FORTHREE Fantasy Game 06/07


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
Glückwunsch an Amare. Bester Spieler im Febraur, noch vor Kobe und Garnett. Überraschend auf Platz 5 Dwight Howard, der Ende Janaur noch stark schwächelte. Harte Strafe an alle, die ihn dort getradet haben :D

Der Spieler mit dem besten Schnitt war Dirk.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Update is raus...

Shaq steigt weiter ala Pau Gasol...panik:
Amare ebenso...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Seit ein paar Wochen habe ich gemerkt dass wenn ich ein Spieler wegen Verletzung oder schlechte Leistung trade er dann einfach geil spielt...also ein Tip fur alle: ich trade diese Woche Pau Gasol :D
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
na endlich mal ein aktiver beitrag gasol zu stoppen:D
dachte schon ich muss meinen, aufrgund von gasol, schmelzenden divisionleadervorsprung über die spieltage ins ziel retten^^

jetzt brauch ich keine angst mehr davor zu haben, dass gasol in nächster zeit mal ne 5 spieltage woche hat..:thumb:
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Jungs, ich glaube ihr habt da was übersehen. Kwame Brown holen sich 226 Manager und er steigt nicht im Preis. Antony Parker holen sich 519 und sein Marktwert fällt noch.
Da kann doch was nicht stimmen.

Da stimmt wohl so einiges nicht. Zumindest kann ich mir nicht erklären, wieso sich 425 Manager JoeJohnson holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
ich kann mir nicht vorstellen dass viele parker geholt haben, da er doch verletzt war die gesamte letzte woche... vielleicht heisst es auch 500 haben ihn gekickt?^^ ich wäre einer davon ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
King James #23 und theanswer3 machen ein NBA Managergame, sie haben das ganze erst vor 3 Tagen erstellt und brauchen deshalb noch eine Menge User. Simuliert wird mit NBA Live 07.

Es sind noch einige Teams frei...

Hier ist der Link der Seite, in einem entsprechenden Thread (GM Bewerbungen) könnt ihr euch ein Team sichern.
Link: http://abovetherim.foren-max.de/abovetherim.html

Ich hab mir heut ma die ganze Sache angeschaut und muss sagen das es echt Spaß macht, man fühlt sich nach ein bisschen Einarbeitungszeit wie ein GM... Und gerade für die FG-freie Zeit wär das bestimmt ne passende Alternative für einige User...Ist vergleichbar mit dem Dynasty Modus bei NBA-Live..

Mfg nbatibo
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde, aber wie sieht es denn dieses Jahr mit den Preisen beim FG aus? Gibt es da online ne Seite mit Auflistungen? Die FIVE, wo das Ganze drin stand, hab ich nicht...

Danke:wavey:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde, aber wie sieht es denn dieses Jahr mit den Preisen beim FG aus? Gibt es da online ne Seite mit Auflistungen? Die FIVE, wo das Ganze drin stand, hab ich nicht...

Danke:wavey:

Also es gibt glaube ich bis zum Platz 179 Preise. Abos, Handtücher, Caps, McFarlane Figuren, DVDs, Shirts, Bälle, Sneakers etc. so ungefähr nach der Reihe :wavey:

und jetzt nochmal:
http://abovetherim.foren-max.de/abovetherim.html
sucht neue Mitstreiter. einige Teams sind noch frei, werden diese belegt gehts endgültig los :wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Könnte mal bitte einer mit der entsprechenden Five die Preise der ersten 10-12 posten?

Danke :wavey:
 
Oben