FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich habe Kobe verkauft und gerade 4 Trades gekauft. Sonst schaffe ich es ja nicht mehr zu fallen.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Da hat es heute am letzten tag noch mal nen fehler im system!!!

log in klappt, aber egal was man dann tun will (messageboard, ranking, team, trades,...) schreit das fg wieder nach nem log in. hab mich jetzt mind 5x eingeloggt. schoener mist. das kostet dann wohl noch mal mind 20 plaetze...

:(

obwohls bei dieser verkorksten saison (derzeit 170) eh schon fast egal ist.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Irgendwie ist das Update schon durch, aber der Trade wurde nicht übernommen. Ist aber seit mindestens 10 Minuten gesichert.

Edit: Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Warum wurde das FG bereits VOR 20.00 Uhr gesperrt?
Ich wollte gerade auf Transaktion sichern klicken, da erschien schon die "gesperrt" Meldung!

Trade wurde durchgeführt!
Der Klick ist offensichtlich Zehntelsekunden vor der Sperrung erfolgt!
 
Zuletzt bearbeitet:

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
JETZT wuerde es wieder gehen - nur jetzt bringts leider nix mehr. naja, was solls - passt zur restlichen pleiten saison.

naechstes jahr dann halt wieder.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Servus... erstes Mal in den Preisrängen :jubel:.
Wie läuft das jetzt denn ab? Habe ein bisschen Angst dass ne Mail kommt die im Spamfilter landet, kommt leider öfters mal vor.
Gruß.
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Genau, die Plätze 1 - 189 gehen leer aus.


"1. NBA-Spiel
2.: Trikot der DBB-Auswahl mit Unterschriften
3.: WM-Ball mit Unterschriften der spanischen Nationalmannschaft
4. Streetball-Korbanlage
5. unterschriebenes Trikot von Kölns I-Mac
6.-24.: verschiedene Sneakers
25.-34.: Zwei Tickets für den BBL All Star Day 08
35.-74.: verschiedene Basketbälle
75.-79.: For Three Fantasy-Game-Shirt.
80.-105: verschiedene Shirts
106. + 107.: Sporttasche
108.-131.: Verschiedene DVDs
132.-141.: Caps
142.-151.: McFarlane Figur von Jason Williams als Grizzlie
152.-177.: Ein Fanartilel-Paket der Baskets Oldenburg, Fünf Taktik-Boards für den Coach, Fünf Handtücher von And1, zehn Handtücher von FIBA Europe, fünf paar socken von and1.
178.-197.: Probeabo der FIVE über drei Monate."
 

basketballfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
ist das ein Bug:

Kann es sein, dass man nicht mehr quer Traden kann?

Wollte gerade einen Forward bei mir rausschmeißen, und dafür einen Guard reinnehmen. Aber er zeigt mir nur Forwards an. Was ist da los.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Kann es sein, dass du nur 5 Forwards im Team hast?

Weil dann ist es logisch, dass er dir nur Forwards als Ersatz anzeigt, schließlich müssen es immer mindestens 5 sein.

Bei mir zeigt er alle verfügbaren (gemessen am Budget) Spieler an.

Gruß
Stephan
 

eyezonly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Rostock
Hab es gerade selber mal ausprobiert. Beliebig tauschen konnte ich auch nur die jeweils 6. bzw. 3. Spieler der jeweiligen Position, möchte ich einen traden der höher steht, kann ich nur den positionstreu traden.



Edit:Zum Glück muss ich noch nicht traden.:cool3:
 

basketballfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
was heißt muss, habe nur ne schwachstelle entdeckt, und einen der diese locker beheben kann, und letzte nacht gezeigt hat, das man ihn holen sollte.

Mal sehen ob das noch gefixt wird, weil sonst ist es ja ein bisschen schlecht nach der ersten runde mit traden.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
es war doch nur erlaubt mit einem team zu starten, oder?
wurde das eigentlich auch überprüft?

ich will ja jetzt nicht paranoid wirken oder jemanden anschwärzen, (und mir persönlich ist es auch egal) aber wenn ich mir die email liste der gewinner aus langeweile mal kurz durchschaue und da dreimal die gleiche email adresse sehe nur jeweils bei einem anderen "anbieter" (hotmail, gmx, web.de) angemeldet, finde ich das schon etwas seltsam.
 
Oben