FORTHREE Fantasy Game 06/07


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Klar, wer diese Woche noch einen Trade übrig hatte, kam um den Tausch Azu-Melo (z.B.) kaum herum. Alleine schon, um den Managern, die keinen Trade mehr hatten, Melo so teuer wie möglich zu machen...;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Joey wird sich freuen:laugh2:

Schicksal, also 7,17 is er mir auch nicht Wert vor allem,weil ich Timmy/T-Mac draufpacken müsste...:gitche: Da is mir das risiko zu hoch...

Jetzt wird Felton gehen müssen,das bringt mir wenigstens noch über ne Mille Cap...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Dass Melo soviel kostet, ist einfach ein Witz. Aber ich gehe davon aus, dass viele erst heute zugeschlagen haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Manager Melo eine Woche ohne Spiel durchgeschleppt haben, nur um den anderen den Preis zu pushen. Naja, werde ihn mir nicht holen. :thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
soll ich R-Davis, G-Wall, Nocioni, R-Jeff oder Q-Rich nehmen, kann mir da jemand weiterhelfen?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
War mit Sicherheit ein typischer "Sonntag zwischen 19 und 20 Uhr-Trade". :D
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
:))


hmm, azubuike kostet jetz irgendwie genau soviel wie is seinen punkteschnitt entspricht...das heißt alle ham ihn rausghaut, kul...wollt ich nur erwähnen, mir is fad
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
Klar, wer diese Woche noch einen Trade übrig hatte, kam um den Tausch Azu-Melo (z.B.) kaum herum. Alleine schon, um den Managern, die keinen Trade mehr hatten, Melo so teuer wie möglich zu machen...;)

war genau meine überlegung, hätte aber nicht gedacht dass es so gut klappt:D
is natürlich arschlochverhalten, aber nen kleinen vorteil muss man ja schon haben wenn man sich nen trade bis vors update aufspart
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
:idiot: :jubel: :laugh2:

das erleichtert meine kalkulation unheimlich! was für vögel...

da hast du verdammt recht! dabei war melo nach dem pacers/warriors trade bei weitem nicht der einzige interessante spieler. aber was solls, so wie du sagst, melo ist damit zu teuer und somit erleichtert das die entscheidung um einiges.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
Joey wird sich freuen:laugh2:

sämtliche Erwartungen wurden negativ übertroffen und ich hätte jetzt sogar noch 6,8 für Melo gehabt :wall:

Naja kann man halt nichts machen. 400 Glückliche, die in der Woche keine zwei anderen Leistungsträger traden mussten. passt irgendwie ins Bild....
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
sämtliche Erwartungen wurden negativ übertroffen und ich hätte jetzt sogar noch 6,8 für Melo gehabt :wall:

Naja kann man halt nichts machen. 400 Glückliche, die in der Woche keine zwei anderen Leistungsträger traden mussten. passt irgendwie ins Bild....

da bin ich mir noch unsicher, ob die glücklich sein sollen. Ich an ihrer Stelle wäre es glaube ich eher nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann durchaus von Vorteil sein, wie ich finde. Ich hatte soviel capspace über, um mir Crymelo locker auch jetzt leisten zu können, aber nicht für 7 Mios und Iverson als Mitspieler.
Jetzt habe ich eben einen meiner Verletzten durch einen eher Oldschool-Leistungsträger ersetzt, hab' immer noch jede Menge cap und kann dadurch entweder flexibel reagieren, wenn sich wieder neue Verletzungssorgen auftun oder in der Woche drauf einen Soliden mit einer Granate tauschen.

Und aufholen kann ich sowieso nur dann, wenn ich andere Spieler habe, als der Massengeschmack.

Dennoch clevere Entscheidung von denjenigen, die nicht bspw. Tony Allen zu tauschen und ihren Trade erst jetzt vollzogen hatten.

Taktisch gesehen äußerst klug und Ärger der damit Gearschten ist vollkommen fehl am Platz.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
also die manager, die ihren trade gespart haben, haben sich diesen coup verdient, kein thema, doch wie viele sind das? trotzdem :thumb:
aber halt, es gibt nen spieler in miami, der in der letzten woche ca. 41 im schnitt gemacht hat und den man sich ebenfalls hätte holen können und wahrscheinlich besser gefahren wäre...:licht:
ich glaube aber eher, dass einige nen trade gekauft haben und sich melo geholt haben und die haben sich damit natürlich wieder selbst reingeritten!

egal, das lustige ist nun, dass die masse für weitere wertsteigerungen fehlen wird! andere spieler, werden nun aber noch interessanter werden, da ja irgendwo der cap hinmuss, der zuvor auf melo gegangen wäre, von daher ist mir das relativ egal, denn ich war eh indifferent zwischen 2 vreschiedenen alternativen...:wavey:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
da hast du verdammt recht! dabei war melo nach dem pacers/warriors trade bei weitem nicht der einzige interessante spieler. aber was solls, so wie du sagst, melo ist damit zu teuer und somit erleichtert das die entscheidung um einiges.

Word. So kann ich meine Tradeplanungen endlich nicht mehr nach dem Vogel richten. Ich seh schon morgen wenn er ein 30+ Game macht "war doch klar, hättet ihr nur zugeschlagen" usw. Aber für 7,17 + Mainstream + AI als Mitspieler, da gibt es andere Alternativen. So müsste ich Gasol oder T-Mac opfern, was aber jetzt nicht mehr in die Tüte kommt.
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
bla bla bla..... melo war diesmal DER kauf der woche, das kann man nicht wegdiskutieren
 
Oben