O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@deslizer



Verletzungen ... hmm ... schon in der zweiten Runde war Krasniqi nach ein paar Händen am Wackeln. Im weiteren verlauf wackelte Krasniqi mehrmals.

na das ist aber ein bisschen weit hergeholt.
ich meinte eigentlich schwellungen ,cuts und dergleichen.


Meiner Ansicht nach, nahm er durchaus harte Treffer, in Runde 4 und 5 waren da einige Haken im Ziel.

sicher nahm er auch einige harte treffer , aber vergleiche dies mal mit anderen
kämpfen.

Dass Krasniqi stehen geblieben ist, muss nicht heißen, dass die Schläge nicht hart waren ... schließlich hat Krasniqi durchaus ordentliche Nehmerqualitäten.

ich denke das hat wohl eher damit zu tun, das er nicht präzise genug getroffen
wurde. meinerseits konnte ich keinen harten und wirklich präzisen treffer wahrnehmen.


Mein Fazit:
Krasniqi nahm immer mehr Treffer, Krasniqi wurde immer passiver, Krasniqi wackelte immer öfter, Krasniqi wurde immer harmloser in seinen eigenen Aktionen.

war krasniqi deiner meinung nach in der 5.runde passiver als in der 4. .


Meiner Ansicht nach gab es nichts, was als ein Anzeichen gelten mag, dass Krasniqi den Kampfverlauf noch hätte drehen können.

spielt das eine rolle ??
meinst du das z.b. die ersten gegner klitschkos den kampf nach der 1. oder
2. runde noch hätten drehen können ??

Sonst hätte er das in der fünften Runde zeigen müssen, nachdem Mark
Nelson ihn in der Ringpause ermahnt hatte sich besser zu verteidigen.

diese ermahnung fand ich ebenfalls unnötig.:confused:

Wäre der Kampf weiter gegangen, wärs weiter das gleiche Bild gewesen. Krasniqi nimmt und nimmt und kann nicht austeilen. Er wackelt durch die Gegend, geht aber nicht KO. Und das ist nicht gerade gesundheitsförderlich.

vielleicht ja ,vielleicht nein .:confused:
wie gesagt, sind keine groben verletzungen zu sehen und ist ein boxer nicht
angeschlagen ,so ist der kampf nicht abzubrechen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
wie gesagt, sind keine groben verletzungen zu sehen und ist ein boxer nicht
angeschlagen ,so ist der kampf nicht abzubrechen.

Ein elementare Bestandteil des Boxens ist die Fähigkeit des Boxers, sich zu jeder Zeit zu verteidigen. Es heißt nicht umsonst "defend youself at all times". Ist ein Boxer dazu nicht mehr in der Lage, gehört ein Kampf abgebrochen. Völlig gleich, ob der Boxer angeschlagen ist oder nicht.

Hättest du diesen Sport tatsächlich mal ausgeübt, wäre dir das auch bekannt.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Ein elementare Bestandteil des Boxens ist die Fähigkeit des Boxers, sich zu jeder Zeit zu verteidigen.

wo liegt das problem ??:confused:
hat krasniqi sich etwa nicht verteidigt ???:confused:
wenn ja, woran machst du dies fest ???

Es heißt nicht umsonst "defend youself at all times". Ist ein Boxer dazu nicht mehr in der Lage, gehört ein Kampf abgebrochen. Völlig gleich, ob der Boxer angeschlagen ist oder nicht.

aus welchem grund sollte ein nicht verletzter bzw angeschlagener boxer
dazu nicht mehr in der lagen sein ??
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
hat krasniqi sich etwa nicht verteidigt ???:confused:
wenn ja, woran machst du dies fest ???

Ne, der hat sich super verteidigt und nahezu brilliant Treffer vermieden. Das war eine Bilderbuch Verteidigung. Thompson stand sicher kurz vor der puren Verzweiflung, weil er lauter Luftlöcher geschlagen hat.

Kommst du dir manchmal nicht selbst ziemlich blöd vor?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
war krasniqi deiner meinung nach in der 5.runde passiver als in der 4. .
Etwa gleich. Ist auch nicht so wichtig. Tatsache ist, er war in beiden Runden zu[/u] passiv.
meinst du das z.b. die ersten gegner klitschkos den kampf nach der 1. oder 2. runde noch hätten drehen können ??
Gibt auch so manchen Aufbaugegner, der aus nem Kampf rausgenommen wird, ohne am Boden zu sein
wie gesagt, sind keine groben verletzungen zu sehen und ist ein boxer nicht angeschlagen ,so ist der kampf nicht abzubrechen.
Krasniqi war angeschlagen.
hat krasniqi sich etwa nicht verteidigt ???:confused:
Er hats versucht, gelungen ists ihm aber nicht.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@deslizer


Etwa gleich. Ist auch nicht so wichtig. Tatsache ist, er war in beiden Runden zu[/u] passiv.


richtig, er war nicht sonderlich aktiv, aber auch nicht passiver als in der 3. und 4. runde.
wie gesagt vergleiche dies mit anderen kämpfen .

Gibt auch so manchen Aufbaugegner, der aus nem Kampf rausgenommen wird, ohne am Boden zu sein

richtig bei einer absoluten mehrheit der kämpfe war dies jedoch nicht der
fall.


Krasniqi war angeschlagen.

ich meinte angeschlagen im sinne von ko-wirkung.
dies war in diesem kampf nicht der fall und schon gar nicht zum zeitpunkt des abbruchs.


Er hats versucht, gelungen ists ihm aber nicht.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
langsam wirds komisch.
wenn es einem nicht gelingt sich zu verteigen, was passiert dann ??

richtig ,kooooooooooooooooooooooooo

@malte

Ne, der hat sich super verteidigt und nahezu brilliant Treffer vermieden. Das war eine Bilderbuch Verteidigung. Thompson stand sicher kurz vor der puren Verzweiflung, weil er lauter Luftlöcher geschlagen hat.
sagen wir es mal so: er war der unterlegene mann.

Kommst du dir manchmal nicht selbst ziemlich blöd vor?

äußerst selten.:D :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist ja nicht zum aushalten hier! Je länger die O-SCoring-Threads offen sind, desto schlimmer werden die Beiträge. Deshalb machen wir hier dicht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Braucht ihr Urlaub? :rolleyes:



edit: sorry Crosby ich hatte die Seite noch nicht aktualisiert, daher funktionierte wohl der Antwort button noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben