FORTHREE Fantasy Game 06/07


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kann mir wer ne Empfehlung per PN schicken, wen ich für Tony Allen holen sollte? Danke... und macht euch keine Sorgen, bin auf Platz 1113, gefährde niemanden hier mehr.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Hab eine Frage: Wieviel kostet ein Trade?

Ich kann mich erinnern am Anfang mal einen für 1,5 Mille gekauft zu haben, in den Regeln steht 2,5 Mille. Bin leicht verwirrt ...
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Chris Webber geht laut espn zu den pistons,schlecht für meinen Mann maxiell der dann wohl kaum noch minuten sehen wird:cry:
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
mein nazr wohl auch nich, aber für wen kann ich den trade, wen mir bitte wär nen Rat schicken könnte?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jaric im gespräch bei den pistons für nazr/mcdyess/davis!

so oder so, da wird sich wohl was im frontcourt der piston tun!
 

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Also ich hole ihn mir nächste Woche!!

Ich hoffe du meinst mit nächste Woche am 22.

Warum sollte man ihn schon am 21. holen? Er spielt erst am 22. und man müßte die jetzige Woche einen Trade aufsparen, den man schon vorher gebrauchen könnte...

Allerdings wenn man sieht, dass ihn einige jetzt schon geholt haben, kann man echt Angst bekommen, dass das noch mehr vorm nächsten Update werden...

Ich hoffe mal, dass sich der Großteil bis zum 22. gedulden kann.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Was meint ihr denn, wer so blöd ist, die Liste abzutippen, um sie dann Euch zur Verfügung zu stellen???
Ihr habt Vorstellungen...
Das könntest du doch übernehmen, wenn du schon die Zeit für solche Posts hast...;)

Aber die Five wird sowieso gekauft.. von daher nichtmehr erforderlich.
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Ich hoffe du meinst mit nächste Woche am 22.

Warum sollte man ihn schon am 21. holen? Er spielt erst am 22. und man müßte die jetzige Woche einen Trade aufsparen, den man schon vorher gebrauchen könnte...

Allerdings wenn man sieht, dass ihn einige jetzt schon geholt haben, kann man echt Angst bekommen, dass das noch mehr vorm nächsten Update werden...

Ich hoffe mal, dass sich der Großteil bis zum 22. gedulden kann.
Was für eine Panik manche Leute haben, dass er schon vorher so im Wert steigen könnte... :D Lasst ihnen doch ihren Willen, die ihn schon diese Woche holen wollen, denn er wird sehr wahrscheinlich etwas im Preis steigen, wenn man dann diese Woche keinen Trade benötigt, kann man ihn doch genauso gut schon vorher holen, oder?
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Was meint ihr denn, wer so blöd ist, die Liste abzutippen, um sie dann Euch zur Verfügung zu stellen???
Ihr habt Vorstellungen...

In welcher Five ist die Liste denn?
Habe alle hier und durchgeblättert aber nur eine AUfzählung gefunden, was es für Preise gibt. Nicht für welche Plätze.
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
in der, wo marbury vorne drauf ist.

heute dwight james und tmac. vllt der beste schnitt der saison
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
In welcher Five ist die Liste denn?
Habe alle hier und durchgeblättert aber nur eine AUfzählung gefunden, was es für Preise gibt. Nicht für welche Plätze.
Ich bin hier der falsche Ansprechpartner, da ich kein Abonnent bin, sondern nur Zweitverwerter. Deswegen liegen mir keine FIVEs zum Nachgucken vor. Ausserdem kommt das mit der Liste nicht von mir.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Jepp :).
Na dann hoffe ich doch mal auf eine McFarlane-Figur... noch etwas sinken dafür :crazy:
 
Oben