FORTHREE Fantasy Game 06/07


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
so, here we go!

die tore zur neuen Fantasy game saison sind eröffnet, auf der crossoverpage (welche nue übrigens richtig manierlich aussieht), ist der link zum anmelden.

hierbei kommt bei mir auch schon das erste problem, immer wenn ich alles eingegeben (auch richtig) ahbe, kommt bei der anmeldung "die ortsangaben sind falsch", was tun?

dieser thread ist der allgemeine zur gesamten fantasy saison, wie der vom letzten jahr, also ist er nicht dazu da um über sleeper zu diskutieren, so etwas gehört nicht hier ins forum!

viel spaß und glück wünsche ich euch allen 2006 und 2007 und viel spaß beim kampf um den 2. platz :)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
dann fange ich gleich mal an und beuge weiteren fragen vor. ich weiß noch nicht, wann es mit der anmeldung losgeht. ich hoffe allerdings, dass es morgen soweit ist.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
@crunchtime & co.: Wie sieht's denn dieses Jahr mit eurer Division aus? Ich hoffe doch, dass ich mich mit Platz 23 in der letzten Saison für euren erlauchten Kreis qualifiziert habe.;)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
KG 21 schrieb:
@crunchtime & co.: Wie sieht's denn dieses Jahr mit eurer Division aus? Ich hoffe doch, dass ich mich mit Platz 23 in der letzten Saison für euren erlauchten Kreis qualifiziert habe.;)

bin gespannt wie das neue game ausschauen wird, auch division technisch, denke aber das ist durchaus machbar :)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich überlege grade wieso "43" in der Überschrift steht.

Ansonsten freu ich mich auch auf das Spiel :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
AlmostBig schrieb:
ich überlege grade wieso "43" in der Überschrift steht.

Ansonsten freu ich mich auch auf das Spiel :thumb:

43 = FORTHREE, der Sponsor des Fantasy-Games... ich bin auch schon sowas von heiß, die Saison MUSS wieder losgehen, ich halts bald echt nicht mehr aus.:jubel:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
@Cuttino: Sorry, für meine (bzw. die allgemeine) Ungeduld, aber könntest du nicht schonmal die neuen Gehälterlisten verlinken?
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
KG 21 schrieb:
@Cuttino: Sorry, für meine (bzw. die allgemeine) Ungeduld, aber könntest du nicht schonmal die neuen Gehälterlisten verlinken?

jungs, lasst dem guten cut doch seine zeit! besser er macht alles richtig als das er jetzt in hektik verfällt und sich fehler einschleichen!

43 = manager des games, wollte ihn einfach reinbringen, weil er uns sicher einiges an kosten erspart :)
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
crunchtime schrieb:
jungs, lasst dem guten cut doch seine zeit! besser er macht alles richtig als das er jetzt in hektik verfällt und sich fehler einschleichen!

43 = manager des games, wollte ihn einfach reinbringen, weil er uns sicher einiges an kosten erspart :)

Cat heißt er immer noch, nicht Cut :p

Ja, lasst ihn mal machen (In 1 Woche will ich aber zocken :D )
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
So ich meld mich auch wieder an vorderster stelle :cool:
Jedoch warte ich immer noch auf die Bestätigungsmail für die Anmeldung auf der neuen Five Seite :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
crunchtime schrieb:
hierbei kommt bei mir auch schon das erste problem, immer wenn ich alles eingegeben (auch richtig) ahbe, kommt bei der anmeldung "die ortsangaben sind falsch", was tun?

Bei mir das gleiche....
Allgemeines Problem? Oder dürfen Leute aus Braunschweig nicht mitmachen? :)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
dvicecity schrieb:
So ich meld mich auch wieder an vorderster stelle :cool:
Jedoch warte ich immer noch auf die Bestätigungsmail für die Anmeldung auf der neuen Five Seite :)
Hab mich jetzt mit meiner Yahoo Addy angemeldet und da isse gleich gekommen also nicht wundern wenn da ne 2 hinter meinem namen steht :smoke:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
kleiner hinweis an alle die ein problem mit ihrer registrierung haben.
entweder ihr schreibt mir ne mail oder aber ihr schreib das in den thread im crossover bereich. ich les hier nämlich eigentlich nie und deshalb werden eurer hilfebitten auch kein gehört verschafft.
 
Oben