Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.305
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das freut mich auch, sieht nicht so nach Schmuh aus. Dann wird es Abraham gegen Stieglitz also nur geben, wenn dieser gegen Kessler gewinnt.
 

Baby

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo Leute,

Tomasz Adamek wird am 24.03.2012 gegen den Nagym Aguilera kämpfen.

Er hat ganz schön lange Pause gamacht:)

Schön Gruß
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Cloud und natürlich Pascal schon vorher und jetzt nochmal..

Naja dann ist es wohl mehr als offentsichtlich,dass er sich nicht aufgrund des Geldes der starken Konkurrenz stellen will. Dann lieber ein paar Hupen in old good Germany verkloppen und gefeiert werden.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Da freut man sich endlich den Namen Pirog wiederzulesen und dann sowas.
Das slicke workrate Monster soll am 1. Mai in Moskau wieder boxen.

Gegner könnte Maxim Bursak sein. Bursak ist kein schlechter Boxer, aber wird gegen Pirog deklassiert werden. Ich hatte echt gehofft, dass endlich ein Fight in Amerika kommt, aber irgendwie scheint Pelullo nichts auf die Reihe zu bekommen.

Der Kampf gegen N'Jikam der durch Pirogs Verletzung verschoben werden musste, scheint nun ebenfalls off zu sein.

Bleibt die Hoffnung das Pirog und Gaele im späten Herbst gegeneinander antreten, wenn Beide ihre Kämpfe gewinnen sollten.

http://www.boxingscene.com/dmitry-pirog-return-action-on-1-moscow--50108
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Da könnte Donaire endlich wieder einmal glänzen! Trotzdem will ich den Kampf nicht sehen...

Da hört man immer "clean out the division" und geplanten Kampf gegen Nishioka und dann kommt als zweiter Kampf in der neuen Gewichtsklasse ein alter Superflyweight Fighter nach oben und Donaire wird wieder nicht richtig einzuschätzen sein, denn hier dürfte er problemlos gewinnen.

Mijares hat recht smoothe skills, aber null punch. Da wird der Flash massiv Druck aufbauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Bute vs Froch für den 12. Mai in Nottingham steht laut boxingscene kurz vor der Unterzeichnung des Vertrages. Wenn man eins sagen kann, dann das Froch die dicksten Cojones im Business hat.:thumb:
 
Oben