FORTHREE Fantasy Game 06/07


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
stehen mal nur Sneakers drin. Wenn sie nicht brauchen kannst, dann tauscht halt mit mir :D

WM-Ball von Spanien (unwahrscheinlich) - Korbanlage (50 % Chancen) - oder nen Trikot von McElroy von RheinEnergie Köln (50 %)

so jetzt kann ich die Five endlich mal ablegen............
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
in welcher five stehen denn die preise? hab als in #29 geguckt... und eben erst gemerkt es sind die vom letzten jahr...
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Wäre vielleicht jemand, der die FIVE-Ausgabe mit den Preisen besitzt, so nett und würde das einfach mal einscannen!? Dann brauch hier nicht jeder Fragen was für Preise es in welcher Region gibt und alle wären vermutlich zufrieden.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das habe ich geschickt bekommen per PN:

1. NBA-Spiel
2.: Trikot der DBB-Auswahl mit Unterschriften
3.: WM-Ball mit Unterschriften der spanischen Nationalmannschaft
4. Streetball-Korbanlage
5. unterschriebenes Trikot von Kölns I-Mac
6.-24.: verschiedene Sneakers
25.-34.: Zwei Tickets für den BBL All Star Day 08
35.-74.: verschiedene Basketbälle
75.-79.: For Three Fantasy-Game-Shirt.
80.-105: verschiedene Shirts
106. + 107.: Sporttasche
108.-131.: Verschiedene DVDs
132.-141.: Caps
142.-151.: McFarlane Figur von Jason Williams als Grizzlie
152.-177.: Ein Fanartilel-Paket der Baskets Oldenburg, Fünf Taktik-Boards für den Coach, Fünf Handtücher von And1, zehn Handtücher von FIBA Europe, fünf paar socken von and1.
178.-197.: Probeabo der FIVE über drei Monate.
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Irgendwie komisch. Letztes Jahr gab es mehr und auch besserere Preise. Damals war ich irgendwas mit 7x und hatte eine Kappe von Spalding.

Dieses Jahr ist mir irgendein Basketball nicht mehr zu nehmen. Mit Pech vielleicht ein Allstar Ticket.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Man sollte auch bedenken das dieses Fantasy-Game kostenlos (nicht wie bei B****t) ist und man sollte eher den Jungs Tribut zollen die,die ganzen Preise auftreiben...Ich würde auch ohne Preise mitmachen..^^
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jungs, das Spiel ist für lau, da regt man sich sicherlich nicht über die Art der Preise auf!!!

Und so ziemlich alle Firmen schnippeln an ihren Werbebudgets rum, da ist es vollkommen klar, wenn die für solche Sachen nicht mehr soviel oder gar keine Sachen raushauen bzw dass es für die FG-Leute schwieriger ist an solche Sachen zu kommen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
yupp, das FG spielt man nicht wegen den Preisen sondern wegen dem Spaß am Spiel. Daher auch egal was man bekommt. Immerhin bekommt man ja noch was, und das auch noch für lau. Das gibts sonst auch nicht wirklich mehr.

Dazu noch die jährlich verbesserten Funktionen, einfach top.

Und wenn sich welche beschweren drüften, dann die Jungs von Platz 2-5, denn da gabs letztes Jahr deutlich bessere Preise (Premiere-Jahres-Abo, Pontel--JahresAbo des Lieblingsteams). Tja, ich freu mich auch so...;)

BTW: Hallo Platz zwei, Abstand nur wieder 80 FPs, dabei hatte ich mich am letzte Woche schon mit Platz 5 abgefunden nach der legendären 6-DNP-Nacht. Es bleibt also spannend, schließlich mischt der auf Platz drei auch noch ordentlich mit.

noch 7 Spieltage :wavey:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Woher willst du denn wissen was das für DVDs/Sporttaschen/Shirts sind ;D ?
Weiß ich natürlich nicht, aber für mich persönlich hat diese 43-Shirt null Reiz, da ist eine Sporttasche (wir reden hier von einem Basketball bezogenem Gewinn, sollte also eine große Tasche sein) schon deutlich wertiger. Ebenso jedwede DVD.
Aber wie sefant sagte und ich auch schon vor Jahren:
Geschenktem Gaul guckt man nicht auf den Arsch.
:D
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Für mich stellt sich nur die Frage, wer diese Reihenfolge festgelegt hat:
Das 43-FG-Shirt vor Sporttaschen und den DVDs??
Naja... :skepsis:


Ja, die Einteilung würde wohl jeder nach seinem Geschmack anders einteilen. Am besten wäre natürlich wenn man einfach in der Reihenfolge des Endstands die Preise draftet. Mancheiner hätte lieber Schuhe, der andere will lieber einen Ball, der nächste geht lieber zum BBL Allstar Game. Leider ist das bei über 150Preisen nicht ganz so einfach zu realisieren, weil sich das wohl sehr in die Länge ziehen würde.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja, die Einteilung würde wohl jeder nach seinem Geschmack anders einteilen. Am besten wäre natürlich wenn man einfach in der Reihenfolge des Endstands die Preise draftet. Mancheiner hätte lieber Schuhe, der andere will lieber einen Ball, der nächste geht lieber zum BBL Allstar Game. Leider ist das bei über 150Preisen nicht ganz so einfach zu realisieren, weil sich das wohl sehr in die Länge ziehen würde.

Das wäre mal nice, weil jeder Platz zählen würde. Aber kaum zu realisieren, wie du schon sagst. Für mich wird es eine DVD, da führt kaum noch ein Weg dran vorbei.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Einen "Preise-Draft" fände ich sogar umsetzbar. Man könnte in dem Managerspiel-Fenster, wo man seinen Platz usw. ablesen kann, eine Seite einbauen, wo man die Reihenfolge der Preise einstellen kann. Bei dem, der die Reihenfolge nicht ändert, bleibt halt alles so. Es ist sozusagen ein Auto-Draft zu einer Deadline.

Diejenigen, die mit ihren Preisen unzufrieden sind, haben somit die Chance ihren Preis zu verändern.

Habt ihr verstanden, wie ich es meine, oder soll ich es anhand einem Beispiel noch erklären?;)
 
Oben