FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Kann es sein das der Spielplan-Tool unvollständig ist heute? Wo ist das Lakers - Suns Game?

Atlanta Hawks
1
Charlotte Bobcats
1
Chicago Bulls
1
Houston Rockets
1
Miami Heat
1
Philadelphia 76ers
1
Sacramento Kings
1
Toronto Raptors
1
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
HILFE, brauche schnell Hilfe, wenn's geht.

Will so traden:

Spieler 1 gegen neuen Spieler 3,
dann für 2,5 Trade kaufen,
dann Spieler 2 gegen neuen Spieler 4.

Geht das?

Das Programm sagt mir, ich kann keinen Trade kaufen solange noch Spieler auf dem Tradingblock sind. Aber anders gehts doch nicht :(.

Kann mir jemand helfen?
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Hab den Vorschlagsthread für nächste Saison nicht gefunden (oder gibt es noch keinen?), aber ich finde man könnte die FG-Saison auch ruhig um 1-2 Wochen verkürzen.

Dieses Spielerschonen, was dazu zwingt Stars per Tradekauf für irgendwelche Bankdrücker die mal kurz Starter sind auszutauschen, bringt das ganze System dieses FGs durcheinander.

Es soll ja gerade nicht ein FG sein, in dem man jede Woche seinen Kader durchwürfelt, warum dann in den letzten zwei Wochen so einen unnötigen Stress und Spielwandel?
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Ja find ich auch bescheiden grade. Versaut einem das schöne Team durch komische NoNames.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
musste zwar die letzten beiden wochen rund 7 trades kaufen weil sich ungefähr die komplette mannschaft einmal verletzt hat, aber das hat ja irgendwo auch seine vorteile ;) bestimmt....
ich hoffe es zumindest panik:
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Wenn man vorher weiß, dass Stars geschont werden, kann man schon frühzeitig drauf reagieren. Das macht das Spiel nur noch facettenreicher.

Ich beispielsweise habe Mitte März bereits angefangen, Pierce und Co zu verbannen und Spieler zu holen, die nicht geschont werden. Hab auch keine NoNames im Team wie teilweise erwähnt. Dass Stars geschont werden, heißt ja nicht, dass man ihre halbstarke Backups dann holen muss.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wenn man vorher weiß, dass Stars geschont werden, kann man schon frühzeitig drauf reagieren. Das macht das Spiel nur noch facettenreicher.

Ich beispielsweise habe Mitte März bereits angefangen, Pierce und Co zu verbannen und Spieler zu holen, die nicht geschont werden. Hab auch keine NoNames im Team wie teilweise erwähnt. Dass Stars geschont werden, heißt ja nicht, dass man ihre halbstarke Backups dann holen muss.

So ist es. Mit ein wenig Erfahrung weiß man, was am Ende passiert und wer eher noch spielt und wer nicht. Leute wie Garnett oder Artest haben es nicht nötig weiter zu spielen. Es gibt derzeit zwar nur noch wenige Teams, für die es noch um was geht, aber dann muss man halt von denen die Spieler holen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
So ist es. Mit ein wenig Erfahrung weiß man, was am Ende passiert und wer eher noch spielt und wer nicht. Leute wie Garnett oder Artest haben es nicht nötig weiter zu spielen. Es gibt derzeit zwar nur noch wenige Teams, für die es noch um was geht, aber dann muss man halt von denen die Spieler holen.

...wenn man natürlich schon damit beschäftigt war, Verletzte auszuwechseln, bleibt einem nur die Hoffnung.... :rolleyes:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Selbst das ging. Ich hatte zweitweise auch 5 Verletzte, habe eben teilweisen billige sichere Spieler mit guten Schedule geholt um noch weitere Trades zu kaufen.

Irgendwie bekommt man es immer hin und da viele dieselben Probleme haben ist es noch einigermaßen fair.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
...wenn man natürlich schon damit beschäftigt war, Verletzte auszuwechseln, bleibt einem nur die Hoffnung.... :rolleyes:

oder man kauft sich 8 Trades. Musste ich ja auch machen und am Ende sind die Preise der Spieler eh irrelevanter, weil eben Stars geschont werden. Man braucht halt ein wenig ein Händchen, aber machbar ist es.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
So ist es. Mit ein wenig Erfahrung weiß man, was am Ende passiert und wer eher noch spielt und wer nicht. Leute wie Garnett oder Artest haben es nicht nötig weiter zu spielen. Es gibt derzeit zwar nur noch wenige Teams, für die es noch um was geht, aber dann muss man halt von denen die Spieler holen.

schön, wenn man das weiß und sich so eine Strategie zurecht legt. Wenn sich dann in einer Nacht 3 Spieler verletzen und bis zum Ende raus sind, die eigentlich sicher bis zum Ende gespielt hätten, der nächste auch mind. eine Woche draussen ist und dann auch noch einer gesperrt wird, dann ist man wirklich am Arsch. Allein, weil man sich die Trades immer erst kaufen kann, nachdem man die Kohle auch auf dem Konto hat, sprich nach dem Update. So sammeln sich auch noch einige andere DNPs an.

Ansonsten hab ich natürlich aus dem letzten Jahr auch nen Haufen gerlent und mittlerweile auch von dieser riesen Welle erholt :D
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Mal ne Frage zum traden:

Wenn ich jetzt über 5 Mio an Salary übrig habe, kann ich dann am gleichen Tag, sprich morgen vor dem Update, 2 Trades kaufen und sie auch am selben Tag noch nutzen?
 
Oben