Die sportforen.de-Geschichte


mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
chucky.jpg


"Hier übrigens das Idol des Terminator-Babys."
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Nachdem ich das Poster des Terminator-Baby-Idols gesehen habe, flüchtete ich so schnell wie möglich zurück zum Auto und fuhr ins Stadion, wo das Spiel bereits begann und ich merkte, dass einige es bereut haben, nicht ihren Mundschutz und Helm mitgenommen zu haben nach dem Motto: "Ich bin ein Gangsta alda, wozu Mundschutz und Helm?"!"

verletzung2.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Nachdem das Spiel vorbei war, entschied ich mich ins Schwimmbad zu gehen, wo ich böse überrascht wurde!"


japanisches-schwimmbad-einer-geht-noch-einer-geht-noch-rein.jpg
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
im Schwimmbad traf ich zwei Bekannte aus der Schwulenbar, die offensichtlich nicht die Finger voneinander lassen konnten...


kobetony.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
wirklich?

Funzt das nicht mit "Grafik einfügen"? Ich kanns nämlich sehen..

verzeiht dem Unwissenden...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@fofkb8: google, wo sonst?:D

"Das Wasser zerstörte meine Lust zum Baden und so entschied ich mich einen kleinen Spaziergang zu unternehmen in einem Wald, der wie das Schwimmbad eine böse Überraschung versteckt hielt. Ich kämpfte um mein Leben!"

3371b.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Ich konnte mich retten und flüchtete nach Hause. Zu meiner Überraschung lag plötzlich Scarlett Johansson auf meinem Sofa! Ich war natürlich spitz wie Bolle!"

xin_590903300937738228693.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Diese Frau war so geil, sie raubte mir den Verstand. Sie brauchte mich nur anzusehen und ich wusste nicht mehr wer ich war!"

1000derescarlettjohansszo6.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Olga aka Scarlett und ich gingen in die Stadt, wo ich ihr etwas Schönes kaufte. Ich sag euch meine Brüder, sie sah wieder mal einfach nur lecker aus!"

scarlett-johansson-cleavage-10.jpg
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
"Deswegen kaufte ich ihr gleich noch einige andere Sachen, in denen sie auch scharf aussah."

scarlett_johansson1.jpg
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
bei der nächsten tour wollte ich sie ein wenig an die frische luft führen. ein fataler fehler. der busfahrer wich quer über die bahn springenden fröschen aus, nahm beim manöver aber leider scarlett frontal mit. der bus verschwand im dickicht, und selbst nach langer suche fand ich nichts. arme scarlett.


Bus_fahrend_192.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Offtopic an

Ich frage mich immer, ob alle Scarlett so geil fänden wenn sie nicht die dicken Hupen hätte ;)

Offtopic aus
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Offtopic an

Ich frage mich immer, ob alle Scarlett so geil fänden wenn sie nicht die dicken Hupen hätte ;)

Offtopic aus

Natürlich, schau dir ihr Gesicht an:love3: !!


"Ich fand sie leider nicht mehr, dennoch stellte ich einen Detektiv ein um ganz sicher zu gehen und als er mir dann folgendes Beweisfoto brachte, platzte mir der Kragen. Die Gute hat sich mit einem anderen Mann vergnügt. Die Busaktion war inszeniert um mich loszuwerden!"

24872-192660.jpg
 
Oben