Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.788
Punkte
113
Bob Arum will den nächsten Pacquiao Gegner nicht vor nächsten Dientag bekannt geben.

http://www.boxingscene.com/manny-pacquiaos-foe-revealed-next-tuesday--49089

Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sage voraus, dass er vor dem nächsten Dienstag Ortiz als nächsten Gegner präsentieren wird.

Er kann das Gewicht bringen.
Er zieht das Publikum an.
Er ist schlagbar.
50/50 ist kein Teil seines Verhandlungsvokabulars.

Setze da mal lieber kein Geld drauf.:D Ortiz ist bei Golden Boy. Der Kampf kommt also niemals im Leben. Ortiz dürfte hingegen nun der Topkandidat für Mayweather sein...
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Bob Arum will den nächsten Pacquiao Gegner nicht vor nächsten Dientag bekannt geben.

http://www.boxingscene.com/manny-pacquiaos-foe-revealed-next-tuesday--49089

Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sage voraus, dass er vor dem nächsten Dienstag Ortiz als nächsten Gegner präsentieren wird.

Er kann das Gewicht bringen.
Er zieht das Publikum an.
Er ist schlagbar.
50/50 ist kein Teil seines Verhandlungsvokabulars.

:D

Ich denke aber, dass Ortiz gegen den Gewinner von Maidana vs Alexander kämpfen wird...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Bob Arum will den nächsten Pacquiao Gegner nicht vor nächsten Dientag bekannt geben.

http://www.boxingscene.com/manny-pacquiaos-foe-revealed-next-tuesday--49089

Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sage voraus, dass er vor dem nächsten Dienstag Ortiz als nächsten Gegner präsentieren wird.
Rangliste der Boxer auf die ich tippe, möglicher nächster Pacman-Gegner zu sein:
1. Lamont Peterson
2. Victor Ortiz
3. Amir Khan
4. Robert Guerrero
5. Marcos Maidana/Devon Alexander
6. James Kirkland/Carlos Molina
7. Miguel Cotto
8. Andre Berto
9. Timothy Bradley
10. Mike Jones
11. Paul Williams/Nobuhiro Ishida

...

14637. Juan Manuel Marquez

...

15288. Wladimir Klitschko

...

17684. Floyd Mayweather (das entspricht der Anzahl der bei BoxRec als aktiv gelisteten Boxer)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Timothy Bradley der nächste Pacquiao Gegner wird. Würde dies ein äusserst interessanter Kampf finden. Bradley ist ungeschlagen und unangenehm zu boxen, aber mMn ziemlich gehypt.
Ich würde es aber für richtig halten, wenn Pacquiao sich jetzt einem "Jungen und Hungrigen" Boxer stellt und nicht einem Boxer, dessen Leistungsfähigkeit schon durch frühere Niederlagen klar einzugrenzen ist (Peterson, Ortiz).

Gegen Miguel Cotto möchte ich Pacquiao nicht noch einmal sehen. Gewinnen kann Pacquiao in diesem Kampf nichts. Ich vermute jedoch, dass Cotto einen zweiten Kampf, bei einem "angenehmeren" Gewicht und mit seinem guten Trainer, enger gestalten könnte ...

Amir Khan wird wahrscheinlich nicht gegen Pacquiao boxen. Ein viel zu grosses Risiko in seinen jungen Jahren bereits die 3. Niederlage zu kassieren.

An Pacquiao-Mayweather habe ich mittlerweile das Interesse verloren und ich denke auch nicht, dass der Kampf noch kommen wird. Wer daran Schuld ist, kann man sowieso nicht sagen ... die beiden Parteien schieben sich seit Monaten gegenseitig die Schuld zu. Sehr traurig das Ganze.


Als nächsten Gegner für Victor Ortiz erhoffe ich mir Cotto. Das wäre ein toller Kampf!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Da würde ich aber abfeiern, und das obwohl ich Pacquiao mag und Mayweathers Können respektiere.

Ja und Cotto steigt dann sofort gegen Bradley in den Ring und beide gehen mit 50 Millionen nachhause wärend Floyd kochend in seiner Zelle sitzt und Pacquiao nicht mehr zu weinen aufhört. :D
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Dann brauchen wir den Floyd Kampf gar nicht mehr ;)

Sehe den Kampf 60-40 Bradley...

Bei Bradley?

Ich sehe den Kampf blutig, und vorzeitig auf den Scorecards due to accidental headbutt.
Koncz' Erläuterungen zu Floyd, Cotto, Canelo und Bradley auf BS waren sehr nachvollziehbar. Bradley ist vom Style her ein headbutter siehe gegen Devon und Nate. Manny ist ein furioser In-and-Out Boxer, dessen Stil ebenfalls unbeabsichtigte headbutts verursachte und als southpaw noch eher gefährdet ist, mit Bradleys glatten Abrissbirne Kontakt aufzunhemen.

Für mich ein klarerer Fall von :wall:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Bei Bradley?

Ich sehe den Kampf blutig, und vorzeitig auf den Scorecards due to accidental headbutt.
Koncz' Erläuterungen zu Floyd, Cotto, Canelo und Bradley auf BS waren sehr nachvollziehbar. Bradley ist vom Style her ein headbutter siehe gegen Devon und Nate. Manny ist ein furioser In-and-Out Boxer, dessen Stil ebenfalls unbeabsichtigte headbutts verursachte und als southpaw noch eher gefährdet ist, mit Bradleys glatten Abrissbirne Kontakt aufzunhemen.

Für mich ein klarerer Fall von :wall:

Hab nie behauptet, dass es ein schöner Kampf werden würde...

Bradley ist aber IMO der einzige neben Floyd und Marquez der Manny im WW schlagen kann...

Peterson wär die größte Verarschung ever...den schlachtet Manny ja im vorbeigehen ab.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Hab nie behauptet, dass es ein schöner Kampf werden würde...

Bradley ist aber IMO der einzige neben Floyd und Marquez der Manny im WW schlagen kann...

Peterson wär die größte Verarschung ever...den schlachtet Manny ja im vorbeigehen ab.

:wall:ist auch an dich gerichtet, sondern eine Anlehnung an das Kampfende und die Idee diesen Kampf anzusetzen.
Manny braucht Floyd, das ist ja mal ganz klar. Die Marquez-Story ist ausgelutscht und alle anderen sind ihm (noch) deutlich unterlegen. Bradley wäre nicht nur finanziell, sondern auch sportlich keine gute Partie. Sein headbutt-Stil ein Augengraus und gegen Manny wäre ein vorzeitiger Abbruch vorporgrammiert.
Manny needs Floyd, so siehts aus. Aber wenn Floyd sich im LMW macht, stünden ihm mit Martinez und Co. noch ein paar Patienten zur Verfügung, die seine Rente noch einmal aufstocken könnten. Für Manny ist der Markt relativ ausgeschöpft.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
:wall:ist auch an dich gerichtet, sondern eine Anlehnung an das Kampfende und die Idee diesen Kampf anzusetzen.
Manny braucht Floyd, das ist ja mal ganz klar. Die Marquez-Story ist ausgelutscht und alle anderen sind ihm (noch) deutlich unterlegen. Bradley wäre nicht nur finanziell, sondern auch sportlich keine gute Partie. Sein headbutt-Stil ein Augengraus und gegen Manny wäre ein vorzeitiger Abbruch vorporgrammiert.
Manny needs Floyd, so siehts aus. Aber wenn Floyd sich im LMW macht, stünden ihm mit Martinez und Co. noch ein paar Patienten zur Verfügung, die seine Rente noch einmal aufstocken könnten. Für Manny ist der Markt relativ ausgeschöpft.

Naja ausgelutscht würde ich jetzt nicht behaupten...du kannst ja Peterson super vermarkten und ich kann dir sagen, dass nach einen Kampf gegen Peterson die ganze Welt das kleine Marquez Debakel vergessen hat.

Gegen Peterson würde Manny beeindruckend aussehen...gegen Bradley kannst du nicht beeindruckend aussehen ;)

Dafür würden wir einen knappen Fight erleben.
 
Oben