NBA Playoffs 2015/2016 1st Round West - (3) Oklahoma City Thunder vs (6) Dallas Mavericks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und glaubt jemand, dass es Zufall war, dass es die Spieler waren, bei denen man am ehesten ein T verkraften könnte? Ich würde sogar sagen, dass dieser Punkt für eine gezielte Planung spricht und für mich ist die Wahrscheinlichkeit (durch die Auswahl der Spieler), dass irgend ein kluger Kopf diese Idee hatte, ziemlich hoch ist. Aber das ist nur die Spekulation eines neutralen Zusehers, der auch von dieser Tanzerei genervt ist.

Nur zur Info, es gibt schon seit Januar eine Fehde zwischen Westbrook und Villa, die ist nun einfach weitergeführt worden.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Nur zur Info, es gibt schon seit Januar eine Fehde zwischen Westbrook und Villa, die ist nun einfach weitergeführt worden.

Und nun? Ändert doch nichts and der Tatsache dass mit McGee und Anderson zwei zusätzliche Spieler absichtlich da platziert wurden um Stunk zu machen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Mittlerweile glaube ich daß er nur eingesetzt wurde damit er nicht wieder die gleiche Statsline wie Villa hat :laugh::clown:

Auf Dailythunder.com gerade:

Donovan kept CamPayne in his back pocket to use against the Spurs.

he sat on him. it's ova for cam payne.


Eigentlich könnte man ja lachen, wenn es nicht so bescheuert wäre. Payne hat übrigens gestern in den paar Minuten ein FG weniger erzielt als Foye in der ganzen Serie. :crazy:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.207
Punkte
113
Cuban ist ein Großmaul und hat aus OKC die richtige Antwort auf und neben der Platz bekommen.
Da kann man sich auch nicht mit Kontext raus winden. Die Aussagen von Cuban waren einzig und alleine da um Westbrook zum überdrehen zu bringen.

Auf der einen Seite hier alles voll zu heulen, weil man so viele Verletzungen hat und gleichzeitig über OKC zu lachen will die keinen Ring haben ist auch ziemlich komisch, wenn man bedenkt, wie viel Verletzungspech die über die Jahre hatten.

Wie viel Aufmerksamkeit dann einem Spieler auf Grund von ein paar Tanzeinlagen zu Teil wird ist wohl auch eher damit zu begründen, dass das eigene Team so mit die langweiligste Franchise im Profi Sport ist.

Da hat man mit Dirk den absoluten Musterathleten im Team der Demut vor lebt wie kein anderer, nur um dann als Fan jedes mal die Nadel im Heuhaufen zu suchen um irgendwo den Finger in die Wände legen zu können.


Ich finde das Gehampel auch ziemlich affig, aber trotzdem sollte man das jedem für sich selbst überlassen.
Toll das es Typen wie Cuban und Westbrook gibt, die kein Blatt vor den Mund nehmen, aber den einen als Heiland feiern, während der andere sowie nie etwas richtig machen kann ist einfach peinlich.

Freue mich jetzt auf die Serie gegen die Spurs. Da wird wahrscheinlich nur nach deren Pfeife getanzt werden.


:belehr: :jubel:

Danke, und Congrats an Pille das er das alles ausgestanden hat. Spurs 4-1 btw.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Ganz schön spät zur Party oder?
Sorry, dass du dir die Mühe da jetzt umsonst gemacht hast, aber ich habe keine Lust darauf großartig einzugehen, weil du nichts schreibst, was nicht schon von sefant oder jemand anderem so oder so ähnlich kam.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Keine Sorge, das war für mich keine Mühe. Du solltest doch mittlerweile selbst eingesehen haben, dass Dein Beitrag jetzt nicht unbedingt der Höhepunkt geistiger Schöpfungen in diesem Forum war, da braucht es dann auch nicht viel, um die Inkonsistenz Deiner Gedankengänge herauszustellen.


Das trifft es nicht wirklich. Bei der Verletzungsgeschichte lenke ich gerne ein, da hat mich meine Erinnerung im Stich gelassen und die wurde von anderen, die das deutlich besser können als ich hier ja noch ein wenig breit getreten.

Zum Rest meines Beitrags stehe ich weiterhin komplett. Das Thema interessiert mich nur nicht genügend, um es jetzt wieder aufzuwärmen und erneut durchzukauen. Bei den meisten Punkten kommen wir ja eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Aber eigentlich habe ich nur geantwortet, weil ich erstaunt war, wie viele Leute ob des schwachen Inhalts Dir dennoch zustimmten.

Vlt solltest du dann eher diese ganzen Leute ansprechen und nicht mich. Immerhin sind die ja auf meinen schwachen und inhaltslosen Post reingefallen. Aber aufpassen, sind ja scheinbar wieder verdammt viele Geisterfahrer unterwegs heute.

Ich würde sagen du wirfst jetzt noch ein bisschen mit kompliziert klingenden Wörtern nach mir, ich like deinen Post, wir sind alle wieder Freunde und freuen uns, dass es die Dallas Mavericks gibt. Deal?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.935
Punkte
113
Wenn die die Tanzeinlage vor ihrer eigenen Bank machen ist das deren Sache, wenn die sich so vor die Mavs-Bank stellen ist es Provokation und die Reaktion berechtigt. Ob Cuban jetzt immer schon der Meinung war es gäbe nur 5 Stars in der NBA, er hätte sich in jedem Fall denken können wie das bei Westbrook ankommt, und das kann man sich auch mal verkneifen. Als Spieler ist Westbrook nunmal inzwischen einer der besten Scorer-PGs der NBA.
 
Oben