NBA Playoffs 2015/2016 1st Round West - (3) Oklahoma City Thunder vs (6) Dallas Mavericks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Sehe heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten beide Teams, meine Güte sind die Thunder grausam, jetzt versteh ich hier die Kritik. :crazy: Dallas spielt eigentlich ziemlich schrottig bis auf die letzten 5 Minuten vor der Halbzeit, trifft erst keine Dreier dann keine Freiwürfe und liegt trotzdem nur 10 zurück nachdem man schon ich meine 18 Punkte down war. Und dabei trifft ausgerechnet Waiters sogar einige Dinger die er sonst im Leben nicht macht, wenn das so weitergeht muss Dallas nur mal halbwegs treffen und es wird eng.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Danke an OKC das es nur 10 Punkte Rückstand sind! Aber würde nicht schaden wenn man vollkommen offene Dreier und Freiwürfe halbwegs regelmäßig treffen würde.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Thunder können drei Kreuze machen daß sie nicht auf die Mavs in Bestsetzung treffen mit einem gesunden Parsons, Deron und JJ. Ich glaube das hätte nämlich dann den Upset gegeben.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich verstehe nicht, wieso die Thunder in den Playoffs den Ball noch weniger Ball laufen lassen als in der RS. Immer nur diese 2,3 Pässe und das wars.
Sie müssen doch einfach nur ein High PnR mit Westbrook laufen und Dallas steht dmit heruntergelassener Hose da weil sie das nicht verteidigen können.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich verstehe nicht, wieso die Thunder in den Playoffs den Ball noch weniger Ball laufen lassen als in der RS. Immer nur diese 2,3 Pässe und das wars.
Sie müssen doch einfach nur ein High PnR mit Westbrook laufen und Dallas steht da mit heruntergelassener Hose, weil sie das nicht vereidigten können.

psssssssst, erzähl das bloß keinem weiter, das muß weiter ein Geheimnis bleiben :belehr:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was will Felton da eigentlich? Adams würde den kleinen dicken mit Haut und Haaren fressen :D

Man muss sich ja trotzdem nicht rumschubsen lassen, quasi der reverse Garnett der sich immer mit kleineren anlegen muss. Aber eigentlich ist das nur ein T für Felton und kein Double T.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Nowitzki wirkt wie der 55-jährige in der Kreisliga, von dem sie erzählen er hätte früher Regionalliga gespielt, und jetzt kann er zwar nicht mehr laufen, macht dich aber trotzdem Angriff für Angriff mit seinen Fundamentals und immer wieder Moves die du nicht verstehst platt. :love2:

Edit: Nur mit mehr Feuer.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Ich feier Steven Adams irgendwie :D Seine "mir alles ****** egal" Einstellung, in Kombination mit dem Schnäuzer und seiner lässigen Art in den Interviews ... geiler Macker :D


Geht mir ähnlich. :D Selbst wenn es offensiv mal einige Angriffe läuft kommt Dallas leider trotzdem nicht wirklich in Schlagdistanz.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Westbrook, Waiters Ibaka Robertson

7-9 from downtown

Da kannst dann auch nix mehr machen :wall:
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Das Mejri nicht der beste Freiwurfschütze ist, ist ja klar. Aber das selbst die Guards reihenweise Freiwürfe verballern:wall:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Boah sieht das wieder eklig aus ohne Russ. Sieht denn Donovan das nicht? Man hat ohne Westbrook ja schon Probleme, den Ball über die Mittellinie zu bringen. :wall:
 
Oben