Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
An irgendeiner Stelle wurde es ja schon angesprochen, vielleicht könnte man es einrichten, dass man seinen Teamnamen bis zum Start auch noch verändern kann.
danke fürs Gehör!
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Ich werde es mir auch bald holen (bzw. mein Vater) gib mal ein paar Infos mehr, bitte! :wavey:
also hier ein paar infos zum programm:
4 mal NFL live pro Wochenende, sonntags 19 und 22 uhr, sunday night football um 2:30 (sonntag auf montag), und noch monday night football
außerdem 1-3 spiele werden in voller länge als wiederholung gezeigt
außerdem ncaa football
und ncaa basketball
und noch was, interessiert mcih aber nich
weitere infos:
www.nasn.de
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
andyBull2 schrieb:
Ist das deine neue Freundin? Aus der Zukunft? :p

(******e!)...ähh Nein wie kommst du darauf, das is nur ...äh...äh... ach das is nicht so wichtig. :crazy:
a090.gif
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Skip schrieb:
Was soll dieses Alice 6000 sein? kriegst du damit auch NBA ???

Alice 6000 ist eine Internetverbindung. Stell dir das normale DSL 6 mal so schnell vor und du hast Alice 6000.
Kannst du aber nicht überall haben.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
****** drauf, hab Alice 6000 und damit kriegt man alles und schnell :D
wo gibt's denn streams von den nba-spielen? nbatv oder so, kostet das geld, ist das legal, sach mal.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
war gard im fg bereich. des lädt da alles ziemlich langsam...
da braucht man vile zeit und geduld,
hab grad ne division erstellt :thumb:
nego's homie-stube
der name is geil :jubel:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ich fände es klasse,wenn man bei der Gesamtliste der Spieler, egalw ie sie geordnet ist, diese nicht nur von Seite zu Seite durchblättern könnte, sondern auch mal ne Seite überspringen könnte.
danke für die flanke
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
FRAGE AN CUTTINO:

Wird dei Anzahl wie häufig ein Spieler am Anfang genommen wird, AUswirkungen auf sein Gehalt haben(d.h. wird Spieler X der 2 Millionen kostet, wenn ihn viele picken auf 3 oder 4 Millionen steigen?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Tantrum schrieb:
Mal ne Frage:
Sehe ich das richtig? Ich kann am 30. November nach 20 Uhr praktisch den Trade "ausführen" - am 1. Dezember um 20 Uhr hab ich dann die Spieler im Roster, stimmt so, oder?

Letztes Jahr war es ja noch anders, deshalb frage ich... :crazy:

ja, stimmt so. :)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Skip schrieb:
Also, ich stelle meine Frage auch nochmal in diesem thread:

Wenn ich ein Team für 57 Mio zusammenstelle, kann ich mir dann auch schon im November einen Trade kaufen?
Wäre ja nicht schlecht, da man so zwar am Anfang ein eventuell etwas schwächeres Team hat, aber dafür auf Verletzungen reagieren kann.

du kannst trades kaufen, wenn traden schon erlaubt ist. d.h. jeder kann sich frühestens am 30. november trades kaufen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Real Iverson schrieb:
FRAGE AN CUTTINO:

Wird dei Anzahl wie häufig ein Spieler am Anfang genommen wird, AUswirkungen auf sein Gehalt haben(d.h. wird Spieler X der 2 Millionen kostet, wenn ihn viele picken auf 3 oder 4 Millionen steigen?

nein, das wird keine auswirkungen haben, erst danach. die spielerpicks nach dem rosterfreeze dienen als basis für die berechnung später.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben