Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Nach dem update vorhin war wieder alles ok bei mir, also der trade den ich gestern nachmittag gemacht habe -> Wilcox rein J.Rich raus ist i.O. aber die Punkte von Wilcox wurden mir nicht gutgeschrieben.

Wird das heute abend beim Update verrechnet oder hab ich einfach pech gehabt...?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
folgendermaßen siehts aus:

wer sonntag getradet hat, hat auch die punkte ab der nacht vom sonntag zum montag erhalten. das ganze halt nur 18 h oder so später. wer bis zum update vorhin getradet hat, dessen trades sind auch noch unter das eigentliche sonntagsupdate gefallen. erst wer seit dem update vorhin bis gleich um 22 uhr getradet hat, bekommt keine punkte vom sonntag durch die trades mehr.

einfacher ausgedrückt:

tradephase sonntag: samstag 22:30 - montag 17:30 (normal samstag 22:30 - sonntag 22:00)

tradephase montag: montag 17:30 - montag 22:00 (normal sonntag 22:30 - montag 22:00)


mehr kann ich leider nicht tun und großartig anders hätte ich es auch nicht machen können. wer damit jetzt ein problem hat, der hat halt pech und muss damit zurechtkommen.


p.s. bezüglich "family und friends": solange das fg nicht mein job ist und die spendenaufrufe so dermaßen unbeachtet/erfolglos bleiben, wird das fg auch das bleiben müssen, was es ist: im rahmen der möglichkeiten möglichst professionell veranstaltet.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Echt Leute, für umsonst 250 Gewinne absahnen, täglich Updates sehen und einfach das geilste Fantasy-Game Deutschlands (wenn nicht sogar weltweit), was wollt ihr eigentlich mehr? Finde das Spiel absolut geil, besser geht's doch garnicht. Jetzt rumheulen, wo ein Tag mal der Server down war, ist doch wohl lächerlich!!! Wisst ihr, was Cuttino da schon für Zeit reingesteckt hat in sein Baby? Und mit dem Spenden sieht's ja wohl auch nicht so reichlich aus, also gibts doch wohl überhaupt ganz und garkeinen Grund sein Maul aufzureißen, zumal das mit dem Server wohl überhaupt garnicht auf Cuttinos Mist gewachsen ist!!!

Just my two cents.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
KingCrunch schrieb:
Echt Leute, für umsonst 250 Gewinne absahnen, täglich Updates sehen und einfach das geilste Fantasy-Game Deutschlands (wenn nicht sogar weltweit), was wollt ihr eigentlich mehr? Finde das Spiel absolut geil, besser geht's doch garnicht. Jetzt rumheulen, wo ein Tag mal der Server down war, ist doch wohl lächerlich!!! Wisst ihr, was Cuttino da schon für Zeit reingesteckt hat in sein Baby? Und mit dem Spenden sieht's ja wohl auch nicht so reichlich aus, also gibts doch wohl überhaupt ganz und garkeinen Grund sein Maul aufzureißen, zumal das mit dem Server wohl überhaupt garnicht auf Cuttinos Mist gewachsen ist!!!

Just my two cents.
So ist es, vllt solltet ihr das Game einfach kostenpflichtig machen, denn ich denke viele zahlen erst dann wenn sie müssen und kommen von selber nicht drauf (auch ich bin eg so einer! :licht: ).
Und ich denke den meisten hier, wäre es ein paar € wert mitzumachen! :thumb:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
So ist es, vllt solltet ihr das Game einfach kostenpflichtig machen, denn ich denke viele zahlen erst dann wenn sie müssen und kommen von selber nicht drauf (auch ich bin eg so einer! :licht: ).
Und ich denke den meisten hier, wäre es ein paar € wert mitzumachen! :thumb:
Sehe ich genauso. Und wen interessiert schon, wenn statt 6000 dann vielleicht "nur" noch 3000 mitmachen?! Richtig interessant ist es doch erst in den höheren Regionen und ob ich jetzt 6000 oder 3000 hinter mir habe ist mir ziemlich egal.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
man vergleiche nur das basketgame mit dem crossover(wobei ich basket erst gar nicht zocke),das sagt eigentlich alles!

also thanks cuttino for our game!!!!

:jubel:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Richtig...


Ich finde es sowieso krass wie ein Spiel das nix kostet so heftige Preise raushauen kann...

Mit dieser Spende weiss ich auch nichts richtig anzufangen...
wenn ich jetzt 10€ Spendeund 5999 Leute nicht das bringt das glaube auch nix....

Ich würde es auch kostenplichtig machen, dann sind auch nur Leute hier die das Spiel ernst nehmen. Gibt sicher auch viele die sich mehrere Teams gemacht haben nur um irgendwie in die Preisregionen zu kommen.
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
hör bloß mit dem basketmanagerspiel auf....hab da so einiges schon gehört....und wenn es was kostet, sind "die fans" ja auch unter sich :)
RESPEKT AN CUTTINO!
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Da wäre ich fast auch dafür. Es wäre auf jeden fall die gerechteste Art und Weise. Ich würde gerne was zahlen und werde ich noch was für dieses Jahr überweisen, aber ein paar Euro für die Telnahme wäre nicht verkehrt. Es müssen ja nicht gleich 6€ wie bei dem ******* BASKET Spiel sein (wobei hier die Play Offs gespielt werden, was ein dicker Pluspunkt ist). Aber bei 2€ pro Team käme sicherlich schon einiges zusammen. Denke trotzdem, dass es noch mehrere Tausend Teams gäbe.

P.S: An dieser Stelle natürlich auch nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN AN CUTTINO, meinen alten Rockets supporter, was wären wir nur ohne Dich?!
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Padden schrieb:
Wollte ich auch gerade fragen.... ;)



ja, es wäre nett, wenn ihr vielleicht 2 stunden vorher bekannt gebt, wann das update kommt und wie mit den trades verfahren wird...ist das selbe problem wie am letzten sonnatg, sehr schade im schlussspurt
 

IgnazGood

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Winterburg
xpert schrieb:
ja, es wäre nett, wenn ihr vielleicht 2 stunden vorher bekannt gebt, wann das update kommt und wie mit den trades verfahren wird...ist das selbe problem wie am letzten sonnatg, sehr schade im schlussspurt

Sehr sehr schade! :crazy: Ich glaub ich werd auch mal was überweisen :saint:
Das mit den Trades is echt wichtig zu wissen, wenn ich jetzt nämlich vorm eigentlichen update um 22:00 Uhr gestern getradet hab, sollten diese Spieler auch gestern auf heute Nacht schon für mich gepunktet haben panik: panik: panik:
 

IgnazGood

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Winterburg
Ach und übrigens xpert!

Würde mich echt brennend interessieren ob du der barenthin oder Dein_Mam_is_dein_Pap bist??

Gruß IgnazGood
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
IgnazGood schrieb:
Sehr sehr schade! :crazy: Ich glaub ich werd auch mal was überweisen :saint:
Das mit den Trades is echt wichtig zu wissen, wenn ich jetzt nämlich vorm eigentlichen update um 22:00 Uhr gestern getradet hab, sollten diese Spieler auch gestern auf heute Nacht schon für mich gepunktet haben panik: panik: panik:

Ja haben sie auch wahrscheinlich. Ist genauso wie wenn ich jetzt noch trade vor dem Update, dann bekomme ich die Punkte von heut Nacht heut abend um 22 Uhr und die andren im Update davor für die Nacht davor :belehr:
 

IgnazGood

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Winterburg
Big Shot Rob schrieb:
Ja haben sie auch wahrscheinlich. Ist genauso wie wenn ich jetzt noch trade vor dem Update, dann bekomme ich die Punkte von heut Nacht heut abend um 22 Uhr und die andren im Update davor für die Nacht davor :belehr:

Ich hoffe es, letztes mal war es ja auch so! :smoke: :skepsis: :cool4:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
blöde Frage:

Falls der sieger des FG-Spiels noch keine 18 wär, gewinnt er dann trotzdem die Reise...?

Zwar unwichtig,aber mal gut zu wissen :belehr:
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
nbatibo schrieb:
blöde Frage:

Falls der sieger des FG-Spiels noch keine 18 wär, gewinnt er dann trotzdem die Reise...?

Zwar unwichtig,aber mal gut zu wissen :belehr:

Hm ich denk mal er gewinnt natürlich trotzdem die Reise, er muss wahrscheinlich nur einen Erziehungsberichtigten mitnehmen oder sowas.
Ein Minderjähriger hat ja genauso das Recht die Reise "geschenkt" zu bekommen wie ein Erwachsener. Wenn nicht hätte man das Game eigentlich ab 18 machen müssen oder`?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
stimmt auch wieder,naja nächstes jahr bin ich dann schon 18... ;) :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben