Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
:thumb:

Interessant vor allem folgende Aussage:

Wenn man im Fußball arbeitet, muss man generell Pfiffe und Medienkritik aushalten können. Kommst du aber aus Holland, wo fast jede Fußball-Kritik fachlich nachvollziehbar war, und triffst dann auf zwei bis drei Journalisten, die nach drei Wochen mit der Art ihrer Berichterstattung über "ihre Borussia" auch meine Bereitschaft zur Zusammenarbeit weitgehend negativ beeinflusst haben, sind die Weichen zeitig gestellt. Zum Glück hat mich damals unser fantastisches Publikum großartig unterstützt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Das Zwergenballett, mit dem ich zum Spiel Hansa gegen Hertha war und @Hansa jan an der Kasse getroffen habe (ich glaube Doc Holiday war auch da), sowie PChansa werden dieses Jahr alle 30 - verdammt, bin ich alt... :(
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Habe heute das dritte mal binnen einer Woche Marcel Jansen zuhören dürfen/müssen. Der ist ja zurzeit scheinbar allgegenwärtig. Nicht nur bei Sky im Dauereinsatz, die Woche auch bei Lanz. Geht es nur mir so, aber ich finde seine aalglatte und belehrende Art zunehmend unerträglich. Fand ihn früher als Profi ok, aber wie er versucht sich zu inszenieren ist furchtbar.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.076
Punkte
113
Habe heute das dritte mal binnen einer Woche Marcel Jansen zuhören dürfen/müssen. Der ist ja zurzeit scheinbar allgegenwärtig. Nicht nur bei Sky im Dauereinsatz, die Woche auch bei Lanz. Geht es nur mir so, aber ich finde seine aalglatte und belehrende Art zunehmend unerträglich. Fand ihn früher als Profi ok, aber wie er versucht sich zu inszenieren ist furchtbar.

Absolut unerträglich

Mein Highlight: Sein Kommentar zum verschossenen Elfer von Vidal gegen Real

" Da hat mir die Galligkeit gefehlt"

Aber bei Sky kann einen kaum noch was überraschen , fast so schlimm wie dieser
C Bas Trottel von den Champions League Übertragungen, ganz zu schweigen von dem unerträglich Buschmann und nächste Saison auch noch Jörg Dahlmann :mensch:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Als das Essen vorbei war, sind alle ziemlich schnell nach Hause gegangen. Davon war Felix dermaßen beleidigt, dass er danach vier Wochen gar nicht mit uns gesprochen hat. Das Training hat komplett sein Co-Trainer Seppo Eichkorn geleitet und er hat sich an den Zaun zu den Fans gestellt und mit denen gequatscht. Er hat nur vor dem Spiel die Ansprache gehalten und die Aufstellung bekanntgegeben. Das war das Einzige, was er über die ganze Woche mit uns geredet hat. Doch in dieser Phase haben wir alle Spiele gewonnen.

:laugh2:

Spox-Interview mit Silvio Meißner über Lahm und Felix Magath:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...b-stuttgart-bayern-muenchen-felix-magath.html
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz

Also dieses Instagram-Profil von ihr ist ja auch ... und ich sitz' auf der Arbeit. :panik::eek:

Bibi darf endlich erste Liga

18556019_1389753704416490_2114512797788220707_n.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die brasilianische Tante ist ein 0815 Instagram-Model und keine "professionelle Linienrichterin". Schon diese zufällige Wet T-Shirt-Nummer ist so dermaßen stumpf und geplant...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Puh...das wird glaub ich schwer für sie werden.
In der 2. und 3. Liga hatten die Fans keine Probleme, aber in den letzten 3-4 Jahren betonten viele Erstliga-Team-Fans das soll auch so bleiben, da die 1. Liga doch nochmal schwerer zu schiedsen ist, und eine Frau da leicht zum totalen Buhmann bzw. Buhfrau unter den ganzen Macho-Prolls werden könnte.

Viel Glück Bibi.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ist schon völlig überfällig von der Leistung gibt es bei den Schiedsrichtern wohl keine physischen Unterschiede. Bei den Reaktionen liegt auch nicht das Problem. Ich erinnere an Kim Campbell die eine A10 ohne Hydraulik gelandet hat.

Trotzdem glaube ich an den faden Beigeschmack das der DFB denkt dank der Videotechnik könne man sich eine weibliche Schiedsrichterin erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In der 2. und 3. Liga hatten die Fans keine Probleme, weil sie gesehen haben dass sie einen überdurchschnittlich guten Job macht. Und dann kam automatisch die Anerkennung. Macht Bibi in Liga 1 auch einen guten Job, kommt auch da die Anerkennung und die Fans werden froh sein wenn Bibi für ein Spiel angesetzt ist.

Außerdem verhalten sich die Spieler in der Traube sichtbar eine Stufe weniger idiotisch, was auch ein angenehmer Nebeneffekt ist.
 
Oben