Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Mal ne Frage:
Sehe ich das richtig? Ich kann am 30. November nach 20 Uhr praktisch den Trade "ausführen" - am 1. Dezember um 20 Uhr hab ich dann die Spieler im Roster, stimmt so, oder?

Letztes Jahr war es ja noch anders, deshalb frage ich... :crazy:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ich hoff ich bin mit meinem Wunsch hier richtig:

Wäre es vielleicht bitte möglich bis zum Rosterfreeze unter "Profil bearbeiten" auch den Teamnamen ändern zu können?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
luv for da game schrieb:
muss man nach der anmeldung eingentlich ne zeit warten, bis man sich dann einlogen kann??

Nein du musst einfach eine E-Mail öffnen, die du danach bekommst und da den Link drücken, dann bist du drinne...
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
hab´s schon, danke...hab den teamnamen statt dem benutzernamen eingegeben :idiot: ..nja..einfach zu aufgeregt :D
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
wenn ich einen spieler austauschen will, z.b. im 9 mio bereich und ich gehe auf "nächste seite" komme ich manchmal automtisch zu den spielern deren gehalt bei 1,50 mio beginnt.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
crunchtime schrieb:
wenn ich einen spieler austauschen will, z.b. im 9 mio bereich und ich gehe auf "nächste seite" komme ich manchmal automtisch zu den spielern deren gehalt bei 1,50 mio beginnt.


Is bei mir genauso, nervt nach einer Zeit auch etwas... :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Tantrum schrieb:
Mal ne Frage:
Sehe ich das richtig? Ich kann am 30. November nach 20 Uhr praktisch den Trade "ausführen" - am 1. Dezember um 20 Uhr hab ich dann die Spieler im Roster, stimmt so, oder?

Letztes Jahr war es ja noch anders, deshalb frage ich... :crazy:

das hab ich auch so verstanden. Das heißt dass man dieses Jahr sich schon Spieler am 01. eines jeden Monats holen kann, so dass die Punkte dann auch gleich zählen.

Letztes Jahr wars nämlich immer der 02. des betreffenden Monats.

Wenn das einer der Macher oder Cuttino noch kurz bestätigen könnte :love2: ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Ich hab beim letzten Mal schon mitgemacht hab jetzt aber mein Benuternamen vergessen!!
Was soll ich jetzt machen!
Zweimal anmelden darf ich mich ja nicht!

Kann mir jemand von euch sagen wo ich die Rangliste vom letzten Jahr finden kann???
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
JerryWest schrieb:
Ich hab beim letzten Mal schon mitgemacht hab jetzt aber mein Benuternamen vergessen!!
Was soll ich jetzt machen!
Zweimal anmelden darf ich mich ja nicht!

Kann mir jemand von euch sagen wo ich die Rangliste vom letzten Jahr finden kann???

Du musst dich nochmal anmelden, genau wie ich, denn letztes mal hab ich auch mit gemacht, oder hab ich was falsch verstanden...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Kann ich mich einfach mit neuem Namen anmelden???


Obwohl ich noch einen "verschollenen" Account von letztem Jahr habe??
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
JerryWest schrieb:
Kann ich mich einfach mit neuem Namen anmelden???


Obwohl ich noch einen "verschollenen" Account von letztem Jahr habe??

Ja hab ich zumindest so gemacht, also ich glaube alle Accounts von der letzten Saison wurden gelöscht und somit kannst du dich wieder neu anmelden...
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ja klar, die Accounts von letzter Saison haben keine Bedeutung mehr...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Ja klar, die Accounts von letzter Saison haben keine Bedeutung mehr...
so ist es.

@Tituzzz: nochmal die bitte nicht nur an dich: auch wenn es nur kleinigkeiten sind, das spiel soll perfekt werden, also postet solche sachen unbedingt ins forum! ggf. kommen dann sogar noch entsprechende modifizierungen...
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Noch eine kelinigkeit:

Bitte eine Bestätigungszeile beim Passwortwechsel hinzufügen. Damit werden Tippfehler vermieden und du erspart´st dir auch gleich email-traffic weil sich weniger leute ihr passwort schicken lassen.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
mal ne frage,
gibts die lspielerliste auch irgendwo zum ausdrucken, sprich scharz weiß und nich 12 seiten lang.
letztes jahr hab ich des irgendwo ausdrucken können auf 3 seiten, war voll super, gints des dieses jahr auch?
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
alikadabros schrieb:
mal ne frage,
gibts die lspielerliste auch irgendwo zum ausdrucken, sprich scharz weiß und nich 12 seiten lang.
letztes jahr hab ich des irgendwo ausdrucken können auf 3 seiten, war voll super, gints des dieses jahr auch?

Ja gibts und zwar etwas versteckt, dort wo man sich neu registriert. Dort stehen 3 links für die Listen aller G, F, C.
 

marco.golla

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Loginproblem

Ich habe ein dickes Problem: Ich habe mich beim Fantasygame angemeldet, die Bestätigungsmail erhalten, den Link angeklickt und die Meldung erhalten, dass mein Account freigeschaltet wurde. So weit so gut. Nachdem ich zum Login-Fenster weitergeleitet wurde und mich eingeloggt habe, bekomme ich folgende Meldung:
Der angegebene Account wurde noch nicht aktiviert oder existiert nicht! Bitte benutzen Sie den in Ihrer Bestätigungs-Mail angebenen Link, um Ihren Account zu aktivieren. Wenn Sie noch nicht registriert sind, registrieren Sie sich bitte.
Was nun? Hilfe bitte an marco.golla@lycos.de!
Danke im voraus für Hilfe!
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben