NBA Playoffs 2015/2016 1st Round West - (3) Oklahoma City Thunder vs (6) Dallas Mavericks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Heimschiris sind das nun nicht gerade! Zum Glück ist das heute nicht spielentscheidend.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Man ist 8 Minuten vor Schluss 20 vorne und hört wieder auf sich zu bewegen.
Ist dieses Team so dumm und/oder faul oder können Sie sich gg die Mavs nicht motivieren?!
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Tjoa das wird wohl leider nix. Wenn sie mal verballern gibt einfach auch zu viele O-Rebs. Besonders tolle Verteidiger für Russ und KD hat man eh nicht, die Spurs werden den Boden mit ihnen fegen. Da würde ich echt noch den Mavs eher zutrauen, San Antonio etwas zu ärgern, schade dass es dazu nicht kommen wird. Isogezocke gegen die Defense und Kawhi. :panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich ärger mich nichtmal...die Mavs spielen mal wieder "their butts off" mit dem vorhandenen Talentlevel. Trotz der divsersen Fails von der FT-Linie und Downtown.

Und ich habe halt schon jetzt die Genugtuung daß die Thunder in der zweiten Runde den Hintern versohlt bekommen.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Ich ärger mich nichtmal...die Mavs spielen mal wieder "their butts off" mit dem vorhandenen Talentlevel. Trotz der divsersen Fails von der FT-Linie und Downtown.

Und ich habe halt schon jetzt die Genugtuung daß die Thunder in der zweiten Runde den Hintern versohlt bekommen.

Ja auf der einen Seite stimmt das.

Auf der anderen Seite frage ich mich, wie beschränkt die Thunder sein können aus dem vorhandenen Talent nicht mindestens ein Top 4 Team zu machen. Lächerlich einfach.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich glaube es ist ne bunte Mischung! :D

Mich erinnert die Leistung größtenteils an diese unmotivierten Auftritte in der RS. Man merkt schon, dass das Team seit dem 1.Spiel nicht mehr voll bei der Sache ist.
Diese Runs, die man zugelassen hat, waren ja meistens solche: :mensch::laugh:

Das passiert ihnen meistens dann, wenn das Spiel sie nicht so interessiert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da ist er, WBs größter Erfolg in dieser Postseason...in der Garbagetime bei 20+ Führung den Pullup in Villas Face treffen und sich freuen :saint:
 
Oben