Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Bute vs Froch für den 12. Mai in Nottingham steht laut boxingscene kurz vor der Unterzeichnung des Vertrages. Wenn man eins sagen kann, dann das Froch die dicksten Cojones im Business hat.:thumb:

Sehr gute Ansetzung. Froch scheut keinen Boxer. Respekt aber auch an Bute, der sich in die Höhle des Löwen wagt. Es gibt bestimmt auch dementsprechend Kohle und bestimmt mehr als in den drei letzten Fights zusammen für Bute. Respekt gebührt beiden Boxern.......freu mich auf den Fight :thumb:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Sehr gute Ansetzung. Froch scheut keinen Boxer. Respekt aber auch an Bute, der sich in die Höhle des Löwen wagt. Es gibt bestimmt auch dementsprechend Kohle und bestimmt mehr als in den drei letzten Fights zusammen für Bute. Respekt gebührt beiden Boxern.......freu mich auf den Fight :thumb:
Interessanterweise sind weder HBO noch Showtime am Start, sondern Epix. Kein Amifighter, keine Eischaltquoten?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Bute soll Froch ausknocken? Das glaube ich nicht, Froch besteht aus Granit ;)

Wird aufjedenfall ein toller Kampf werden und wenn Froch auf WAR umstellt kann er Bute schlagen.

Denke ich auch. Froch kann Bute durchaus schlagen, ausserdem stand Bute noch nie mit einem Boxer vom Format eines Froch im Ring, gut er hat einen alternden Johnson besiegt, aber der Mann aus Nottingham ist schon ein anderes Kaliber. Jedenfalls wird es ein spannendes Ding....
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Bute soll Froch ausknocken? Das glaube ich nicht, Froch besteht aus Granit ;)

Wird aufjedenfall ein toller Kampf werden und wenn Froch auf WAR umstellt kann er Bute schlagen.

Ich liebe Froch und Butes Stil ist - auch wenn man ihm 'cherrypicking unterstellt - doch ein 'eyepleaser' vor dem Herrn. Wüsste nicht wem ich 'die Stange halten' würde.
Zum K.O. - Das einzige Mal, wo ich Froch 'heulen' gesehen/hört haben war als er gegen Kessler antrat, und in der siebten, oder achten Runde, in der Ringecke meinte: 'His bodyshots are killin' me!'

Da ich vermute, dass Bute einen härteren Körperwumms hat als Kessler, zumal er den Uppercut auch aus der Rückwärtsbewegung konternd, somit schwer überraschend, bringt, könnt ich mir vorstellen, dass er Froch damit auf die Bretter schicken kann.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Denke dass Bute Froch ausboxen wird, ähnlich wie Taylor es damals über weite Strecken tat. ABER auch gegen Bute könnte ich mir vorstellen, dass Froch sich mit seinem starken Willen reinbeißt und vlt in den hinteren Runden den Gegner in Bedrängnis bringen kann. Es könnte also durchaus eng werden über die Punkte, denn in puncto Taktik und Pointfighting hat es Bute nicht so drauf wie dieser Zerstörer aus Californien.
In jedem Fall ein Topfight den ich mir schon lange gewünscht hab. :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da ich vermute, dass Bute einen härteren Körperwumms hat als Kessler, zumal er den Uppercut auch aus der Rückwärtsbewegung konternd, somit schwer überraschend, bringt, könnt ich mir vorstellen, dass er Froch damit auf die Bretter schicken kann.

Zumindest hat er so Miranda gestoppt der da natürlich voll reingerannt ist. Oder war das ein linker Haken? Bin mir nicht sicher, auf jeden Fall ist Bute auch im Rückwärtsgang äußerst gefährlich, daran kann es keinen Zweifel geben. Ob er Froch wirklich umhauen kann ist aber eine andere Frage.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Da ich vermute, dass Bute einen härteren Körperwumms hat als Kessler, zumal er den Uppercut auch aus der Rückwärtsbewegung konternd, somit schwer überraschend, bringt, könnt ich mir vorstellen, dass er Froch damit auf die Bretter schicken kann.

Damit liegst genau richtig mein Freund. Allerdings denke ich mir, dass Froch und seine Trainer Bute auch genau analysieren und Carl mit auf dem Weg geben diese brenzlichen Situationen zu vermeiden. Allerdings ist so etwas schwer zu kontrollieren und diesen Schlag beherrscht der mann aus Galati perfekt.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.432
Punkte
113
Zumindest hat er so Miranda gestoppt der da natürlich voll reingerannt ist. Oder war das ein linker Haken? Bin mir nicht sicher, auf jeden Fall ist Bute auch im Rückwärtsgang äußerst gefährlich, daran kann es keinen Zweifel geben. Ob er Froch wirklich umhauen kann ist aber eine andere Frage.

Bute schlug mehrmals im Rückwärtsgang den Uppercut zum Körper, beim KO zog er ihn zum Kopf durch. Wenn ich mich recht erinnere....
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Bute vs Froch für den 12. Mai in Nottingham steht laut boxingscene kurz vor der Unterzeichnung des Vertrages. Wenn man eins sagen kann, dann das Froch die dicksten Cojones im Business hat.:thumb:

Jean Bedard von interbox, Lucian Butes Promoter, hat Froch für die Entscheidung gegen seinen Schützling zu boxen gelobt. Angeblich, so sagt Bedard, hätten Ward, Kessler gekniffen. Ob dies jetzt der Wahrheit entspricht sei mal dahingestellt, denn ein wenig muss man ja auf die Pauke hauen.

Grundsätzlich ist es klasse von Froch diese sportliche Herausforderung anzunehmen, ebenso von Bute und seine Reise in die Robin - Hood - Stadt ebenso......
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.311
Punkte
113
Ort
Randberlin
Angeblich, so sagt Bedard, hätten Ward, Kessler gekniffen. Ob dies jetzt der Wahrheit entspricht sei mal dahingestellt, denn ein wenig muss man ja auf die Pauke hauen.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Sauerland Kessler liebend gerne gegen Bute gesetzt hätte... und den Fight gegen Stieglitz dafür abgeblasen. Und dass SES auch lieber Abraham anstatt Kessler als nächsten/übernächsten Stieglitz-Gegner gehabt hätte wäre auch nicht unwahrscheinlich.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Habe gerade mal den livechat von dem RTL "Boxexperten" gesehen, und er meinte das Vitali den nächsten Kampf gegen David Price aller voraussicht macht, der ist heute auch zu Gast.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Habe gerade mal den livechat von dem RTL "Boxexperten" gesehen, und er meinte das Vitali den nächsten Kampf gegen David Price aller voraussicht macht, der ist heute auch zu Gast.

Wäre ein interessanter Fight ;)

Gerade, weil man ja nicht weiß ob der Ruler noch weiter altert bis der Kampf kommt..
 
Oben