Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich hatte aufgrund meines Nicknames ein ähnliches Problem. Ich nehme einmal an, dass es bei dir das gleiche Problem gibt.;) Daher: Kopiere deinen Namen samt Passwort von deiner Bestätigungsemail und füge sie dann bei der Anmeldung ein.
 

Skip

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Also, ich stelle meine Frage auch nochmal in diesem thread:

Wenn ich ein Team für 57 Mio zusammenstelle, kann ich mir dann auch schon im November einen Trade kaufen?
Wäre ja nicht schlecht, da man so zwar am Anfang ein eventuell etwas schwächeres Team hat, aber dafür auf Verletzungen reagieren kann.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hey.

die idee mit den zusätzlichen trades kommt ja von mir :cool:
kann ich mir dafür was kaufen (eis oder so) oder bekomm ich dafür nen extra-trade geschenkt? :D
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Ja gibts und zwar etwas versteckt, dort wo man sich neu registriert. Dort stehen 3 links für die Listen aller G, F, C.
genau das hab ich gesucht, super, fettes DANKE :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
gerade 25 seite ausgedruckt.alle drei spielerliste,
heut abend vor der nfl gehts dann ans analysiere, :D
endlich mal wird der kopf qualme :cool3:
 

Skip

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
alikadabros schrieb:
gerade 25 seite ausgedruckt.alle drei spielerliste,
heut abend vor der nfl gehts dann ans analysiere, :D
endlich mal wird der kopf qualme :cool3:


Wo schaust du NFL??? Premiere zeigt es ja nicht mehr.....
 

marco.golla

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Leider funktioniert der Login immer noch nicht! :wall: Langsam verzweifle ich!
Kann mir irgendjemand helfen? Darf ich mich noch mal registrieren? Trotzdem danke für die Hilfe!
Marco
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
bei mir erschien das gleiche am anfang...da ich statt dem benutzernamen..den teamnamen eingetippt hatte....
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man da ist aber jemand verzweifelt!
C´mon Jungs, da muss doch jemand sein, der ihm helfen kann.

Aber vieleicht hängt das auch mit den Cookies zusammen, denn beim ersten Game konnte ich nicht mitmachen, weil ich die Cookies deaktiviert hatte und sie nicht wieder aktivieren konnte... :wall:

So hatte ich einen nutzlosen Account und konnte mich nie einloggen.
 

marco.golla

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Leider sinds nicht die Cookies trotzdem vielen Dank für den Versuch mir zu helfen! Wir schaffen das! ( :sleep: ) :wall:
Marco
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Vor 3 Tagen. Kann aber sein, dass der Server gerade irgendwie nichts auf die Reihe bekommt. Wenn Du deine Bestätigungsmail hast, dann versuch es so lange, bis es klappt. Denn eigentlich müsste dein Account gespeichert sein.
Sonst versuch es mal unter einem andern Teamnamen.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Skip schrieb:
Wo schaust du NFL??? Premiere zeigt es ja nicht mehr.....
nasn, habs mir bestellt, des programm is super, wenn dann übernächste saison auch da nba kommt dann :jubel: :jubel: :jubel:
premiere zeigt ja sowieo irgendwann mal nur noch fußball
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
alikadabros schrieb:
nasn, habs mir bestellt, des programm is super, wenn dann übernächste saison auch da nba kommt dann :jubel: :jubel: :jubel:
premiere zeigt ja sowieo irgendwann mal nur noch fußball

Ich werde es mir auch bald holen (bzw. mein Vater) gib mal ein paar Infos mehr, bitte! :wavey:
 

marco.golla

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Vor 3 Tagen. Kann aber sein, dass der Server gerade irgendwie nichts auf die Reihe bekommt. Wenn Du deine Bestätigungsmail hast, dann versuch es so lange, bis es klappt. Denn eigentlich müsste dein Account gespeichert sein.
Sonst versuch es mal unter einem andern Teamnamen.
Wie meinst du das mit dem anderen Teamnamen, soll ich mich noch mal anmelden, darf ich das ohne gesperrt zu werden?
Marco
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
wenn du unter den jetzigen account eh kein zusammenstellen kannst, dann wird dein jetziger account gelöscht, so hättest du dann im endeffekt auch nur mehr einen..u know :thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ist peinlich das zu fragen aber könnt ihr mir sagen wo ich für das spiel anmelden kann bzw. wo ich alles einrichten kann :saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben