FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
erste frage schon...

wie kann ich denn eine neue division eröffnen..wenn ich drauf klicke erscheint das selbe fenster wie bei übersicht...

oder dauert das noch ein paar tage ?:confused:

aber trotzdem danke das es jetzt losgeht :jubel: :jubel: :jubel:
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
hi sorry, ich habs noch nicht geschafft alles durchzulesen, bin einfach zu heiß drauf mein team zusammenzustellen.


Frage:

Gibt es keine Swingmen mehr? Würde einen Guard gern auf Forward stellen (was er in echt auch spielt) und einen Center auf PF
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Pontiac schrieb:
hi sorry, ich habs noch nicht geschafft alles durchzulesen, bin einfach zu heiß drauf mein team zusammenzustellen.


Frage:

Gibt es keine Swingmen mehr? Würde einen Guard gern auf Forward stellen (was er in echt auch spielt) und einen Center auf PF
Positonen sind dieses Jahr fix!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
verschiedene positionen für einen spieler wurden abgeschaff, setz sie zu den beliebigen.... und welche spieler hast du denn schon, die in echt auf F ansatt G spielen??
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Kann es sein das die Spieler zwischen 3-4 Millionen etwas versteckt sind...

Man findet sie erst wenn man die letzte freie Position nur mit einem Spieler in diesem Millionenbereich füllen kann...:confused:
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
beispielsweise bonzi wells, aber der interessiert mich nicht. hab das jetzt so gemacht, dass es klappt. allerdings sind einige als center gelistet, die ich eher als PF sehe. will jetzt aber keine unnötigen namen nennen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
im Profil von Darko steht F/C...wer maßt es sich an zu entscheiden das Darko ein F ist und kein C :p ?
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
wie kommt man an die leute, die 3.50 wert sind? bei 1-2 ist bei 2 mio ende und bei 4-6 is bei 4 mio ende. also fehlt 3.00-3.99
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Pontiac schrieb:
wie kommt man an die leute, die 3.50 wert sind? bei 1-2 ist bei 2 mio ende und bei 4-6 is bei 4 mio ende. also fehlt 3.00-3.99
Hab das gleiche Problem. :wavey:
Channing Frye bspw. ist 3,14 wert und nur durch die suchfunktion zu erspähen :)
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
falls es nicht sofort lösbar ist, kannst du vielleicht ne liste verlinken, wo man die spieler sieht? würde mich schon interessieren ;) ist ja eigentlich der wichtigste bereicht, wie ich finde.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Könnte man nich das FG in einem GROßEN Fenster sehen(voller Bildschirm), das kleine Pop-up-dings nervt mich ein wenig...:rolleyes:
Kann man für nen Premium-account auch etwas mehr spenden, oder kommt ihr mit eurer Buchhaltung durcheinander wenn man bspw. nen 10er überweist?
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Wenn man nach gewissen Spielernamen sucht sind manche dann nicht wählbar...nur heller angezeigt!??:confused:
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Vernon Maxwell schrieb:
Wenn man nach gewissen Spielernamen sucht sind manche dann nicht wählbar...nur heller angezeigt!??:confused:


weil sie entweder die falsche position spielen oder du zu wenig kohlen im salary hast.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
gibt es dieses jahr eigentlich preise? wenn ja gibts schon ne liste und bis zu welcher platzierung gibt es preise?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Vernon Maxwell schrieb:
Könnte man nich das FG in einem GROßEN Fenster sehen(voller Bildschirm), das kleine Pop-up-dings nervt mich ein wenig...:rolleyes:
Kann man für nen Premium-account auch etwas mehr spenden, oder kommt ihr mit eurer Buchhaltung durcheinander wenn man bspw. nen 10er überweist?

mehr geht immer, außer es betrifft fenster- bzw. auflösungsgrenzen. ;)
 
Oben