FORTHREE Fantasy Game 06/07


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Weiß ich natürlich nicht, aber für mich persönlich hat diese 43-Shirt null Reiz, da ist eine Sporttasche (wir reden hier von einem Basketball bezogenem Gewinn, sollte also eine große Tasche sein) schon deutlich wertiger. Ebenso jedwede DVD.
Aber wie sefant sagte und ich auch schon vor Jahren:
Geschenktem Gaul guckt man nicht auf den Arsch.
:D

Was soll ich da sagen :D :
Platz: Du befindest dich auf Platz 105 der Rangliste

Pendele die ganze Zeit wischen Shirt/Tasche/DVD :crazy:
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
hey thx für die list
(und natürlich für die coolen preise)

BBL ALLStar Day klingt verlockend^^
zum glück sinds 2 karten
dann kann ich ja noch ein fahrer mitnehmen, wenn ich meinen triumph feucht fröhlich genieße^^
pers. hätte ich auch nichts dagegen noch eine etage zu fallen
ein ball kann man immer gebrauchen:smoke:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Schade schade,

aber ab Sonntag werde ich mein Team dann auch zerlegen müssen.

Basketbälle sind reichlich vorhanden. Nach oben gehts nicht mehr weit genug.

Also lieber ein Shirt, Tasche oder DVD.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
na ich hoff, ich bleib wenigstens in den ball rängen, so ein for three shirt will ich nicht. :(
sollts heut und morgen noch mal ordentlich runter gehn, zerleg ich mein team auch das ich in die shirts taschen ränge komm...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Also Francis hat ab jetzt bei mir Fantasy Verbot auf Lebenszeit. Erst versaut er mir den Anfang der Saison (obwohl man zugeben muss, dass es ziemlich naiv war, nach nur ein paar, oder gar nur einem guten Preseasongame, an ihn zu glauben) und jetzt nimmt er Nate die Spielzeit, mit der dieser top FPs bringt. :mad:

Edit: Beileid schonmal jetzt an die Platzierungen 75-79. :)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ich weiss nicht, was ihr alle habt, sooo schlimm finde ich die Shirts nicht..
Und NEIN, ich bin nicht bei 43 angestellt.:crazy:
Man soll sich auch nicht beschweren. Aber die Platzierung wurde aus der Sicht der Gewinner sehr unglücklich gewählt (wenn man die geringe Anzahl an Plätzen und die Preise ringsherum anschaut). Der eigentliche Grund dürfte wohl jedem klar sein, aber wollen wir das jetzt nicht vertiefen.
Geht ja auch nicht nur um die Preise, welche selten dem Zeitaufwand, welchen man in das Spiel steckt (bzw. den manche in das Spiel stecken), gerecht werden. Das Spiel ist kostenlos und ich wäre auch ohne Preise jedes Jahr wieder dabei. :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Das habe ich geschickt bekommen per PN:

1. NBA-Spiel
2.: Trikot der DBB-Auswahl mit Unterschriften
3.: WM-Ball mit Unterschriften der spanischen Nationalmannschaft
4. Streetball-Korbanlage
5. unterschriebenes Trikot von Kölns I-Mac
6.-24.: verschiedene Sneakers
25.-34.: Zwei Tickets für den BBL All Star Day 08
35.-74.: verschiedene Basketbälle
75.-79.: For Three Fantasy-Game-Shirt.
80.-105: verschiedene Shirts
106. + 107.: Sporttasche
108.-131.: Verschiedene DVDs
132.-141.: Caps
142.-151.: McFarlane Figur von Jason Williams als Grizzlie
152.-177.: Ein Fanartilel-Paket der Baskets Oldenburg, Fünf Taktik-Boards für den Coach, Fünf Handtücher von And1, zehn Handtücher von FIBA Europe, fünf paar socken von and1.
178.-197.: Probeabo der FIVE über drei Monate.

Im Moment Platz 33 fur mich...eigentlich wollte ich ein paar Sneakers gewinnen wie letztes Jahr aber BBL All Star Day wäre auch nicht schlecht :smoke: es wird noch spannend !
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Habe sehr gerne die 5€ gespendet....

Hat auf jeden fall Spaß gemacht. Und das Probeabo ist noch drin :)
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
Im Moment Platz 33 fur mich...eigentlich wollte ich ein paar Sneakers gewinnen wie letztes Jahr aber BBL All Star Day wäre auch nicht schlecht :smoke: es wird noch spannend !

meinst von platz 33 kann man noch auf 24 kommen?
in 2 spieltagen?
dann hätt ich pers. au wieder hoffnung auf die sneakers^^
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
:ricardo: Im Kampf um Platz 2 wird`s ja richtig eng. :ricardo:

@ Joey

Erwarte dann, dass du dein zwischenzeitlich bestes Team Mal postest. Was ich so mitbekommmen habe, warst ja 2 Mal Monatssieger. :thumb:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
yep, joey war wohl wirklich der beste spieler dieses jahr, anfangsteam dürfte nicht optimal gewesen sein, sonst hätts wohl für den sieg gereicht.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
meinst von platz 33 kann man noch auf 24 kommen?
in 2 spieltagen?
dann hätt ich pers. au wieder hoffnung auf die sneakers^^


Nein dass ist naturlich unmoglich lol aber ich meinte dass ich vor der season wieder ein paar sneakers gewinnen wollte da die vom letzten Jahr wirklisch top waren !
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
yep, joey war wohl wirklich der beste spieler dieses jahr, anfangsteam dürfte nicht optimal gewesen sein, sonst hätts wohl für den sieg gereicht.

quatsch, der Sieger war der beste Spieler der Saison. Hatte von Anfang an ein super Team beisammen und war immer ganz vorne. Hat die Saison quasi von anfang bis ende dominiert. Und ab Mitte März war sein Vorsprung immer recht konstant. Also absolut verdienter Sieger, Respket :thumb:

Schade für mich, denn so eine perfekte Saison hat bisher noch keiner gespielt und dann wäre der Sieg auch drin gewesen. Tja hätte, wenn und aber zählen leider nicht ;)

Bedanke mich bei Villanueva und Brad Miller (war aber meine Schuld), denn die zwei Picks haben mir letztenendes das Genick gebrochen.

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder :wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mich haben auch 2 Startpicks den Kampf um das Treppchen und evt auch Platz 1 gekostet.

Hatte noch 2 freie Forwardspots und Artest, Murphy, Boozer und Okafor auf meiner Liste. Gepickt hatte ich dann natürlich die ersten beiden, was mich massig Punkte, Cap und auch **********e Folgetrades gekostet hat.

Der Milicic-Pick war natürlich auch *******e, aber die beiden Forwards waren das ausschlaggebende...
 
Oben