FORTHREE Fantasy Game 06/07


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Jetzt mal im Ernst: wer Marvin Williams nicht annähernd auf seiner Liste der Sleeper hatte, könnte noch zwei, drei neue geheime Namen bekommen - selbst dann würde ich seine Chance was zu reißen niedrig einstufen. Leute wie Marvin Williams sind schon quasi Pflicht. ;)
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
schön dass jetzt schon wieder Namen durchs Forum gehen und sich leute wichtig machen müssen.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
KG 21 schrieb:
Es gibt aber vielleicht auch Leute, die das Abi nicht nur "schaffen" wollen. Ich werde wohl kaum im Oktober anfangen zu lernen (hab ich auch nicht geschrieben), noch verschwende ich überhaupt einen Gedanken daran durchs Abi zu fallen.;)

So, jetzt aber genug über Schule gespamt. Ich hab schließlich Ferien!

Hab ich auch nicht behauptet. Ich weiß nur noch nicht, ob ich in der kurzen Zeit, die ich zu Hause bin wieder Stunden vor meinen Tabellen hocken werde. Aber im Endeffekt werd ich es wieder tun. Wenn es bei mir wie vor 2 Jahren läuft, dann werd ich auch keine Rücksicht aufs Abi nehmen. Ist ja auch egal ob 2,0 oder 2,2.
Hoffe es läuft besser als letztes Jahr. Hatte da mehr als 1/3 des Spiels mehr als 6 Verletzte.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Bitte dieses Jahr in Sachen Sleeper einfach mal die Fresse halten. Wie schon 100mal gesagt, nutzt dafür doch bitte die PN Funktion, Messenger, whatever.
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
verdammte Registrierung, egal was ich mach des geht net, immer sind "die Ortsangaben" falsch, ich glaub ich bin jetz echt der letze der des net hinbekommt, hab auch alles was hier im Forum so steht probiert, klappt net, was mach ich falsch????:wall: :mad: :confused:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Sag ichs nicht, sofort gehts los und es wird vulgär...
Das Problem ist aber nicht das hier irgendeiner einen Sleeper postet...
Die einzigen die sich hier wichtig machen sind die, die denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen oder der Mittelpunkt der Welt sind...die guten Sleeper findet man eh(fast) alle bei nba.com Fantasy Team-previews...
Zensurversuche einzelner in Form von "Fresse halten" sind eigentlich total daneben...
Man müsste mal ne Aktion starten: free Sleeper für alle, dann hätte jeder nen guten Pool und man müsst trotzdem selber die Entscheidungen treffen wer besser ist, was nen guten Manager auch ausmacht...sich was auf einen vermeintlichen Vorteil einzubilden den man sich durch Ablesen von Informationen verschafft ist...:rolleyes:
mMn macht ein ausgeglichenes Starterfeld die Sache viel interessanter...
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
@ phil-buzzer:
Wo wohnst du denn??
kannst ja mal den PLZ-finder der POST benutzen und da deine PLZ eingeben und schauen was der für nen Ortsnamen ausspuckt, wenn du in einem Stadtteil einer größeren Stadt wohnst nimm doch den Namen der Stadt, oder den der größten Stadt in deinem Umkreis...vieleicht klappts dann...
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
danke ich probier es mal, aber ich wohn in nem 7000 Einwohner Kaff, da is net viel zu verwechseln, trotdem thx
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Vernon Maxwell schrieb:
@ phil-buzzer:
Wo wohnst du denn??
kannst ja mal den PLZ-finder der POST benutzen und da deine PLZ eingeben und schauen was der für nen Ortsnamen ausspuckt, wenn du in einem Stadtteil einer größeren Stadt wohnst nimm doch den Namen der Stadt, oder den der größten Stadt in deinem Umkreis...vieleicht klappts dann...

obwohl jetz hats geklappt, ich weiß es is eig. echt peinlich, aber mir is grad aufegfallen dass man meinen Ort mit i und net mit ie schreibt:crazy: :licht:
nochmal danke :thumb:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Vernon Maxwell schrieb:
Sag ichs nicht, sofort gehts los und es wird vulgär...
Das Problem ist aber nicht das hier irgendeiner einen Sleeper postet...
Die einzigen die sich hier wichtig machen sind die, die denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen oder der Mittelpunkt der Welt sind...die guten Sleeper findet man eh(fast) alle bei nba.com Fantasy Team-previews...
Zensurversuche einzelner in Form von "Fresse halten" sind eigentlich total daneben...
Man müsste mal ne Aktion starten: free Sleeper für alle, dann hätte jeder nen guten Pool und man müsst trotzdem selber die Entscheidungen treffen wer besser ist, was nen guten Manager auch ausmacht...sich was auf einen vermeintlichen Vorteil einzubilden den man sich durch Ablesen von Informationen verschafft ist...:rolleyes:
mMn macht ein ausgeglichenes Starterfeld die Sache viel interessanter...
Und wer bist du, dass du meinst du könntest hier die Marschroute festlegen?:skepsis:

Wie sich die letzten beiden Jahre herausgestellt hat, ist die Mehrheit der Manager hier dafür das Thema Sleeper NICHT öffentlich zu dikutieren. Von "Zensurversuchen einzelner" kann da überhaupt nicht die Rede sein.
Aber mach dir keine Sorgen, du bist nicht der erste Querkopf, der meint er müsste hier mal wieder für Streitigkeiten sorgen, sei es um sich zu profilieren oder einfach nur aus Unverständnis. Du meinst wohl die Previews von nba.com machen dich zum allwissenden Fantasygott, okay deine Sache! Aber verschon uns doch bitte damit. Ein Großteil des Reizes dieses Spiels, besonders in der Anfangsphase, machen nunmal die Recherchen und Spielplananalysen aus, die bei den guten Managern über deine offenbar beschränkten Mittel herausgehen. Also bitte lass hier jeden seine eigene Strategie verfolgen und maß dir nicht an die bestehende Ordnung hier auf den Kopf zu stellen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
crokkettt schrieb:
sollte es nicht?:confused:

Fängt ja schon an...:laugh2:

Und sobald ein Spieler genannt wird der bei vielen auf der "Geheim" Liste steht, wird wieder extrem lustig... Aber ich hoffe das kommt nicht vor:teufel:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
@ KG21:
Ich leg doch hier nicht die Marschroute fest...aber deine Reaktion sagt schon viel über dich aus!!
Hab hier keinen Player gepostet, und auch nicht behauptet das ich hier der Fantasygott bin, dein Versuch mich zu provozieren ist leider fehlgeschlagen...allerdings verhält sich deinesgleichen so als ob sie eben dieser Meinung sind...:sleep:
Soso, die puhlende Mehrheit also, da siehts wohl hier im Forum mit Minderheitenschutz wohl sehr schlecht aus. Mich als Querkopf zu beleidigen zeugt im übrigen von deiner geistigen Reife, ich habe keinen Streit provoziert und auch niemanden beschimpft...das du mir hier die freie Meinungsäußerung untersagen möchtest und das mit "bestehender Ordnung" begründest kann ich nicht so recht verstehen!?
Das mit nba.com war ein Beispiel, mir dann sofort beschränkte Mittel zuzuordnen zeigt eben GENAU DAS was ich vermutet habe...
:wavey:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Vernon Maxwell schrieb:
Sag ichs nicht, sofort gehts los und es wird vulgär...
Das Problem ist aber nicht das hier irgendeiner einen Sleeper postet...
Die einzigen die sich hier wichtig machen sind die, die denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen oder der Mittelpunkt der Welt sind...die guten Sleeper findet man eh(fast) alle bei nba.com Fantasy Team-previews...
Zensurversuche einzelner in Form von "Fresse halten" sind eigentlich total daneben...
Man müsste mal ne Aktion starten: free Sleeper für alle, dann hätte jeder nen guten Pool und man müsst trotzdem selber die Entscheidungen treffen wer besser ist, was nen guten Manager auch ausmacht...sich was auf einen vermeintlichen Vorteil einzubilden den man sich durch Ablesen von Informationen verschafft ist...:rolleyes:
mMn macht ein ausgeglichenes Starterfeld die Sache viel interessanter...

junge, da is einer aber heute mit dem falschen bein aufgestanden....
es ist eine einfache sache, selbst wenn man nur bei nba.com in die teampreviews geschaut hat, hat man immerhin etwas getan um bei diesem game weiter zu kommen als platz 1000. die leute die nix machen und hier nur mit lesen, haben es einfach allgemein nicht verdient, das man ihnen jegliche art von sleeper auf dem tablet serviert, oder kannst du da wiedersprechen?

also, versucht doch einfach euch zurückzuhalten, unterhaltet euch per pn über spieler (wie ich mit ausgewählten leuten übrigens auch) und lasst uns das hier für allgemeine diskussionen benutzen, anstatt unsere kleine fantasy game family, jetzt schon wieder durch solche dinge zu zerstören.
also halten wir uns schön zurück und tun einander den gefallen!
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Vernon Maxwell schrieb:
aber deine Reaktion sagt schon viel über dich aus!!
Ganz recht, diese Reaktion sagt aus, dass ich und viele andere Manager in diesem Forum - verzeih mir den Ausdruck, du scheinst dich ja sehr schnell beleidigt zu fühlen - die Schnauze voll haben von Leuten, die ständig versuchen gegen den Strom zu schwimmen.
dein Versuch mich zu provozieren ist leider fehlgeschlagen
Wer sagt denn, dass ich die Intention hatte, dich zu provozieren oder meinst du, dass ich darauf Wert lege, dass du hier jetzt eine unsachliche Diskussion vom Zaun brichst. Ich hätte auf eine Reaktion gut und gerne verzichten können!
da siehts wohl hier im Forum mit Minderheitenschutz wohl sehr schlecht aus.
Fühlst du dich etwa diskriminiert oder was soll mir diese Äußerung sagen?
Mich als Querkopf zu beleidigen zeugt im übrigen von deiner geistigen Reife
Tut es das? Warum soll ich das Kind denn nicht beim Namen nennen?
das du mir hier die freie Meinungsäußerung untersagen möchtest und das mit "bestehender Ordnung" begründest kann ich nicht so recht verstehen!?
Gut, ich versuchs dir zu erklären. Diese Auseinandersetzung gibt es hier ja nicht zum ersten mal, jedoch endeten die letzten Diskussionen mit dem Konsens, dass Sleeper hier nicht öffentlich, sondern bei Bedarf per PM oder ICQ diskutiert werden. Und dann kommst du, hältst dich nicht an diese "Regeln" und begründest das mit freier Meinungsäußerung? Dann könntest du ja genauso durch die Stadt rennen und rassistische Parolen verbreiten, solange sie deiner eigenen Meinung entsprechen! (okay der Vergleich ist ein bisschen überzogen)

Um den Streit hier jetzt nicht weiter ausufern zu lassen: Ich hab kein Problem mit dir persönlich, allerdings vertreten mehrere User hier vielleicht andere Ansichten als du und da dies eine Gemeinschaft ist, solltest du vielleicht diese respektieren und nicht versuchen mit dem Kopf durch die Wand zu gehen.

Peace.:)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Möglicherweise gibt es aber auch User, die das so sehen wie er und die gern eine Sleeperdiskussion führen, an der jeder teilhaben kann.

Das wäre dann der andere Teil der GEMEINSCHAFT.

Wer sich daran beteiligen will kann das ja tun, wer nicht, kann es lassen und wenn DU (@KG21) Deine Sleeper nicht nennen willst bleibt das ja Dir überlassen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
ich habs gewusst, dass es wieder so kommt :rolleyes:

im Endeffekt geht es ja nicht um die Geheimhaltung der Namen, denn so geheim sind die alle nicht und jeder der seine Augen offenhält wird schon die ominösen Sleeper finden (oder auch nicht, s. David West :laugh2: ).

Das Problem an der Sache ist nur, wenn man hier ständig Namen von sog. Pseudo-Sleepern reinwirft wie z.B. Marvin Williams und dann auch noch schreibt, dass er ein must have ist, dann nehmen ihn sicher viele, nur damit sie ihn haben. Gerade FM, die neu oder etwas unsicher sind oder auf Meinungen von anderen mehr geben, als auf die eigene.

Und das finde ich persönlich schade. Es haben doch schon viele Manager Namen auf der Liste, aus denen sie ihr Team bauen wollen. So und nun liest man hier im Forum die ach so tollen Sleeper und denkt, die muss man nehmen und man hat keine Chance, wenn man ihn nicht pickt was natürlich gar nicht der Fall ist :D

So werden dann die "Super-Sleeper" 3000 mal genommen und sind dann die ersten, die getradet werden müssen, da sie nicht das gehalten haben, was hier doch alle versprochen haben. Was ja nicht weiter tragisch wäre.

Aber die Spieler sind dann für den Rest des Jahres dermaßen im Arsch (rein preistechnisch) obwohl sie vllt. später durchaus wieder interessant werden können (rein sportlich).

Ohne den "Forumshype" würde ein spieler halt nicht 3000 mal sondern, vllt. drei unterschiedliche Spieler nur 1000 gepickt.

Ansonsten ist mir das mit den Namen eigentlich ****** egal, wenn jemand meint, er muss das unbedingt macht, dann hindert ihn doch keiner dran, nur zu :rolleyes:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Treffnix schrieb:
Wer sich daran beteiligen will kann das ja tun, wer nicht, kann es lassen und wenn DU (@KG21) Deine Sleeper nicht nennen willst bleibt das ja Dir überlassen.
Ich verstehe ja, was du meinst bzw. was ihr meint, aber der große Haken an der Sache ist doch, dass eine Sleeper-Diskussion den Managern, die dagegen sind den erarbeiteten Vorteil so oder so zerstört, unabhängig davon ob sie sich selber an der Diskussion beteiligen oder nicht.

Joey schrieb:
Ohne den "Forumshype" würde ein spieler halt nicht 3000 mal sondern, vllt. drei unterschiedliche Spieler nur 1000 gepickt.
Das würde aber eine enorme Frequentierung dieses Forums vorraussetzen, die mMn so nicht gegeben ist.
 
Oben