Die sportforen.de-Geschichte


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Geschockt wegen Scarlett ging ich traurig nach Hause, doch ich konnte meinen Augen nicht trauen. Schon wieder lag eine geile Frau auf meinem Sofa - Jessica Biel!"

jessica_biel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
"Doch Leider war sie mit ihrem Freund gekommen, sie waren meine neuen Nachbaren und ihr Freund wollte mir unbedingt zeigen, waser für coole Dinge machen kann."

Bernd_Grimasse.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Ich fand ihren Freund nicht besonders interessant, aber ihr Hund hat es mir angetan, er war süß, nicht wahr?"

batdog.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Ich musste mich dem Hunde-Hype entziehen und rettete mich auf eine Parkbank in einem Park und dachte weiter an Scarlett und hatte nur das Gleiche im Kopf!"


1116014383ficken_copy.jpg
 

Monk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
"Ich erinnerte mich an einen Hochschulkurs den ich vor einiger Zeit belegt hatte"
LipoSchema3.jpg
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
"Ich wurde eine Legende im Business. Als Krönung durfte ich als 3. Mann bei Nip/Tuck einsteigen. Nun hieß die show: Nip/tuck & ich, die geschichte dreier emporkömmlinge."

nip-tuck02_1024.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Der Ruhm brachte mir Kohle ohne Ende und ich erfüllte mir endlich meinen größten Wunsch: Einen Wasserhahn in Penisform!":D

wt_penis.jpg
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
"Mit Kohle ohne Ende und einem entsprechenden Anwesen verließ ich fast für ein komplettes Jahr mein Haus nicht. Dann wurde ich allerdings als Vorauswahl-Mitglied für die Traumlust-Filme der Regensburger Kurzfilmwoche nominiert. Und so bekam mein Hund auch ein neues Spielzeug."

DildoDog.jpg
 
Oben