O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Grausam, einfach nur grausam. Ich hab' ja gar nicht damit gerechnet, dass Luan restlos überzeugt. Aber was er heute Abend gezeigt hat, war gar nichts. Luan hat fast genau so schlecht geboxt, wie gegen Minto, nur war der Gegner diesmal klar besser. Für meinen Geschmack kam der Abbruch zu früh, aber mir fehlen auch die Argumente dagegen, weil ich schon nach dritten Runde den Eindruck hatte, dass Thompson gleich Feierabend macht. Und Luan hat beim besten Willen zu keiner Zeit vermittelt, dass er hier noch was reißen will. Da ging ja echt nix mehr. Wahrscheinlich war der Abbruch doch das beste... Unfassbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wann kommt jetzt Chagaev?

Ich kann diesen gekünstelten Dauergrinser (Steinbrecher) nicht mehr hören.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Also Thompson hat mich positiv überrascht. Allerdings hat LK es ihm auch sehr leicht gemacht. Thomson`s Doppeldeckung ist trotzdem auf jeden Fall sehr gut, er ist schwer zu treffen. Ich glaube der würde bis zur 4. Runde auf jeden Fall sogar gegen Wladimir stehen bleiben.

Krasniqui war ein absoluter Totalausfall. Als er sich in der 2. Runde endlich mal wehrte und zurückschlug, dachte ich er wacht auf. Aber nein... wie kann man sich nur so verhauen lassen?? Das muss echt ein mentales Problem sein.
Gegen Minto konnte man es noch Taktik nennen, aber Thomson traf eben nach Belieben, da muss man die Taktik eben ändern!

LK sollte endgültig aufhören.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Eins muss man ja sagen...obwohl der Thompson immer voll unspektakulär boxt gewinnt er bisher recht deutlich...eine Prognose gegen andere Boxer fällt mir bei Thompson irgendwie echt schwer...könnte mir auch vorstellen das er genauso gut ist wie ein Ibragimov oder Chagaev und so:wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Krasniqi wusste schon vorher das er kaum eine chance hat. Er wollte schon vor einem Jahr nicht gegen Thompson boxen, entsprechend emotionslos war er nach dem abbruch.

....aber die Kohle winkte und er sagte einfach noch mal ja und verarschte das bezahlende Publikum.

Kann doch nicht sein, oder?

Da war Axel Schulz ja noch bemühter zu gewinnen.
Für Thompson waren seine Trainingseinheiten bestimmt anstrengender.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also jetzt mal wirklich....:skepsis:
Das war der """"Eliminator""" ???:confused: :confused:
Wenn das alles ist was wir Deutschen derzeit haben (ok, da wäre noch Schulz, Hoffmann usw.), dann würd ich mal sagen -.... Schwartenmagen!!!:idiot:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ich bleibe bei meinem Verdacht "Drogenproblem"

- Teilnahmslosigkeit
- Unkoordinierte Bewegungen
- Starrer Gesichtsausdruck
- Wirre Mimik
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Also Thompson hat mich positiv überrascht. Allerdings hat LK es ihm auch sehr leicht gemacht. Thomson`s Doppeldeckung ist trotzdem auf jeden Fall sehr gut, er ist schwer zu treffen. Ich glaube der würde bis zur 4. Runde auf jeden Fall sogar gegen Wladimir stehen bleiben.

Na ja, der hat 10m lange Arme, benützt aber nie den Jab. Klingt ein bißchen nach dem Rahman-Syndrom.

Besonders schnell wirkt er auch nicht. Und wer außer Luan stellt sich freiwillig in die Ringecke und lässt auf sich einprügeln.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich tippe eher auf KO-Tropfen. Man sollte den Cutman entlassen :thumb: .

Vielleicht hat man Luan mit Vaseline die Augen zu geschmiert.


Im Übrigen: den Herrschaften, die den Abbruch nicht nachvollziehen können sei gesagt, dass die lebensgefährlichen Kämpfe in der Regel gerade solche sind, in denen einer pausenlos mittelstarke Schläge kassiert und nicht die, in denen es einen KO-Schlag gibt. Die Gehirnblutung kommt immer erst viel später.

Krasniqi war noch hoffnungsloser unterlegen als Brewster letzte Woche.
 

Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Also jetzt mal wirklich....:skepsis:
Das war der """"Eliminator""" ???:confused: :confused:
Wenn das alles ist was wir Deutschen derzeit haben (ok, da wäre noch Schulz, Hoffmann usw.), dann würd ich mal sagen -.... Schwartenmagen!!!:idiot:

is wirklich traurig, und nichts in Sicht. Das deutsche Boxen ist echt am Boden :cry:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Steinbrecher: "Woran lags ? Hat er den Gegner unterschätzt ?" :laugh2: oh man ... ich schmeiß mich weg

so wei es heute gelaufen ist war es auch möglich ... wenn Luan auf der Shot-Skala tatsächlich ne 10 sein sollte dachte ich mir, wird er tatsächlich früh KO gehen ... aber soooo shot kann doch eigentlich keiner sein ... ne wichtige Erafjhrung für mich :D

jedenfalls habe ich aus dem Grund mal lieber kein Geld auf den Kampf gesetzt ... er war so shot gegen Bostice wie er gegen Minto und auch gegen Thompson war.

Gegen einen Chagaev oder einen Ibragimov wäre er nicht nur in Runde 1 KO gegnagen, sondern hätte sich wharschjeinlich auch noch Cuts o mas eingefangen.

Luan ist im Ring einfach lethargisch ... diese Lethargie ist wirklich bedenklich ... deswegen sprach ich vorhin gar von Zukunft Nervenklinik
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich könnte mich schwarz ärgern,dass ich es wieder versäumt habe zu wetten !!!

Was für eine miserable Show! So typisch für Krassniqi. Endich konnte es jeder selbst sehen. Furchtbar!!! Er sollte aufhören:belehr:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.389
Punkte
113
Der heutige Kampf hat übrigens gezeigt, dass sich der Steelhammer auf dem absoluten Karriere-Höhepunkt bewegt. Das Tempo von Wladimir ist derzeit unglaublich, das wurde heute durch den krassen Kontrast überdeutlich!

Das ist wohl richtig. Klitschko ist die unumstrittene Nr.1 im HW. Nach Klitschko kommt erstmal garnix...und dann vielleicht Peter, Chagaev oder bla, bla, bla

Viele sagen immer, das HW stünde in einer Krise, da keine Klarheiten herrschen. Totaler Blödsinn würde ich sagen.

Das HW ist klar wie seit Jahren nicht mehr. Die Nr.1 steht fest. Und das ist Klitschko.

Würde es ein Ranking geben, der 5 besten HW der letzten 20 Jahre:

1. Holyfield
2. Lennox Lewis
3. Mike Tyson
4. Wladimir Klitschko
5...
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ab Runde 2 habe ich aufgehört, mitzupunkten und auf das Handtuch oder Schluuuuuus gewartet.

Für Luan gilt das gleiche wie für SSS und Hoffman: EU-Niveau, mehr nicht

Die drei hätten in Deutschland noch ein paar Jahre wie in K1 regelmäßig untereinander EU-Titel herumreichen können, doch an der Weltspitze habe sie nichts verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben