Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giocomo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Kann mich nicht einloggen!!!

Hallo!

Kann mir jemand helfen, bin nämlich ganz schön verzweifelt. Hatte mich schon am Mittwoch, den 05.10 angemeldet mit dem Namen Giocomo, hat alles wunderbar funktioniert, Bestätigungsmail bekommen, Account wurde aktiviert...

Bloss wenn ich mich jetzt einloggen will, dann kommt immer 'Falsche Eingaben". Das Passwort ist garantiert richtig, habe schon 3 Browser (IE, FF, OP= ausprobiert, alle natürlich mit Cookies, Firewall deaktiviert, usw. Aber nix geht!

Meine einzige Erklärung ist, dass der Login schlecht programmiert ist und keine Sonderzeichen im Passwort mag. Da verwende ich nämlich (, " und @. Oder hat jemand ne bessere Erklärung? Kann ich irgendwie mein Passwort ändern? Oder wann werde ich gelöscht, damit ich mich neu anmelden kann?

Danke,
Giocomo
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Cuttino schrieb:
nein, das wird keine auswirkungen haben, erst danach. die spielerpicks nach dem rosterfreeze dienen als basis für die berechnung später.
Ich bin immer noch etwas verwirrt.
Also heißt das,dass ich die Presiveränderungen beim ersten Preisupdate nur auf die spielerischen Leistungen beziehen und erst beim zweiten Preisupdate die Pick-Zahlen dazu genommen werden? :crazy:

Wäre irgendwie komisch.Letztes Jahr wars ja auch anders!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich kann mich einloggen -....steht dann auch wurdest erfolgreich eingeloggt ,aber dann komm ich wieder zum login fenster.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cash schrieb:
Ich kann mich einloggen -....steht dann auch wurdest erfolgreich eingeloggt ,aber dann komm ich wieder zum login fenster.

...und bei mir stand komischer weiße wer alles eingeloggt ist.
War das ein Test oder sowas, der misslungen ist, denn jetzt ist das weg und ich kann mich wieder einloggen... :confused:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Ich hoff ich bin mit meinem Wunsch hier richtig:

Wäre es vielleicht bitte möglich bis zum Rosterfreeze unter "Profil bearbeiten" auch den Teamnamen ändern zu können?

Ich poste das hier nochmal. damits nicht übersehen wird
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
@KptnBlaubart

da musst du einfach eine PN an cuttino schicken, der macht das dann schon :) (hoffe ich doch, denn letztes ging es so :saint: )
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Mal ne Frage an Cuttino und Co.:

Wärs vielleicht möglich in die "Ranking-Grafik" (weiß nit wie ichs anders beschreiben soll) noch ne die Spalte "Division" einzubauen??
So könnte jeder sehen, ob und welcher Divsion das team XY auf Platz Z angehört. Fänd ich ganz interressant!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
JWill27 schrieb:
Mal ne Frage an Cuttino und Co.:

Wärs vielleicht möglich in die "Ranking-Grafik" (weiß nit wie ichs anders beschreiben soll) noch ne die Spalte "Division" einzubauen??
So könnte jeder sehen, ob und welcher Divsion das team XY auf Platz Z angehört. Fänd ich ganz interressant!

Ja kann ich nur zu stimmen! Wollte ich eigentlich auch vor schlagen. :thumb:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
nur noch mal zum verständniss,wird es ab dezember jeden tag ein gehälterupdate geben oder wieder nur sonntags wie letztes jahr,dsas fand ich persönlich auch geiler!
ich mein das wurd noch nicht gefragt oder???
 

Ana.Lyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Mir ist noch folgende Frage aufgekommen:
Was passiert, wenn ein Spieler verletzt ist? Bekommt der dann gar keine Fantasy Punkte oder was passiert? Bei dem Fantasy Game der Basket, was ich schonmal gespielt habe, war es so, dass ein paar Spieler nur als Ersatz da waren, wenn ein anderer sich verletzt. Wie wird es hier gehandhabt?
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
acidflash schrieb:
nur noch mal zum verständniss,wird es ab dezember jeden tag ein gehälterupdate geben oder wieder nur sonntags wie letztes jahr,dsas fand ich persönlich auch geiler!
ich mein das wurd noch nicht gefragt oder???
Das hat keiner gefragt, weil es in den Regeln steht.
Gehälter: [...] Die Spielergehälter werden wöchentlich, jeweils Sonntags aktualisiert. Die erste Aktualisierung erfolgt vor Beginn der Trade-Periode (Also konkret: am 30.11.2005!).

Ana.Lyzer schrieb:
Mir ist noch folgende Frage aufgekommen:
Was passiert, wenn ein Spieler verletzt ist? Bekommt der dann gar keine Fantasy Punkte oder was passiert? Bei dem Fantasy Game der Basket, was ich schonmal gespielt habe, war es so, dass ein paar Spieler nur als Ersatz da waren, wenn ein anderer sich verletzt. Wie wird es hier gehandhabt?
Ein verletzter Spieler holt keine Punkt. Es gibt keinen Ersatz, dafür gibts ja die Trades...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
da hab ich mal wieder zu wenig gelsen,sorry leutsches!aber bei der flut von managergames etc weiß man gar nicht mehr welche regel wo galt!!!! :cool3: :cool3: :cool3:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Könntet ihr nicht mal die gesamte Spielerliste als Word, pdf- oder was auch immer Datei ins Netz stellen!?
Ich will mir grade die kompletten Spieler auf'n Desktop ziehen und verzweifle langsam, weil das tierisch lange dauert - obwohl ich über's Uni-Netzwerk im Web bin (psst. ;) ) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben