FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Kann es sein, dass bei den Premium Accounts keine Spiele für den 20.02. angegeben sind? Dieses Datum fehlt nämlich in der Anzeige des "Spielplan-Rechners".
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
trotz der englischen Namensgebung für die Tage, berechnet das Programm die Spiele nach deutschem Kalender. Was also nach 24 Uhr stattfindet, ist schon der nächste Tag, also der 21. :licht:
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
was is eigentlich mit pippen, wenn der anfängt
hab den nicht in der liste gefunden
ich denk zwar nicht, dass der mörderstats auflegt, aber
wenn er für 0.5mio reingesetzt wird...:smoke:
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Ich fänd einen Trade-Log/History nicht schlecht, wo man alle trades auf einen blick überschauen kann...
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Moin ich hab folgendes Problem, ich hab am Montag Joe Johnson gegen Gerald Wallace getradet naja das hat auch alles Wunderbar geklappt hab ihn seit Montag dann im Team gehabt! Was seh ich heute ich hab Joe wieder im Team und einen den trade wieder zurück bekommen :ricardo: ?? Was denn da passiert und bekomm ich dann etwa die Punkte für die letzte nacht nicht mehr oder was :wall: ich hab die ganze woche für ihn punkte bekommen also will ich die gefälligst heute auch haben !!!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
die einzige erklärung wäre, dass sich jemand unter deinem account eingeloggt und den trade getätigt hat. anders sollte das technisch gesehen nicht möglich sein, denn wenn ein trade ausgeführt wurde, dann existiert er nur noch in den backups und wenn er nicht ausgeführt wurde, wird er auch gelöscht bzw. zurückgesetzt. damit das von dir beschriebene möglich sein kann, müsste also irgendjemand auch wieder einer transaktion erstellt haben. und wenn du das nicht warst, dann weiß ich auch nicht, wer es sonst gewesen sein kann. kann ich auch nicht nachprüfen. punkte bekommst du jedenfalls nur, wenn der spieler auch zum spielzeitpunkt in deinem team stand.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Danke nochmal an die Macher des Fantasy Games für den geilen Basketball der deutschen Nationalmannschaft + allen Unterschriften :jubel:

Fände es interessant wenn hier die Monatsgewinner oder die 10 Monatsbesten in einem Thread oder im Premiumaccount veröffentlicht werden. Eine Top 10 der Punktesammler/Punkteschnitt des Monats wäre auch nicht ganz uninteressant.

:thumb: Weiter so...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
also der Monatsbeste im Februar war ich :D

aber so ne Übersicht wäre sicher was feines ......
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
ich war sicher Monatsschlechtester...:wall: aber naja wenn man kaum Zeit hat zum traden macht man manchmal grosse Fehler...
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Naja ich find die aktion derbe strange !! war ja heute nicht gerade das Super Game aber komisch ist es schon Cuttino oder ? Musst mal guckten ob bei dir alles sicher ist ! Den kleinen fehler vertrag ich noch ich hoffe das passiert nicht nochmal wenn ich morgen nachm Update gucke und Huch Joe ist wieder in meinem Team
 

coFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
NRW (bei Köln)
kann es sein das Tarence Kinsey von den Grizzlies nie Punkte gutgeschrieben bekommt?

Hat zwar um die 650 Gesamt FP aber bei FP/G steht 0 und letzte Nacht hat er für mich gespielt und im Update warn aber keine Punkte
 

Budd80

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
das gleiche problm habe ich auch mit Kinsey... habe ihn am anfang der Woche geholt.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
ich würde in meinem baller profil gerne meine adresse ändern, es kommt aber immer die meldung: ort existiert nicht.

da ich bald umziehe und wie es aussieht auch in den gewinnrängen bleiben werde, wär das nicht ganz unwichtig. danke.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
hat jemand noch den link zu dem fg-pointrechner von cuttino?
finde den auch in katzes sig net
 
Oben