O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Luan hat in seiner Karriere zwei Top 15 Leute geboxt. Beide Male ist er KO gegangen. Dazu ein paar knappe Dinger gegen Sam, Minto, Hoffmann. Niederlage gegen Saleta. Luan wurde einfach jahrelang gnadenlos überschätzt, weil er eine halbwegs gute Technik hat und Deutscher ist.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Tony "Tyrone" Thompson, Ploog? War der Spitzname nicht Tiger? Und Außenseietr war der doch jetzt auch nicht unbedingt, obwohl ich auf späten KO Sieg Luan getippt habe:mad:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Luan hat in seiner Karriere zwei Top 15 Leute geboxt. Beide Male ist er KO gegangen. Dazu ein paar knappe Dinger gegen Sam, Minto, Hoffmann. Niederlage gegen Saleta. Luan wurde einfach jahrelang gnadenlos überschätzt, weil er eine halbwegs gute Technik hat und Deutscher ist.


Auf den Punkt gebracht. War nix, ist nix, wird nix.
Patrick, 1a ! :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Tony "Tyrone" Thompson, Ploog? War der Spitzname nicht Tiger? Und Außenseietr war der doch jetzt auch nicht unbedingt, obwohl ich auf späten KO Sieg Luan getippt habe:mad:

der ploog hat die ganze zeit nur mist gelabert, nur das er diesmla eingesehen hat, das lk gar nichts macht...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Lol, wie meinte Ploog noch? Hier sind zwei gleichwertige Boxer, nicht wie Brewster der nix gemacht hat. Tja, dumm, der Seitenhieb auf RTL war wohl viel zu früh.
Ja ... sowas kann leicht peinlich sein.
Naja ... für die erste Runde hatte er noch recht.
Aber die erste Runde war bei Klitschko-Brewster-II auch die ausgeglichenste.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Danke das du uns die Wahrheit sagst...:idiot: ...du kannst doch Thompson jetzt nicht schlecht reden...der hat gewonnen und gut:gitche:

schlecht reden nicht, aber sahne boxt der auch nicht unbedingt, sehe ihn gegen die wm auch nicht gewinnnen. naja, jedenfalls bekommt er noch nen guten payday für seine 7 kinder...trotzdem musss mann lk erst mal schlagen und vor allem bei uns.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
sehr schwacher kampf von krasniqi.
er sah aus als ob irgend etwas mit ihm nicht stimmte.:confused:


thompson war auch nicht das gelbe vom ei, aber heute um längen besser
als krasniqi.

den frühzeitigen abbruch des kampfes kann ich absolut nicht nachvollziehen.
sowie jemand in der klemme steckt wird neuerdings abgebrochen.

das ist ja kein boxen mehr.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Überboxer ist Thompson nicht. Solide ist er mit Sicherheit, aber auch nicht der Schnellste. Aber für nen Ami hat er ne einigermaßen brauchbare Doppeldeckung und ein recht gutes Schlagrepertoire. Konditionell und Nehmerfähigkeiten weiß ich nix, dass da irgendwas signifikant schlecht wäre.

Gegen Klitschko 10-90, gegen Chagaev 30-70. Gegen Ibragimov villeicht sogar 50-50.
 

Meyel1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Aurich
Mist.
Ich habe das meiste auf Punktsieg Thompson gesetzt (Quote 6.0) und nur einiges auf Sieg Thompson (Quote 3.65).
Dachte nicht, dass Luan sooooooooo was von übern Berg ist.

Wann gabs denn die 3.65?
Vor Kampfbeginn pendelte es ja zwischen eben 2.9 und 3.25 - hab ich ja beides gespielt.

Habe Luan damals in HH gegen Brewster gesehen. Da fand ich Brewster schon untrainiert und Luan war eigentlich heiß ohne Ende. Der KO, durch Leichtsinn kassiert, hat seiner Karriere das Genick gebrochen, wenngleich ich nie der große Luan-Fan war. Die Kämpfe danach waren allesamt sehr, sehr dürftig, sodass Thompson für mich der klare Favorit war!

Ploog war gut, die Pfiffe auch. Luan sollte ehrlich zu sich selbst sein. Der Spannungsverlust nach dem Brewster-Fight war zu groß..
 
R

Ray

Guest
Hatte bis zum Abbruch keine Runde für Krasniqi gewertet
Thompson hat klar und verdient gewonnen
Und wir sind endlich erlöst von Krasniqi :D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.365
Punkte
113
Übrigens:

Ich finde es im Nachhinein bezeichnend, dass gerade Krasniqi gg. Hoffmann Unentschieden geboxt hat. Beide auf gleichem niedrigen Niveau sozusagen.

So, damit zwei deutsche Schwergichtsboxer weniger!

Auf Wiedersehen, Timo:wavey:

Auf Wiedersehen, Luan:wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben