Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
also problem war diesmal, dass sich mein dsl kurz vor dem update verabschiedete und bis heute nachmittag nicht mehr in gang bringen lies. da wars mit update, fg sperren oder ne info schreiben nicht so einfach. ;)

immerhin wars der erste ausfall in nunmehr 3 jahren, der direkt mit mir zu tun hatte. :saint:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
ich denk ma, dass damit jeder leben kann. das is ja so selten. und wenn dann ma jemand ein paar punkte stealt, macht das auch nix, weil durch nen trade für ein spieltag sind das höchstens so 30 fp
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Kann man die Preise für die einzelnen Plätze hier irgendwo nachlesen?
Mich würden die Plätze 50-100 interessieren :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
zico schrieb:
Kann man die Preise für die einzelnen Plätze hier irgendwo nachlesen?
Mich würden die Plätze 50-100 interessieren :)

wie so oft gilt. wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

schau einfach auf die FG-Startseite unter der "Preis ist heiß"

für dich aber auch hier
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
acidflash schrieb:
da bin ich ja froh,wollte erst noch n stealerdeal machen(wegen points von heute ancht),habs dann aber doch nicht gemacht!!

so isses immer noch am fairsten cuttino,wollen wir nich hoffe das das game durch 10 punkte aus dieser aktion entschieden wird,platz 1 oder 2 ,da wärs hart,aber platz 49 oder 51,das ist dann auch egal

wollen wir mal nicht hoffen, das das heute der Fall war, das wäre nämlich sehr schade
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Wie gestalten sich eigentlich die Gehälter der Spieler fürs die nächste Saison?
Knüpfen die an die jetzigen an oder werden die noch irgendwie neu berechnet nach den FP/G?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Wie gestalten sich eigentlich die Gehälter der Spieler fürs die nächste Saison?
Knüpfen die an die jetzigen an oder werden die noch irgendwie neu berechnet nach den FP/G?

wird wohl neue geben so wie diese saison auch,sonst wär ja schon klar wen man von den topstars nehmen würde
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
acidflash schrieb:
wird wohl neue geben so wie diese saison auch,sonst wär ja schon klar wen man von den topstars nehmen würde

dieses jahr gabs aber die gleichen die ende letztes jahr... wenn ich das richtig im kopf habe ;)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
AlmostBig schrieb:
dieses jahr gabs aber die gleichen die ende letztes jahr... wenn ich das richtig im kopf habe ;)
Nein. Die Gehälter rechneten sich zwar aus dem Schnitt der Spieler aus der letzten Saison, aber bei den Endpreisen spielt ja auch die Pickzahl mit rein. Daher nicht ganz richtig.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Nein. Die Gehälter rechneten sich zwar aus dem Schnitt der Spieler aus der letzten Saison, aber bei den Endpreisen spielt ja auch die Pickzahl mit rein. Daher nicht ganz richtig.

Ne, was haben denn die Pickzahlen mit dem Saison anfang zu tun?
Es geht ja nur darum wie teuer die Leute sind bevor das Spiel zum Saisonanfang startet...

Glaube ja nicht das z.B Boozer nächstes Jahr auch noch 9 mille bei seinem 22er Schitt kosten wird.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Ne, was haben denn die Pickzahlen mit dem Saison anfang zu tun?
Es geht ja nur darum wie teuer die Leute sind bevor das Spiel zum Saisonanfang startet...

Glaube ja nicht das z.B Boozer nächstes Jahr auch noch 9 mille bei seinem 22er Schitt kosten wird.
Das meinte er ja auch damit. ;)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Muss man sich eigentlich für das nächste Jahr neu anmelden, oder bleibt der Account erhalten?
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ab wann kann man sich denn anmelden, ich will dieses Jahr auch mitmachen! das ich hab das Fantasy-Game schon ein bischen mitverfolgt, aber noch nie den dreh bekommen mich da anzumelden, aber nächste Saison ist es soweit :p
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
KrIz schrieb:
ab wann kann man sich denn anmelden, ich will dieses Jahr auch mitmachen! das ich hab das Fantasy-Game schon ein bischen mitverfolgt, aber noch nie den dreh bekommen mich da anzumelden, aber nächste Saison ist es soweit :p
keine Antwort?
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
KrIz schrieb:
ab wann kann man sich denn anmelden, ich will dieses Jahr auch mitmachen! das ich hab das Fantasy-Game schon ein bischen mitverfolgt, aber noch nie den dreh bekommen mich da anzumelden, aber nächste Saison ist es soweit :p


so etwa ende oktober, schätz ich ma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben