FORTHREE Fantasy Game 06/07


VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Indiana traded Stephen Jackson, Al Harrington, Sarunas Jasikevicius and Josh Powell to Golden State for Mike Dunleavy, Troy Murphy, Ike Diogu and Keith McLeod on Jan. 17.

Quelle:NBA.com

Rudi
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ESPN's Marc Stein is reporting that the Pacers and Warriors have completed an eight-player deal that will send Troy Murphy, Mike Dunleavy, Ike Diogu and Keith McLeod to Indiana for Al Harrington, Stephen Jackson, Sarunas Jasikevicius and Josh Powell.

The trade is to be announced later Wednesday afternoon and we'll have updates and fantasy analysis throughout the day. Murphy and Dunleavy could be big factors in Indy, while Harrington and Jackson should continue to produce in Golden St. If Murphy and Dunleavy are available in your league, it's not a bad idea to pick them up.

48 minuten für AZU heute!!!!!
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
ist schon krass das sie harrington abgeben,den hatten sie sich erst vor der saison wieder geholt, er war zwar nicht konstant aber das hätte ja noch werden können. der trade könnte gut für dunleavy sein.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Na dann gibt`s ja ganz schön Konkurrenz für Melo nächste Woche... der nächste Fantasy Streich der Warriors. :crazy:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
bin selbst pacers fan. ich dachte mir nur endlich haben die Jackson getradet.der kriegt doch nix mehr hin. seine fg quoten fallen und fallen. er war immer für irgendwelche dummheiten bekannt. schade, dass sarunas weg ist.hat nur wenig gezeigt was er eigentlich drauf hat. ja und zu Al, weiss net, passte die ganze ziet nicht ins team,hat zu viele ähnlichkeiten mit JO.hätten die doch damals für artest maggette genommen anstatt Peja und dann Al.
Troy und MIke sind sehr gute Bankspieler. MikeD wird wahrscheinlich starten. GRanger wird noch mehr minuten bekommen. Troy könnte auch als C starten neben JO, MD, Granger und Tinsley.
ich bin zuversichtlich, dass der TRade für Indiana positiv ausfallen wird.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
da gibts nächste woche ja mal ne richtige auswahl und keinen bekloppten tradegeflüster-thread :jubel: ! mal sehen, ob ich immer noch so heiss auf melo den alten schläger bin...
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
das gibts doch nicht. dunleavy könnte jetzt genau der spieler werden, den ich mir bei golden state gewünscht habe...
ich glaube schon, dass er in der starting stehen wird. man man und ich habe ihn am sonntag getradet.... natürlich, genau wie es bei marbury auch war...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
das gibts doch nicht. dunleavy könnte jetzt genau der spieler werden, den ich mir bei golden state gewünscht habe...
ich glaube schon, dass er in der starting stehen wird. man man und ich habe ihn am sonntag getradet.... natürlich, genau wie es bei marbury auch war...

Zum Glück habe ich immer an Mike festgehalten :D .
Aebr das ist wirklich ne Bombe....mal sehen wie der Run&Gun Stil der Warriors zu Harrington passt und ob Murpy auf der 5 Startet oder JO auf der 5 oder Troy nur von der Bank kommt. Auf jeden Fall gibt es reichlich Auswahl am Wochenende und das ist genial :)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wenn dann murphy 4 udn o´neal die 5!
wie gesagt denke ich aber nicht das murphy startet,schon gar nicht nach der verletzung die er hatte.
foster ist für mich noch gesetzt
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
also das ist echt mal ein Knaller. Da wird es sicher auch einige Versuche und Umstellungen geben, was die S5 in beiden Mannschaften betrifft.

Indiana muss noch mal traden.

mit O'neal, Foster, Diogu, Murphy, Baston, Harrison... viel zu viele Big Men, zudem ja in der Zeit des schnelle Basketball auch Mike und Granger auf der 4 spielen können.

dafür haben Sie jetzt zu wenig SG's.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
48 minuten für AZU heute!!!!!

K.Azubuike F 48:00 8-17 4-8 8-12 2 5 7 0 3 2 1 0 28

yeah, bitches!!!!

---

ich glaube nicht, dass die pacers unbedingt nochmal traden müssen! in der zeit der kleinen teams, kann auch eine mannschaft mit starken frontcourt spielern ihre niesche finden (lakers gegen die suns, POs 2006). harrison, diogu haben ja bisher nur ansätze gezeigt, mehr nciht. als GM und als fantasy besitzer würde ich dort erstmal vorsichtig sein!
sowohl bastzon als auch foster sind rollenspieler, so ähnlihc vielleicht wie dikembe mutombo! leute, die man einfach mal ins wasser werfen kann, wenn man muss.

was aber sein kann, ist dass die pacers den abgang von JO vorbereiten! auslaufender vertrag, talent und pick und trotzdem hätte man mit murphy, dunleavy, daniels und granger talentierte relativ junge spieler, die den kern bilden können! oder man geht an garnett ran, alles ist möglich...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Frist ist he verstrichen. Die Pacers können zumindest die neu erworbenen Spieler in dieser Saison nicht mehr traden.
Es sei denn der Trade wird erst später verkündet und ist schon unter Dach und Fach. Marquis ja erstmal mit nem Mörder-Game. Der Junge wird sicher auch viel gekauft am Wochende. Mal sehen auf welchen Wert er kommt und mal schaun welchen Platz Dunleavy in dieser Rotation findet? Auf 4 Mio könnte Daniels schon kommen ab Sonntag.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Die Frist ist he verstrichen. Die Pacers können zumindest die neu erworbenen Spieler in dieser Saison nicht mehr traden.
Es sei denn der Trade wird erst später verkündet und ist schon unter Dach und Fach. Marquis ja erstmal mit nem Mörder-Game. Der Junge wird sicher auch viel gekauft am Wochende. Mal sehen auf welchen Wert er kommt und mal schaun welchen Platz Dunleavy in dieser Rotation findet? Auf 4 Mio könnte Daniels schon kommen ab Sonntag.

Daniels auf 4 Mio? Da muss schon viel zusammenkommen, dass er auf 2 Mio steigt. Das war ein Spiel und das war am Ende der Woche, wo viele ihren Trade schon verbraten haben.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ausserdem wurde der 'Tradegeflüster-Thread' genau deshalb geschlossen, um solche *******hausparolen .... Daniels wird auf 4 Mille steigen... nicht mehr im Forum erscheinen.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Richtig. Und 4 Mio ist VÖLLIG utopisch, der schaffts nichtmal über 2.

Wer Lust hat über die möglichen Trades am jetzigen WE mit Melo, Jungs aus In Diana und GS usw ohne dafür gehängt zu werden zu quatschen, gerne einfach eine PM an mich.

Ich bin auf Platz 250, geht seit einer Woche stetig abwärts, also steht ein großer Deal für mich an. :)
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
will jetz keinen ""sleeper"" rausposaunen, deshalb frag ich einfach so, ises ratesn ....jetz scon zu nehmen oder erst anfang nächster woche und schaun wie er spielen wird?

danke und mfg
 
Oben