FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
hab grad (wahrscheinlich aus kindlicher neugier xD ) den button "komplettes Team zurücksetzen" angeklickt ohne wirklich es zurücksetzen zu wollen, könnte man nicht so eine "Wollen sie wirklich ihr Team zurücksetzen?" Warnung zwischenschalten? :D
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Cuttino schrieb:
aktuell wurdne noch keine premium-accounts freigeschaltet, außer denjenigen, die das über die user-werben-funktion selber machen konnten.


Hab jetzt schon 11 User geworben, aber freischalten lassen kann ich mich noch nicht. :(
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
frage zum premium-account:

habe vor ner woche schon das geld überwiesen und alles so gemacht wie beschrieben, aber bisher keine mail oder freischaltung oder änliches erhalten...:confused: :confused: :confused:

EDIT: uuuups

habe den post zum thema eine seite vorher überlesen!!
dann warte ich halt :)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hab ma ne Frage:

Gibt es am Sonntag, 3.12. auch erst das erste Punkteupdate, oder gibt es Punkteupdates auch vorher regelmäßig?

Und habe ich es richtig verstanden, dass man am 3.12. den ersten Trade bekommt und das erste Mal die Preise upgedatet werden und damit der erste Trade dann erst zum Montag, 4.12. realisiert ist und damit dieser Trade erst Punkte für die Nacht vom 4. auf 5. 12. bringen würde? Hoffe du (Cuttino) hast meine Frage verstanden...;)

Danke für die Antwort

:)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Vor allem fänd ich es gut, wenn man einzelne Spieler zurücksetzen könnte.

das ist für nächstes Jahr ein absolutes Muss. Das Geschrei nach der Funktion "komplettes Team" zurücksetzen" war groß, aber das es dann auf Kosten der einzelen Spots geht ist verdammt nervig und ärgerlich.

Ansonsten noch nen tipp, wem das Pop up zu klein ist. Einfach rechtsklick auf Mein Team und dann "in neuem Fenster öffnen). Dann ist alles größer und übersichtlicher und man spart sich zumindest das ständige herunterscrollen ;)

Edit:
@Big Shot Rob

Punkte werden sicher ab dem 01.11. tätglich aktualisiert.

Thema Trades: Das steht klar in den Regeln ;) Am 3.12.2006 wird also der erste Trade eurem Trade-Konto gutgeschrieben. Für den November wird es keine Trademöglichkeiten geben, um die Teilnehmer zu belohnen, die von Beginn an ein sehr gutes Team zusammengestellt haben. Am 4.12.2006 beginnt die Trade-Periode.

Das heißt am 03.12. nach dem täglichen Update hat es die neuen Gehälter und du deinen Trade auf dem Konto. d.H. du kannst am 04.12. traden und bekommst die Punkte, die dein neuer Spieler in der folgenden Nacht erzielt, sprich 05.12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Danke Joey:thumb:

Hab die Regeln zwar gelesen, konnte mich aber wohl daran nicht mehr erinnern...
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Albakiller schrieb:
Hab jetzt schon 11 User geworben, aber meinen Premiumaccount freischalten lassen kann ich noch nicht. :(

Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekommen könnte. :thumb:

Danke an die Macher des Spiels...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Albakiller schrieb:
Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekommen könnte. :thumb:

Danke an die Macher des Spiels...
Alles wurde schon gesagt: in naher Zukunft werden die Premium Accounts freigeschaltet. Sowohl die, die geworben, als auch die, die überwiesen haben.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Zitat von Cuttino
aktuell wurden noch keine premium-accounts freigeschaltet, außer denjenigen, die das über die user-werben-funktion selber machen konnten.

Danke Flash, aber laut Cuttino ist die Funktion ja schon freigeschaltet oder? :confused:
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Albakiller schrieb:
Danke Flash, aber laut Cuttino ist die Funktion ja schon freigeschaltet oder? :confused:

Also habe das Geld ebenfalls schon überweisen, wurde aber noch nicht freigeschaltet, da Cuttino ja erstnoch einen Admin hack programmieren muss, aber das dauert noch etwas, aber wenn er das dann fertig hat, werden auch alle, die überwiesen haben nach einander abgearbeitet!!

bei mir ist es jetzt aber auch schon so das ich aufeinmal 5 User geworben habe und freischalten konnte! jedoch kann man noch nichts machen, das muss er wahrscheinlich auch noch programmieren, hey aber immer schön abwarten, das kommt schon!!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
die abarbeitung der überweiserliste hat bereits begonnen. die premium-features an sich stehen jedoch erst während der saison zur verfügung.
 

schusters24

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hola!!! Frage Salary-Cap

Hola nochmal!;-)


Hab folgende Frage:


Angenommen das Team wird so zusammengestellt,dass zur ersten Tradephase der Marktwert des Teams über den 60 Millionen liegt ( bsp: man hatte ein glückliches Händchen und nur Sleeper im team).

Muss man dann bei einem Trade beachten,dass man wieder unter die 60 Millionen kommt?


BSP: Lebron James steigt auf 15 Millionen --> Team-Wert 65 Millionen! müsste ich ihn dann gegen einen Spieler traden,der 10 Millionen wert ist...weil das Team-Cap bei 60 Millionen liegt?

2.Punkt( gleiches Bsp) Tausche Lebron ( 15Millionen) gegen einen Spieler der "nur" 5 Millionen wert ist--> Team-Cap würde auf 55 Millionen fallen?

Hab ich dann 10Millionen verschenkt? oder steht mir die Differenz der Summe zum kaufen von Trades zu?

Fragen über Fragen:))))


LG sven
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
also, du musst nicht einen 5 mille günstigeren spieler holen, wenn du z.b. 65 mille cap hast...dann haste halt einfach um 5mille mehr zur verfügung

und differenzen an salary bleiben dir immer erhalten..kannste dann z.b. für nen tradekauf verwenden...
 

menico

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ich kann mich nicht für das Game anmelden. Ich fülle die Felder stets vollständig aus, alerdings bekomme ich immer die Meldung dass meine Ortsangaben falsch sind. Kann es daran liegen dass ich aus Österreich komme?

Danke schon im voraus!

meni
 
Oben