FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Pontiac schrieb:
gibt es dieses jahr eigentlich preise? wenn ja gibts schon ne liste und bis zu welcher platzierung gibt es preise?
preise wird es geben, was und wieviel wird noch nicht verraten.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Kann man auch per Überweisung seine Spende tätigen?

Und du bist dir sicher, dass du ein paar Spieler nicht vielleicht doch noch in ihrer Position ändern willst, es ist schließlich der erste Tag und das Ändern bringt noch nicht so viel durcheinander. So viele brauchbare Center gibt's ja nun auch wieder nicht. Chandler ist nunmal Center, das dürfte ganz klar sein. Gibt aber wohl bessere Leute...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bstormi schrieb:
Kann man auch per Überweisung seine Spende tätigen?

Und du bist dir sicher, dass du ein paar Spieler nicht vielleicht doch noch in ihrer Position ändern willst, es ist schließlich der erste Tag und das Ändern bringt noch nicht so viel durcheinander. So viele brauchbare Center gibt's ja nun auch wieder nicht. Chandler ist nunmal Center, das dürfte ganz klar sein. Gibt aber wohl bessere Leute...

Ja, die Überweisungsdaten sind ganz unten auf der Bezahlseite.... hätt ich aber auch fast übersehen... ich werd auf jeden Fall auch etwas mehr als 5 Euronen rüberwachsen lassen, weil Thomas einfach der geilste FG-Bastler der Welt ist. Und das für umsonst, also doppeltgeil.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ups, sorry! Das hab ich total übersehen, aber kein Wunder bei mir, denn ich muss schließlich meine Augen ständig auf meinen Astralkörper richten und dann kommt man leicht durcheinander. Ich hoffe mal, dass die Leute die 5€ nur so als untere Grenze betrachten und deutlich mehr spenden, denn das wäre nur fair.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Hey habe eine Frage:

man bekommt ja auch einen Premium Account, wenn sich andere über MEiNEN Link anmelden, also das ich diese User geworben habe. Das Problem ist so, dass sich bereits 2 über meinen Link angemeldet haben, jedoch erscheint dieses in meiner Übersicht nicht. Da steht immer noch 0/5 usern geworben um einen Premium Account zu bekommen. Wäre jedoch schon ganz nett das so zu machen!!

Also ändert das mal.

Ansonsten echt Klasse gemacht bisher das Game!! Wenn dann noch die ganzen Tools zum Einsatz kommen :jubel:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Smoove schrieb:
Hey habe eine Frage:

man bekommt ja auch einen Premium Account, wenn sich andere über MEiNEN Link anmelden, also das ich diese User geworben habe. Das Problem ist so, dass sich bereits 2 über meinen Link angemeldet haben, jedoch erscheint dieses in meiner Übersicht nicht. Da steht immer noch 0/5 usern geworben um einen Premium Account zu bekommen. Wäre jedoch schon ganz nett das so zu machen!!

Also ändert das mal.

Ansonsten echt Klasse gemacht bisher das Game!! Wenn dann noch die ganzen Tools zum Einsatz kommen :jubel:

die user müssen ihre anmeldung für mycrossover bestätigen UND zusätzlich einen fg-account erstellen!

wenn beides der fall ist, wird es auch richtig gezählt.
 
K

King Handles

Guest
Ich wollt fragen wie es mit dem Werben ist???....hab ein paar Leute...müssen die in irgendein Feld dann meinen Namen/Email adresse eingeben oder wie funktioniert das?.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.994
Punkte
113
@Cuttino

Was passiert im folgenden Szenario?

Guard Nr. 2 verletzt sich und muss getradet werden. Unter meinen Utility-Spielern befindet sich zufälligerweise noch ein Guard. Kann dieser auf den Guard-Spot geschoben werden und somit den Utility-Spot für einen Spieler jeglicher Position freimachen (also so wie letztes Jahr, als dies "automatisch" passierte), oder muss Guard-Spot Nr. 2 mit einem frisch ertradeten Guard besetzt werden?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
nach dem saisonstart gilt einfach die 5-5-2-regel. d.h. wo sich dein guard befindet, ist egal. er zählt trotzdem als guard.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Need Hoops schrieb:
was ist mit meiner Frage Cuttino;)?

Ich antworte einfach mal stellvertretend;)
Im Startmenü steht "Erfahre hier welche Vorteile ein Premium-Account hat". Da gehst du drauf und im neuen Fenster steht dann unten ein Link, welchen du an die interessierten User schicken sollst. Über diesen Link können sie sich dann anmelden und du kriegst sie als geworbene User gutgeschrieben.

Hoffe geholfen zu haben.
 
K

King Handles

Guest
Cuttino ich hab jetzt 2 Leute geworben...aber irgendwie hab ich immernoch 0/5, obwohl ich denen den richtigen Link geschickt habe
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
wenn die jungs sich nur angemeldet haben aber bisher nicht ein fg team erstellt haben dann wird das auch nix mit den geworbenen usern.
 
Oben