Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


walterwhite

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Habe gerade mal den livechat von dem RTL "Boxexperten" gesehen, und er meinte das Vitali den nächsten Kampf gegen David Price aller voraussicht macht, der ist heute auch zu Gast.

Wer ist denn der RTL "Boxexperte"?
Der Kampf käme meiner Meinung nach zu früh für Price, obwohl ich einiges von ihm halte.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Cloud vs. Murat. IBF WM Kampf in Vorberteitung ???

Angeblich soll Tavouris Cloud nicht ein sofortiges Rematch gegen den Spanier Campillo bestreiten, sondern gegen seinen Pflichtherausforderer aus dem SE Boxstall Karo Murat antreten. Ob sich der karo den Shot verdient hat steht natürlich außer Frage :D.

Angeblich will man sogar dafür sorgen, dass der Kampf in den USA steigt. Es sollen sogar schon Verhandlungen mit Karo Murat bzw. Sauerland Event begonnen haben.

http://www.boxingscene.com/tavoris-cloud-eyes-karo-murat-with-ibfs-recent-ruling--50326
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Erst jetzt erfahre ich dass Tarver gegen Kayode boxen wird! Das wird interessant!
Damit bekommt das Cruisergewicht US-Fokus wie schon lange nicht mehr. Sehr interessante Ansetzung.

Mal schauen, was die WBA nun macht. Aus irgendeinem Grund sollte Guillermo Jones ja seine Pflichtverteidigung gegen Kayode (der in der Rangliste weit oben steht) und nicht gegen Interims-Champ Lebedev bestreiten (der jenen Titel gegen den ungerankten Toney geholt hat).
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Nächster Kampf für Jermain Taylor:

Veteran former world champion Jermain Taylor will continue on the comeback trail April 20th against undefeated prospect Caleb Truax ( 18-0-1 ). Real crossroads fight that is. This card will be a tripleheader televised by Showtime. On the other two fights Middleweight contender Erislandy Lara, Coming off an impressive showing, " Robbery " Loss to Paul Williams will face a legends son in Ronald Hearns and Skillful prospect Gary Russell Jr will face off with the tough Dat Nguyen. Nice card.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Nächster Kampf für Jermain Taylor:

Veteran former world champion Jermain Taylor will continue on the comeback trail April 20th against undefeated prospect Caleb Truax ( 18-0-1 ). Real crossroads fight that is. This card will be a tripleheader televised by Showtime. On the other two fights Middleweight contender Erislandy Lara, Coming off an impressive showing, " Robbery " Loss to Paul Williams will face a legends son in Ronald Hearns and Skillful prospect Gary Russell Jr will face off with the tough Dat Nguyen. Nice card.

Gruselige Card.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
552026_372502186117500_100000731647454_1149935_769209898_n.jpg



Das wäre ja :cool4:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Team Pirog hat einen wahrscheinlichen Gegner für den 1. Mai. Ishida, ehemaliger Kirkland Bezwinger, wird es wohl werden. Angeblich soll er bei der WBO auf 9 gelistet sein, kann ihn dort aber nicht finden.

Man könnte nun Pirog sofort den Vorwurf machen eine LMW zu kämpfen, der noch dazu seinen letzten Kampf klar gegen Paul Williams verloren hat, aber wenn man sich die WBO Liste anschaut, dann sind die Gegner entweder nicht verfügbar, nicht willig oder verletzt. Kann man also nur auf den August bout gegen Gaele hoffen und HBO Vertrauen schenken, dass sie diesen Kampf auch durchziehen. Hab da noch meine Zweifel.

http://www.boxingscene.com/pirog-vs-ishida-bout-works-1-russia--51189

CHAMPION DMITRY PIROG RUS
Female CHRISTINA HAMMER GER
1 Maksym Bursak (Int-Cont.) UKR
2 Andy Lee IRE
3 Martin Murray GB
4 Hassan N'Dam N'Jikam FRA
5 Grzegorz Proksa POL
6 Jermain Taylor USA
7 Billi Facundo Godoy (Latino) ARG
8 Rafael Bejaran (WBO Europe) DR
9 Sebastian Zbik GER
10 Avtandil Khurtsidze GEO
11 Mathew Macklin GB
12 Marco Antonio Rubio MEX
13 Matt Korobov RUS
14 Peter Quillin USA
15 Jose Miguel Torres (NABO) ARM
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Da ich diese Woche keinen Vorschauthread machen werde, möchte ich aber trotzdem nochmal auf die besten Kämpfe der nächste Woche aufmerksam machen. Beide Kämpfe gibt es - so wie den besten Kampf der letzte Woche - in Japan.

Am Mittwoch:

Tomonobu Shimizu vs. Tepparith Singwancha

Am Freitag:

Shinsuke Yamanaka vs. Vic Darchinyan

Das sind beides super Kämpfe! Shimizu und Tepparith könnten sicherlich zwei der drei besten Superfliegengewichtler der Welt sein. Yamanaka und Darchinyan sind auch beides Top-10 Leute im Bantamgewicht. Dürften auch gute action fights werden.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Also, heute stand auf einer polnischen Homepage, Michalczewski startet ein Comebeack und soll gegen Roy Jones Jr. kämpfen, der Kampf kan ja niemals zustande.

Aber ich glaube, die Meldung hat etwas mit dem heutigen Datum zu tun. ^^
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Mariusz Wach will gegen Arreola kämpfen, bin gespannt, ob das zustande kommt denn Chris soll ja dieses Jahr gegen Wladimir kämpfen, soweit ich weiss.
 
Oben