FORTHREE Fantasy Game 06/07


StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Du meinst Marquis Daniels? Ich würde erstmal bis Ende der Saison abwarten und ihn dann holen, dann weist du genau wie er gespielt hat! Aber einen heißen Sleeper hab ich noch für dich, falls du nicht bis Ende der Saison warten willst, Pops Mensah-Bonsu wird in den nächsten Wochen total steil gehen. und wenn ihn dann noch 5,5 Mio. Manager holen, dann kannst du dir mit dem zusätzlichen Sallery 15 mal Kevin Garnett holen! :wavey:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Hier mal mein persönliches Halbzeitfazit:

Die Saison startet gut, ich blieb halbwegs von DNP's verschont und konnte mich konstant zwischen 100-130 behaupten. Dann ist in den letzten Wochen der Schedule ganz schlecht gewesen und dadurch ging es, trotz den meisten Tagen über dem Schnitt, auf ca. 230 runter.:(

So endlich stimmt auch der Schedule in den letzten Tagen und es ging wieder auf 160 hoch. Mein Schnitt ist stetig gestiegen und wird heute danke 242,5 mit 9 nochmal von 20,72 hochgehen.

Verletzte und Problemstellen habe ich nicht, von daher weiß ich gar nicht, wen ich traden soll? Bin da im Vergleich zu Anderen sehr sorgenfrei und mein Teamwert wird nach dem Update auch locker die 90 Millionen knacken :)

Mein aktuelles Team:

Guards
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***
Ben Gordon Bulls G 5.10 0.0 737 18.4
Brandon Roy Blazers G 4.42 0.0 492.5 17.4
Deron Williams Jazz G 6.21 0.0 977.5 25.1
Kevin Martin Kings G 5.41 0.0 815.5 23.3
Kobe Bryant Lakers G 8.98 17.5 1137 30.6
J.R. Smith Nuggets G 3.35 0.0 481 15.0
Dwyane Wade Heat G 8.92 47.5 1137 35.5

Forwards
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***
Chris Bosh Raptors F 7.34 0.0 808.5 27.3
Carlos Boozer Jazz F 8.01 0.0 1159 29.7
Bonzi Wells Rockets F 1.68 0.0 375.5 6.8
Pau Gasol Grizzlies F 8.86 0.0 671 24.1
Andrea Bargnani Raptors F 3.55 0.0 581.5 10.5
Corey Maggette Clippers F 3.93 0.0 563.5 16.1

Center
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***
Andrew Bynum Lakers C 3.18 13.5 452 13.2
Dwight Howard Magic C 6.74 0.0 1005 25.8

Die Top100 sind noch locker drin mit diesem Team in meinen Augen. ;-)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hier mal mein persönliches Halbzeitfazit:

Die Saison startet gut, ich blieb halbwegs von DNP's verschont und konnte mich konstant zwischen 100-130 behaupten. Dann ist in den letzten Wochen der Schedule ganz schlecht gewesen und dadurch ging es, trotz den meisten Tagen über dem Schnitt, auf ca. 230 runter.:(

So endlich stimmt auch der Schedule in den letzten Tagen und es ging wieder auf 160 hoch. Mein Schnitt ist stetig gestiegen und wird heute danke 242,5 mit 9 nochmal von 20,72 hochgehen.

Verletzte und Problemstellen habe ich nicht, von daher weiß ich gar nicht, wen ich traden soll? Bin da im Vergleich zu Anderen sehr sorgenfrei und mein Teamwert wird nach dem Update auch locker die 90 Millionen knacken :)

Mein aktuelles Team:

Guards
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***
Ben Gordon Bulls G 5.10 0.0 737 18.4
Brandon Roy Blazers G 4.42 0.0 492.5 17.4
Deron Williams Jazz G 6.21 0.0 977.5 25.1
Kevin Martin Kings G 5.41 0.0 815.5 23.3
Kobe Bryant Lakers G 8.98 17.5 1137 30.6
J.R. Smith Nuggets G 3.35 0.0 481 15.0
Dwyane Wade Heat G 8.92 47.5 1137 35.5

Forwards
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***
Chris Bosh Raptors F 7.34 0.0 808.5 27.3
Carlos Boozer Jazz F 8.01 0.0 1159 29.7
Bonzi Wells Rockets F 1.68 0.0 375.5 6.8
Pau Gasol Grizzlies F 8.86 0.0 671 24.1
Andrea Bargnani Raptors F 3.55 0.0 581.5 10.5
Corey Maggette Clippers F 3.93 0.0 563.5 16.1

Center
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***
Andrew Bynum Lakers C 3.18 13.5 452 13.2
Dwight Howard Magic C 6.74 0.0 1005 25.8

Die Top100 sind noch locker drin mit diesem Team in meinen Augen. ;-)


also ich an deiner Stelle würde Bonzi in die Wüste schicken...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
also ich an deiner Stelle würde Bonzi in die Wüste schicken...

Wieso?
1.) bekommt man für ihn kaum was
2.) hat er zuletzt doch 16.5 FP aufgelegt, wenn ich mich recht erinnere. Und auch wenn in diesem Spiel TMac nicht dabei war, sollte Bonzi in seinen Ruhephasen und/oder DNP-Spielen ne Menge Value haben....
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Maggette tuts auch, Bonzi kommt grad wieder, den hätte er wenn vor 3 Wochen wegtraden müssen.

Das war der Fehler: Ich habe Bonzi geholt weil er einfach Potential hatte und mir sogar dafür einen Trade gekauft um eine Gurke aus meinem Team zu kicken, sodass kein Geld mehr übrig blieb. Und wie es dann so oft kommt, kommen immer noch andere, größere Probleme dazwischen, und irgendwann hat es sich dann einfach nicht mehr gelohnt Bonzi zu traden. Aber vielleicht war er ja doch kein so schlechter Pick und macht das jetzt alles wieder gut.:)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Hardcore Donnie

rotoworld.com schrieb:
Coach Don Nelson said he would plug former Pacers Al Harrington and Stephen Jackson into his starting lineup Saturday against the Cavaliers.
"We got them to be starters, and by God, I'm gonna do it," Nelson said. "We're not going to fool around and do the old traditional come-off-the-bench-for-the-first-two-weeks kind of stuff. Let's go. Let's get to work." Harrington is slated to start at power forward and Jackson at shooting guard, although the latter may change depending on the health of Mickael Pietrus.
Schade, dass ich zu seinen Dallas Zeiten noch nicht beim FG dabei war (wenn dann keine Mavs Spieler hatte) und mit dieser Erfahrung wohl zu Saisonbeginn Spieler der GSW (wie Dunleavy und Murphy) vermieden hätte.

Desweiteren muss ich sagen, dass ich mich dieses Jahr zu sehr von manchen Preseason Spielen hab blenden lassen. Einige Spieler hätten es so nie in mein geschafft. Gibt aber auch positive Bsps. wie Randolph, Deron oder Kevin Martin die ohne die Preseason wohl auch nicht in meinem Team gestanden wären. Leider überwogen aber die Negativen Bsps. wie Laptop, telfair, die beiden GoldenLock`Warriors oder auch ein Francis, bei dem ich mich von nur einem guten Spiel hab blenden lassen...:mad:

Naja, nächste Saison wird da nochmals genauer hinterfragt wo evtl. Nachteile liegen könnten. Auf jeden Fall wieder etwas mehr dazugelernt diese Saison. :cool4:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das war der Fehler: Ich habe Bonzi geholt weil er einfach Potential hatte und mir sogar dafür einen Trade gekauft um eine Gurke aus meinem Team zu kicken, sodass kein Geld mehr übrig blieb. Und wie es dann so oft kommt, kommen immer noch andere, größere Probleme dazwischen, und irgendwann hat es sich dann einfach nicht mehr gelohnt Bonzi zu traden. Aber vielleicht war er ja doch kein so schlechter Pick und macht das jetzt alles wieder gut.:)

Brauchst dich gar nicht zu rechtfertigen, denn deine Beschreibung ist 100 % passend zu meiner mit Bonzi in meinem Team. Hab alles genauso gemacht, wie du, und stehe auch noch ordentlich da.
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
ich weiss gar nicht warum ihr euch auf marquis so feiert...
er wird die maximal 2mille kosten und toll ist er auch nicht. ein gutes spiel und? und das war im spiel, wo dunleay, diougu und troy nicht gespielt haben.
naja egal, sonst wird es wieder ähnliche diskussionen geben wie bei jr und vergesst nicht ich lag bei jrs schnitt bei plus minus 1. :)
spielt carmelo morgen?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
wer hat bock über Trades zu schnacken und mir ne Empfehlung zu geben, wen ich mir für Azu holen sollte?? bitte per PN
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
wenn du willst können wir uns einbissel unterhalten :cool:
schick mir eine pn... schicke dir demnächst auch eine.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wenn er das Niveau der letzten zwei Spiele hält, dann ist er für 1,86 Millionen :thumb: .

Und ich hab ihn halt gehalten, weil ich ansonsten Punkte und 2,5 Mio aus dem Fenster rausgeschmissen hätte. So kann er, wenn er in der restlichen Saison ungefähr 12-15 FP/G bringt, seine Verletzungspause wieder gut machen, da Spieler seines jetzigen Preises nur 7-8 FP/G machen.

Das heißt, wenn er jetzt 9 Spiele lang 15 FP/G machen sollte (wobei ich da gespannt bin, ob das möglich ist, bei seinen vorkommenden Off-Games), war er es wert gehalten zu werden, vor allem hatte ich noch andere ähnliche Baustellen in meinem Team.

Ich denk mal, du hast ihn auch aus dem selben Grund gehalten.
 
Oben