FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113

dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
Pontiac schrieb:
wie kommt man an die leute, die 3.50 wert sind? bei 1-2 ist bei 2 mio ende und bei 4-6 is bei 4 mio ende. also fehlt 3.00-3.99


Bei mir war dieses Problem gestern behoben, aber heute ist es leider wieder aufgetreten, als ich mir lieber doch einen Spieler aus der 3, region holen wollte...benutzername:nowe

EDIT: Sorry, bin verwirrt. Hab die 3, Spieler in einem Bereich 2-4 Mio gesucht, dabei sind sie im 2-3 Mio Bereich vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Jay Williams, seit neustem Mitglied der New Jersey Nets, wird immer noch als Chicago Bull gelistet. Dieser kleine Fehler sollte noch behoben werden.
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
HEY geile sache, dass es wieder los geht...

war letztes jahr auch schon dabei, der eine oder andere wird mich vielleicht auch noch vom forum her kennen... ich hab aber ein problem: ich komme mit meinem alten namen (moochie) und dem passwort nicht rein!! muss ich mich wieder neu registrieren?
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
@ bender:
hatte ich vor 2 Tagen auch schonmal gepostet im anderen Thread...
einige sind aktuell, andere haben gerade in Europa unterschrieben, wieder andere spielen schon länger nicht mehr...aber das zu aktualisieren ist eher Formsache und hat mMn auch noch Zeit!
Anderes Ding...hab gerade mal die hoopshype/rumors durchgelesen...das mit dem neuen Game-Ball scheint ja hohe Wellen zu schlagen...alle gestandene NBA-Pros finden ihn sch...lecht...nur Jarett Jack und Pryzbilla sind erfreut, Jack findet den Ball so gut wie den am College und Pryzbilla kann ihn endlich mit seinen kleinen Händen dribbeln...
Der "Neuen-Ball-Faktor" könnte sich auch aufs FG auswirken, einige prophezeien bereits eine Turnover-Orgie...na mal sehen!
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
tja jetzt hab ich sogar probleme beim anmelden... es steht immer: ortsangaben falsch und der hinweis: alle felder müssen ausgefüllt sein...

das hab ich eigentlich alles gemacht, was könnte ich übersehen haben? wollt ihr mich nicht dabei haben weil ich schweizer bin:cry: :D
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Vernon Maxwell schrieb:
Der "Neuen-Ball-Faktor" könnte sich auch aufs FG auswirken, einige prophezeien bereits eine Turnover-Orgie...na mal sehen!
Oha! Nachher fliegt noch der Manager nach New York, der die wenigsten Minuspunkte kassiert hat.:ricardo: :D
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
@moochie:
wende dich mal mit PN an nen crossover-administrator, der wird dir weiterhelfen...glaube da wird Postleitzahl und Wohnort abgeglichen, wenn z.B. ein Buchstabe fehlt oder der Wohnort nicht zur PLZ passt haut es nicht hin...wie das bei Schweizern ist,keine Ahnung...:confused:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
KG21 schrieb:
Oha! Nachher fliegt noch der Manager nach New York, der die wenigsten Minuspunkte kassiert hat.

Naja, so viele TO's werdens dann doch nicht werden hoffe ich mal...:D
Falls das stimmt was Jack sagt werden die Frischlinge vom College besser damit klarkommen...wann war das letze mal ein Rookie MVP? :eek:
Naja, in der Preseason wird ja mit der neuen Pille gezockt...watch out!
Rasheed Wallace hat sich ein wenig aufgeregt, das die Spieler den Ball vor der Einführung nichtmal testen und begutachten durften, Jason Kidd vemutet eine Freiplatz-Verschwörung...:laugh2:
Aber lest selbst...
 

Kazu-Zo

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
heyho junx :>
ich bin auch neu hier..
und da hab ich glatt mal eine frage:
und zwar wie häufig werden in der simulation die "beliebigen" spieler zum einsatz kommen?
kann man da so ne art faustregel oder so aufstellen?

wäre über jede hilfe erfreut..
danke
Kazu :>
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
alle spiele aller spieler werden gewertet, es ist nicht so, das du welche aufstellen musst, die leistungen aller 15 zählen dazu!
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Hi, hab ne Frage: Wann kann man den Premium Account aktivieren? Habe schon genug Leute geworben.
Und ab wann kann man eine Division einrichten?

Gruß Uli

P.S.: CSKA versohlt gerade den Clipps die Ärsche!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich muss sagen, das spiel sieht sehr gelungen aus und ist auch niht so langsam wie die letzten jahre! :thumb:

ich hab mal ne frage zu den verletzten? wonach richtet sich der preis von amare und nene? leistung aus 04/05 mal Verletzungskoeffizient?

dann fällt mir auf, dass zwar alle spieler billiger geworden sind, die rookies aber nicht! letztes jahr gab es ja eigentlich nur chris paul, der sich lohnte von den top-picks, dieses jahr sieht das aber sehr schwer aus. ist das so gewollt?

die letzte frage bezieht sich auf das kaufen von trades! kann man die auch noch im april kaufen? dann würde ja jeder sein team komplett auseinanderreissen um das schonen der superstars zu umgehen! das kann doch eigentlich nciht der sinn des spiels sein, oder?

steht schon fest, ob und zu welchem preis man trades verkaufen kann? das konnte ich nicht finden.

und wer oder was ist eigentlich 43? :wavey:
 
Oben