FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Genau aus dem Grund der Variabilität der Spieler in der Liga fände ich auch eine variablere Einteilung im FG sinnvoller als die statische Festlegung auf eine Position, die im Extremfall zudem auch noch (für eine ganze Saison schlichtweg) falsch sein kann.

Davon abgesehen wüsste ich aber nicht, wo Manu Ginobili ein Swingman sein sollte! :D Er ist Shooting Guard und bringt sogar öfter den Ball. SF ist Bowen, PF der gute alte Timmey! Q-Rich ist ein Grenzfall, würde ich aber wahrscheinlich auch eher auf SF setzen.

genau diese variabilität hatten wir doch letztes jahr und das war im endeffekt nichts, deshalb wurden diese spieler ja auch wieder abgeschafft! bei 2 gleichstarken spielern musstest du immer den mit den mehrfachen positionen wählen! im ende hatten doch wieder alle dieselben spieler! ein spieler---> eine fg-position! meine meinung!

fehler gibt es immer (chandler und amare als forwards ist mMn grosser quatsch) aber die gelten für alle, von daher hat keiner einen vorteil! ausserdem, ob guard oder forward ist doch egal, das wäre nur bei dem wechsel zu den centern wichtig...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
fehler gibt es immer (chandler und amare als forwards ist mMn grosser quatsch) aber die gelten für alle, von daher hat keiner einen vorteil! ausserdem, ob guard oder forward ist doch egal, das wäre nur bei dem wechsel zu den centern wichtig...
Eben. Bei 30 Teams müsste es 30 Center geben die dann auch Starter sind. Negativ Beispiel: Chandler. Er ist Starter und spielt Center, was auch zu Saisonbeginn offensichtlich war mit einem West in der Startformation, der wohl klarer PF (also F) war/ist. Es gab/gibt 156 Center von denen nur 10 über 4 Mio kosteten (zu Saisonbeginn). Da Center auch eher weniger Fp/G bringen verständlich, dass hier nicht viele Top Verdiener zu finden sind. Die große Anteil an 0,5ern (Nulpen) bei Centern macht es aber dringend notwendig in der nächsten Saison dort zu handeln. Zumindest sollte schonmal von den vorraussichtlichen Startern jedes Teams 1 Spieler davon als Center gelistet werden...

Und damit es nicht wieder untergeht:

Es fehlt mir immer noch eine Sortierfunktion für die Positionen. Schon seit letztem Jahr. Wurde aber bisher noch nicht drauf eingegangen und folgerichtig auch nicht eingebaut/verbessert.:( :wavey:
Könnte man das nicht Mal umsetzen?
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ein Bekannter von mir hat sein Passwort fürs Fantasy Game verloren. Könntest du - Cuttino - bitte ihm das neue Passwort an falixx@web.de schicken? Sein Benutzername lautet TracyMcWizzle und sein Team nennt sich Northside-Connection.
Vielen Dank
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich wäre dafür das wieder einige spieler zwei positionen haben können. Zumindest die die wirklich ab und an mehrere spielen. Wie zum beispiel nene oder chandler... beide als pf gelistet. Das hat mir das letztes jahr viel besser gefallen!
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Will dir ja nichts unterstellen aber wieso sollte er das auch machen?

Ein Bekannter von mir hat sein Passwort fürs Fantasy Game verloren. Könntest du - Cuttino - bitte ihm das neue Passwort an euronymous@web.de schicken? Sein Benutzername lautet matrix71 und sein Team nennt sich bigapple ;)
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Will dir ja nichts unterstellen aber wieso sollte er das auch machen?

Ein Bekannter von mir hat sein Passwort fürs Fantasy Game verloren. Könntest du - Cuttino - bitte ihm das neue Passwort an euronymous@web.de schicken? Sein Benutzername lautet matrix71 und sein Team nennt sich bigapple ;)

Wäre eine Möglichkeit, allerdings liegt amish dann doch 600 Plätzze als sein Kumpel. Glaube, da kann man doch von Ehrlichkeit ausgehen, zumal Amish ja kein ganz unbekannter Manager ist.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
kein problem. vielleicht sollte dein bekannter erst mal den grundlegenden umgang mit einem pc erlernen, bevor er beim fg mitmacht? 2 mails sind nämlich schon vor einiger zeit rausgegangen... :confused:

Na wenn das so ist, habe ich die falsche Person angemacht. Da ich allerdings gesagt bekomme, dass er auch keine Antwort auf seine E-Mail(s) bekomm hat, bin ich davon ausgegangen, dass es einfach übersehen wurde.
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Hab da vielleicht noch einen Punkt, was man im nächsten Jahr noch ändern kann. Es soll möglich sein, dass man Trades die man jede Woche bekommt auch verkaufen kann - gegen 1,5 Mille oder so.

Oder man versteigert sie bei Ebay! :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Hab da vielleicht noch einen Punkt, was man im nächsten Jahr noch ändern kann. Es soll möglich sein, dass man Trades die man jede Woche bekommt auch verkaufen kann - gegen 1,5 Mille oder so.

glaube nicht, dass das kommt. wäre aber lustig...

ich fände es besser, wenn es gerade im dezember ein paar mehr trades geben würde. zudem sollte man die verteilung wie in den letzten beiden jahren auch vornehmen, d.h. die trades im block ausgeben und nicht woche für woche, z.b. alle 2 wochen 2 trades oder alle 3 wochen 3 trades und im dezember halt 2-3 trades mehr als in den übrigen monaten.

zudem fände ich es gut, wenn der preis für einen gekauften trade wieder auf 3 mio angehoben wird. es wird immer die leute geben, die sich neue spieler kaufen egal ob es sinn macht oder nicht, ganz nach dem motto "bei meinem spielzeug ist die batterie kaputt, ich brauch ein neues" :D . allerdings besteht bei 2,5 mio durchaus die gefahr, dass auch manager, die sich eigentlich keinen trade kaufen wollen, auf diesen zug aufspringen müssen, wenn davon auszugehen ist, dass ein spieler in einer woche an wert verlieren und ein anderer an wert gewinnen könnte. bei einer differenz von 2,5 mio muss ein spieler nur um 1,25 mio steigen und der andere halt fallen, wie man gesehen hat, geht das relativ schnell und dafür braucht es nichtmal schlechtere/bessere leistungen auf dem court. würde ein trade wieder 3 mio kosten, wäre der anreiz einen trade nur auf verdacht zu kaufen und auszuführen weitaus geringer und möglicherweise wären dann die schwankungen auch nicht so extrem. :wavey:
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
was ist das denn wieder ?????? gerade weil tradekauf bisher fast nie 'ne sinnvolle option ist sollte der preis dafür runter gehen
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
beim thema bleiben, sonst wird hier gelöscht!

anregungen und kommentare sind zwar gewünscht, aber nicht in diesem thread.
 
Oben