Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Naja ausgelutscht würde ich jetzt nicht behaupten...du kannst ja Peterson super vermarkten und ich kann dir sagen, dass nach einen Kampf gegen Peterson die ganze Welt das kleine Marquez Debakel vergessen hat.

Gegen Peterson würde Manny beeindruckend aussehen...gegen Bradley kannst du nicht beeindruckend aussehen ;)

Dafür würden wir einen knappen Fight erleben.

Für mich sind beide Namen unattraktiv. Pacquiao - Peterson oder Pacquiao - Bradley haben für mich einen sportlichen Stellenwert wie Paquiao - Clottey. Wenn man sich die berühmte und geschrumpfte Arum-Liste der potentiellen Gegner anschaut, komme ich zur Erkenntnis, dass der Markt für Pacman weitestgehend ausgeschöpft ist und die beiden attraktivsten Partien (Floyd und Amir) aus unterschiedlichen Gründen nicht machbar sind.
Explizit halte ich Bradley wegen seines grenzwertigen Stils für keinen attraktiven Gegner und Top-Boxer. Die Liste seiner Kämpfe mit headbutts ist länger als Rapunzels Haar. Konkret: in vier seiner letzten sechs Kämpfe waren Cuts im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Würde mich für Erdei freuen, wenn der Kampf käme. Große Chancen räume ich ihm gg Pascal aber nicht ein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
DiBella bringt Erdei für Cloud und dann für Pascal ins Gespräch während KlauPe Kohls größte Tat die freiwillige Titelverteidigung gegen Thomas Ulrich war.

Wenn Zsolt gewusst hätte, was übern Teich so für ihn möglich wäre, hätte er Universum früher verlassen, bevor er rausgeworfen wurde....
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.311
Punkte
113
Ort
Randberlin
Afolabi boxt auf Klitschkos Undercard gegen Velery Brudow. Ustinow darf gegen Manswell ran, den Chagaew unlängst besiegt hat. Damit wird er sicher Punkte verlieren.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
DiBella bringt Erdei für Cloud und dann für Pascal ins Gespräch während KlauPe Kohls größte Tat die freiwillige Titelverteidigung gegen Thomas Ulrich war.

Wenn Zsolt gewusst hätte, was übern Teich so für ihn möglich wäre, hätte er Universum früher verlassen, bevor er rausgeworfen wurde....

über Cloud und auch über Campillo, der damals einen Belt hatte und Klaupe dachte, dass er Optionen an ihm hätte, geredet hat er ja schon. passiert ist nur wenig bis nichts. so gesehen hat sich an Erdeis Situation in den letzten beiden Jahren nicht wirklich was geändert. abgesehen davon, dass die Gegner die er dann tatsächlich boxt selbst für UBP Verhältnisse recht schauderhaft gewesen wären
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Gutknecht verteidigt EM Titel auf der AA Undercard in Kiel

"Euro Eddy" Gutknecht, der gerade seinen EM Titel erfolgreich gegen den Ukrainer Uzelkov pflichtverteidigt hat, soll auf der Undercard des AA Fights in der Sparkassenarena zu Kiel seinen Gürtel gegen den Franzosen Tony Averlant verteidigen. Averlant hat einen Rekord von 17-5 mit 4 KO's und ist amtierender EU Champ. Den deutschen Boxfans ist er bestimmt noch in guter Erinnerung wegen seiner beiden Kämpfe gegen Artur Hein. Der erste EU titelkampf endete schmeichelhaft unentschieden und im zweiten Anlauf besiegte Averlant den Mann aus Schwäbisch Gmünd durch TKO.

Gutknecht wird wohl keine Probleme mit dem Franzosen haben und den EM Gürtel souverän verteidigen.

http://www.boxingscene.com/gutknecht-vs-averlant-play-arthur-abraham-card--49929
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Robert Guerrero - Selcuk Aydin soll laut Dan Rafael am 28 Juli stattfinden.
http://www.figosport.de/index.php/f...460-dan-rafael-guerrero-aydin-am-28-juli.html

Ganz starker Kampf, bei dem Aydin aber Gefahr läuft, übel deklassiert zu werden. Er ist besser als er von vielen gemacht wird, sollte aber mit Guerreros Speed und Technik überfordert sein. Gegen Dan wirkte Aydin zuweilen etwas limitiert und ratlos.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Robert Guerrero - Selcuk Aydin soll laut Dan Rafael am 28 Juli stattfinden.
http://www.figosport.de/index.php/f...460-dan-rafael-guerrero-aydin-am-28-juli.html

Ganz starker Kampf, bei dem Aydin aber Gefahr läuft, übel deklassiert zu werden. Er ist besser als er von vielen gemacht wird, sollte aber mit Guerreros Speed und Technik überfordert sein. Gegen Dan wirkte Aydin zuweilen etwas limitiert und ratlos.

Ich kenne nur einen, der Aydin überbewertet.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Es wird auch von anderer Quelle darüber berichtet, dass Kessler wohl gegen Magee eventuell antreten wird. Dachte mir schon die ganze Zeit, dass es eigentlich wenig Sinn für SE macht zwei Boxer, Kessler & Abraham, in den oberen Ranglistenplätzen der WBO zu haben. Schließlich will man sich auch kein Wasser abgraben. Kessler ist bei der WBA bestimmt als Ex Champ immer noch hoch gelistet und dürfte mit Magee keine Probleme haben. Man kann ihm selbstverständlich mehr im SMW mehr zutrauen als Abraham, deshalb kann ich diese Entscheidung nachvollziehen. Abraham bekäme mit Stieglitz die leichtere Variante um eine Krone kämpfen zu können und dies auch erfolgreich zu gestalten.

Der Fight zwischen Stieglitz und AA geisterte ja mal immer wieder durch die Medien. Klar ist es wenig unfair Kessler gegenüber, aber diese Entscheidung war auch vorhersehbar. Von den reinen ökonomischen Überlegungen in Bezug auf das Profiboxen, welches den Mammon als höchstes Gut erklärt, ist diese Entscheidung verständlich und clever.

Kessler dürfte mit Magee kein Problem haben und hat bessere Chancen um einen anderen Verbandstitel erfolgreich zu kämpfen al Abraham.
AA bekommt einen nicht so gefährlichen gegner und wahrscheinlich den WBO Gürtel, ausserdem zieht AA mehr Zuschauer in der brD als kessler. Aber mit dieser Lösung können beide leben denke ich - und SE am besten.

http://www.boxingscene.com/kessler-magee-degale-sanavia-doubleheader-on-4-21--50008
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Und Abraham hat es bereits am 8.1.2012 in einem Interview mit der FAS angedeutet. :laugh2:

Froch kämpft dann erst gegen Magee und dann gegen Balzsay. Sartison dürfte -nach dem was ich von ihm auf der Ceylan Karte gesehen haben- Balzsay nicht besiegen. Und Froch dürfte dann anschließend gegen Balzsay keine Probleme haben. M.E. nicht undenkbar, dass die alte Rivalität zwischen Sauerland und Universum ein Rolle bei dieser Entscheidung spielte.
 
Oben