Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Hab gestern abend vor 22 Uhr J.Rich gegen Wilcox getraded...
War das jetzt nix? Oder wird das zu heute abend geändert?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Cuttino, kannst du mal bitte ein Statement zu den Gehältern abgeben? Kann ich jetzt traden zu den alten???
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
dann bin ich mal gespannt ob du den stand von gestern 22 uhr(also eingegebene trades etc) rekonstruieren konntest,bevor sich wewlche umentschieden haben und ihre trades etc geändert haben(aufgrund der spiele heute nacht)
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Cuttino schrieb:
update wird gleich nachgereicht...


no, das passt so nicht !!!

die vor dem update eingegebenen trades müssen schon für die letzte nacht berücksichtigt werden....das ist nicht der fall !!!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
xpert schrieb:
no, das passt so nicht !!!

die vor dem update eingegebenen trades müssen schon für die letzte nacht berücksichtigt werden....das ist nicht der fall !!!

ich glaub dass ist unmoglich...ich kann jetzt auch sagen ich hab gestern kurz vor 22 Urh Mike James geholt und jetzt will ich seine Punkte....wie kann Cuttino wissen ob dass wahr ist ? er kann es einfach nicht
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
rOsHi schrieb:
ich glaub dass ist unmoglich...ich kann jetzt auch sagen ich hab gestern kurz vor 22 Urh Mike James geholt und jetzt will ich seine Punkte....wie kann Cuttino wissen ob dass wahr ist ? er kann es einfach nicht

genau so ist es.
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Cuttino schrieb:


wenn ihr so verfahrt, wird jeder, der sonntag nachmittag einen trade eingegeben hat, die punkte für den neuen spieler aus der sonntagnacht nicht bekommen !!!!
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
[Zitat:
Zitat von xpert
wenn ihr so verfahrt, wird jeder, der sonntag nachmittag einen trade eingegeben hat, die punkte für den neuen spieler aus der sonntagnacht nicht bekommen !!!!



ja...






das macht leider gar keinen sinn, denn so würde man spieler dafür bestrafen, das ein update ausgefallen ist.....
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
bevor jetzt weitere anfragen kommen, ich werde keine trades rückgängig machen oder dergleichen. gleiches recht gilt für alle. d.h. wer durch den serverausfall im nachteil ist, hat leider pech gehabt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
ja fur manche heisst dass Punkte weniger aber leider kann Cuttino dagegen nichts machen...wahrend der ganze Saison ein technical Problem ! Ich glaub man kann auch damit leben...jetzt wo man so um die 20 000 Punkte hat machen 30 Punkte weniger oder mehr auch nicht so den grossen Unterschied !
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich komme gerade von der Arbeit und will fragen, ob das Update heute schon vorgezogen wurde! Mir kommt das irgendwie so komisch vor, dass ich wieder steige. :clown:

@Cuttino
Keep on holding this good job! Ich werde, wenn ich wieder etwas flüssig bin, etwas spenden.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
ich habe also keine Möglichkeit einen Spieler, z.B. Garnett vor dieser Nacht wirksam gegen jemanden, der heute nacht spielt, zu traden?
Oder gibt es um 22.00 Uhr noch ein kleines ( Trade)Update?
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
zico schrieb:
ich habe also keine Möglichkeit einen Spieler, z.B. Garnett vor dieser Nacht wirksam gegen jemanden, der heute nacht spielt, zu traden?
Oder gibt es um 22.00 Uhr noch ein kleines ( Trade)Update?


doch, heute schon, ab jetzt sollte es wieder gehen...aber die trades vom sonntag galten halt nicht für sonntag sondern erst für montag :kotz: :kotz:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
da bin ich ja froh,wollte erst noch n stealerdeal machen(wegen points von heute ancht),habs dann aber doch nicht gemacht!!

so isses immer noch am fairsten cuttino,wollen wir nich hoffe das das game durch 10 punkte aus dieser aktion entschieden wird,platz 1 oder 2,da wärs hart,aber platz 49 oder 51,das ist dann auch egal
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Frage an Cuttino: Gibt es ein Update um 22.00 Uhr, nachdem ein Spieler, den ich mir JETZT hole, in meinem Team steht? Ja oder Nein? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben