Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
DAMN, ich wollte hier grade überglücklich posten dass das neue Fantasy Game endlich online ist, dabei hab ich überlesen dass das noch für die Saison 05/06 war und hab mich schon gewundert warum ich mich nicht regestrieren kann :crazy:
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
aber die gehälter wirste schon früher haben, oder? wenn die dann vorhanden sind, könntest du bitte die links zu den listen posten; dann kann man schon früher zu basteln anfangen:)

aja, hat man jetze n 15 - oder n 12er kader?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Wird auch Zeit.;) Da fehlt ja richtig was ohne das FG, vor allem den morgendliche Boxscore analysieren...

Aber ne ganz blöde Frage: Wie kann ich meine Platzierung der letzten Jahre nachvollziehen? Ist das möglich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kann man sich für das FG 06-07 unter dem alten Usernamen und Passwort einloggen oder muss man sich neu registrieren?
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, bestimmt sagen jetzt alle ohhhh aber sry. Ich gehe auf die startseite von fivemag, doch finde ich den link zum fantasy game nicht. Muss ich mcih vllt bei crossover anmelden? Ist das das neue fantasy game?:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
Hallo, bestimmt sagen jetzt alle ohhhh aber sry. Ich gehe auf die startseite von fivemag, doch finde ich den link zum fantasy game nicht. Muss ich mcih vllt bei crossover anmelden? Ist das das neue fantasy game?:crazy:

So langsam kommen alle aus Ihren Löchern...:D

Das 43 - Fantasy Game ist das richtige,hier ein link für dich:

http://www.crossover-online.de/myregister.php?ref=91

:thumb:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
nbatibo schrieb:
So langsam kommen alle aus Ihren Löchern...:D

Das 43 - Fantasy Game ist das richtige,hier ein link für dich:

http://www.crossover-online.de/myregister.php?ref=91

:thumb:


thx:thumb: jetzt kann der spass losgehen:jubel: und ncoh eine frage jz ahb ich mich angemeldet....und nun bin ich im fenster von meinem Team aber irgendwie fehlt mir ein stückchen unten, unter der spielersuche. Weiss jemand woran das liegt? Also dieses kleine stückchen verschwindet hinter meiner taskleiste.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Auszug von Crossover
Unterstützt das Fantasy Game und werdet Premium-User!

So geht's:

Zu Beginn gleich eine Sonderregelung. Wer über seinen persönlichen Werber-Link 5 neue Fantasy-Game-User wirbt, erhält einen kostenlosen Premium-Account. Wieviele User du bereits geworben hast, kannst du auf der Übersichtsseite sehen. Beachte, dass ein neuer User sich direkt über deinen Werbe-Link anmelden muss, um gewertet zu werden. Nutze deinen Werbe-Link nicht zum Spam! Er ist für Foren- oder Email-Signaturen gedacht, oder für deine eigene Homepage.
Naja, da haste aber einige unwissende User hier ziemlich fies ausgenutzt nbatibo.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
dwyane#3 schrieb:
Eben, weil er so geschrieben wird ;)

OK. Hast recht.
d025.gif
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
Hallo, bestimmt sagen jetzt alle ohhhh aber sry. Ich gehe auf die startseite von fivemag, doch finde ich den link zum fantasy game nicht. Muss ich mcih vllt bei crossover anmelden? Ist das das neue fantasy game?:crazy:
Ohhhh ...
chri$ schrieb:
Naja, da haste aber einige unwissende User hier ziemlich fies ausgenutzt nbatibo.
Viele "Kiddies" gehen mir damit in versch. Foren sowieso auf den Keks. Mensch Leute, spendet die 5 Euro (wieviel sind das monatlich? ...), das ist wohl das Mindeste für diesen eigentlich kostenlosen Service. So ein FantasyGame organisiert sich nicht von alleine, da stecken gewisse Redakteure viel Zeit rein und warum jene nicht ein wenig finanziell unterstützen. 2 Packung Kippen im Jahr weniger, man wird's überleben. ;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Wo habt ihr denn jetzt schon wieder dran gedreht?

Jetzt ist die Navi beim Opera nicht mehr zu sehen. Sie wird einfach unter "Division" abgerissen.

Ich kann nicht mal mehr in die Division reinklicken.

Waere nett, wenn ich das Game auch fuer nicht IE nutzer weiterhin zugaenglich haltet. Hat doch bis gestern auch noch funkioniert.
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
mc.speech schrieb:
Ohhhh ...

Viele "Kiddies" gehen mir damit in versch. Foren sowieso auf den Keks. Mensch Leute, spendet die 5 Euro (wieviel sind das monatlich? ...), das ist wohl das Mindeste für diesen eigentlich kostenlosen Service. So ein FantasyGame organisiert sich nicht von alleine, da stecken gewisse Redakteure viel Zeit rein und warum jene nicht ein wenig finanziell unterstützen. 2 Packung Kippen im Jahr weniger, man wird's überleben. ;)

Das wären 8 bzw. 10 € :wavey: Rauchen ist eh ******e
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben