FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
kurze frage. letztes jahr musste man mindestens einen rookie im kader haben.
ist das dieses jahr wieder so?
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Snyderman schrieb:
kurze frage. letztes jahr musste man mindestens einen rookie im kader haben.
ist das dieses jahr wieder so?

war vor 2 jahren so, auf der alten five page, letztes jahr nicht und dieses jahr nicht :)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Wie läuft es denn mit Spenden? Kann ich da z.b. einfach 15 statt 5 Euronen für `nen Premium Account überweisen? Oder braucht Ihr da `nen extra Zahlungseingang wegen `ner Spende?
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
chri$ schrieb:
Wie läuft es denn mit Spenden? Kann ich da z.b. einfach 15 statt 5 Euronen für `nen Premium Account überweisen? Oder braucht Ihr da `nen extra Zahlungseingang wegen `ner Spende?

Habe auch eine Frage dazu:

habe bereits die 5 €sel überwiesen (freitag glaube ich) wie lange dauert das freischalten des acc ?!



hmm bemerke gerade das sich auf einmal schon 3 über meinen link angemeldet haben, naja egal spenden tut immer gut!!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
chri$ schrieb:
Wie läuft es denn mit Spenden? Kann ich da z.b. einfach 15 statt 5 Euronen für `nen Premium Account überweisen? Oder braucht Ihr da `nen extra Zahlungseingang wegen `ner Spende?

ist kein problem, einfach her mit der kohle. ;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Smoove schrieb:
Habe auch eine Frage dazu:

habe bereits die 5 €sel überwiesen (freitag glaube ich) wie lange dauert das freischalten des acc ?!



hmm bemerke gerade das sich auf einmal schon 3 über meinen link angemeldet haben, naja egal spenden tut immer gut!!

aktuell wurdne noch keine premium-accounts freigeschaltet, außer denjenigen, die das über die user-werben-funktion selber machen konnten.

für diejenigen, die für einen premium-account bezahlt haben, muss ich erst noch ein admin-system programmieren, so dass das umstellen eines users auf einen premium-account etwas komfortabler funktioniert. sobald das erledigt ist, wird die liste aber genauestens abgearbeitet.
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Wenn sich Cuttino gerade im Forum tummelt, wiederhole ich mal meine Frage:

Magic Airness schrieb:
Waers vielleicht moeglich, dass du die Spielerlisten auch dieses Jahr wieder als html-File (oder noch besser als reiner Text :love2: ) zur Verfuegung stellst, zwecks einlesen in Excel etc.? Letztes Jahr gabs ja die Seiten http://www.crossover-online.de/crossover/fg_guards_listing.php (und entsprechend mit forwards und center).

Danke schonmal im voraus.
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
sers

ich wollt mal fragen ob es möglich ist wenn man einen spieler ausgewählt hat und noch nicht weiß wer für ihn eingesetzt wird ob man die position irgendwie zurücksetzen kann?
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
dann fällt mir auf, dass zwar alle spieler billiger geworden sind, die rookies aber nicht! letztes jahr gab es ja eigentlich nur chris paul, der sich lohnte von den top-picks, dieses jahr sieht das aber sehr schwer aus. ist das so gewollt?

Ist mir auch aufgefallen. Wenn alle Spieler billiger sind, müsste das doch für die Rookies eigentlich auch gelten... :confused:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Vernon Maxwell schrieb:
Könnte man nich das FG in einem GROßEN Fenster sehen(voller Bildschirm), das kleine Pop-up-dings nervt mich ein wenig...:rolleyes:
ich finde nicht nur, dass es nervt, ich bin sogar etwas veraergert darueber. macht die ganze navigation nur viel umstaendlicher und kostet uebers jahr gesehen unendlich viel zeit (relativ gesehen). jedesmal erst auf die crossover-seite, link klicken und dann darf ich schoen zwischen zwei fenstern hin und her switchen. toll, ich will aber alles in einem fenster ueber tabs machen, geht viel schneller und ist viel bequemer.

Cuttino, kann man das Spiel bitte auch wieder ohne Pop-up machen? Ich waere dir sehr dankbar dafuer. :confused:
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
eigentlich geht es doch jetzt viel schneller ??? navigation ist einfacher, grafisch schöner und man kann alles in einem fenster machen !??!?!
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Cuttino, weisst du warum bei PayPal für diese Tansaktion das Lastschriftverfahren nicht verfügbar ist, sondern nur eine normal Überweisung (also völlig sinnlos)? :confused:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich hoffe das ihr beim überweisen bedenkt das das gute alte @ zeichen der mailadresse bei vielen banken aus sicherheitsgründen nicht mitgesendet wird.
war bei meiner überweisung jedenfalls der fall,scheint bei allen volksbanken zu sein
 
Oben