O-Scoring: Luan Krasniqi - Tony Thompson (14.7.07 Hamburg)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
1. 9:10 Thompson
2. 9:10
3. 9:10
4. 9:10

Luan bisher schlechter klar als gegen Minto. Das überrascht mich jetzt doch etwas...

Start defending yourself! :thumb: Guter Tipp, Luan!
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
40:37 Thompson

Die Vierte könnte man auch 10:8 werten.

Der Ref warnt schon. In der 5. kommt das Handtuch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Gutes ZDF-Online-Scoring. Nur die erste war knapp.


Man sieht Krasniqi richtig im Gesicht an ... also wie er es verzieht, dass ihm die Bodyshots zusetzen.


Mark Nelson ist kein Ringrichter, der einen Boxer dauerhaft Prügel einstecken lässt. Wenns so weiter geht, nimmt er Krasniqi bald raus.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Luan kann von Glück sagen, dass Thompson kein Puncher ist. Wenn der Amerikaner nicht konditionell einbricht, ist der Kampf wohl jetzt schon entschieden, Luan scheint wirklich "shot" zu sein.
 

ChickenRun

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
meine fresse ist der schlecht..
hätte thompson ein bisserl strom in den armen könnten die jungs in der ersten reihe sämtliche zähne aufsammeln...

SCHLUUUUUUUSS! SCHLUUUUUUSS!

krasniqi hat ein mentales problem.. meine güte hab noch nie so ein mentales weichei gesehen.. (nach golota und bruno)
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Mann, der ist ja schon voll im Arsch. Der Ref fragt ihn schon, ob er noch Lust hat.

Mannmannmann und ich hatte auf nen KO Sieg Krasniqi gesetzt, dachte er kämpft nochmal wie gegen Whitaker.
 

boxkritiker

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
hessen
oh mann herr ploog.
besoners hat der tiger seinen lezten kampf " umgebogen " wie alle andern auch. so ein depp
luan verliert weil schlecht
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Bin grad an den TV gekommen und hab nur die 4. gesehn.
Nix von Luan. Sieht aus wie AUS. Oder ??
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Krasiqi macht gleich den Schlussnixi.

Da kommt ja gar nichts und zudem stellt sich Thompson auch ganz geschickt an. Geht gut zum Körper wenn Krasiqi wieder an den Seilen schläft, bringt gut den Jab und agiert auch nicht überhastet :thumb:

Aber im Prinzip ist dieser Kampf eine Fortsetzung von Krasniqis letzten Kämpfen. Nur das der solide Arbeiter Thompson einfach eine Nummer zu groß ist.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
10:9 Thompson
10:9 Thompson
10:9 Thompson
10:9 Thompson
10:9 Thompson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben