Die sportforen.de-Geschichte


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Earl Boykins war unsere Rettung. Denkste!! Er musste unseren Planeten gleich wieder verlassen und ließ uns im Stich!"

20070602-BoykinET2.png
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Der Bodyguard der EMOs war chancenlos gegen Super-Sam. Leider waren die EMOs selbst aber verschwunden. Wir machten uns nichts daraus und besuchten eine Kneipe, bei der ich schon am Eingang wegen des Logos in Schrecken verfiel."

schwul.gif
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"John verriet uns als Insider der Schwulenszene warum es damals zwischen Malone und Stockton so gut harmonierte!"

stomal.jpg
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
"John wollte uns gerade verraten mit welchen Spielern er schon in der Dusche gepoppt hatte, doch da tauchte der wütende Tim Hardaway auf."

0_61_hardaway_tim.jpg
 

Monk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
"Ich konnte es nicht glauben. John war kurz davor mich in die Geheimnisse der Locker-Rooms einzuweihen. Ich musste Tim irgendwie loswerden..."
unbenanntmediumxm2.jpg

angrywarbabybubblece9.jpg
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
"Als Hardaway aus dem Weg geschaffen war, wollte John anfangen zu erzählen doch, da kam ein anderes Liebespaar knutschend aus dem Lokal heraus."

barkley_bavetta_slow_dance_5.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"John erzählte mir, dass Charles diesen alten Mann nur ausgenutzt hat um an sein Geld heranzukommen. Nach einem Streit der beiden in ihrer gemeinsamen Wohnung verprügelte Charles den hilflosen alten Mann und musste in den Knast!"

barkleyc.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Charles und Adam hatten einen Brasilianer im Team durch den die Mannschaft zusätzlich unterstützt wurde von den Fans!"

brasil_gr.jpg
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
"Das wollten sich auch die Brasilianischn <Ghetto-Kids> nicht entgehen lassen, die alle auch ans Spiel kamen."

City_of_God-3.jpg
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich fuhr zum Stadion, doch kaum hatte ich meine karre in der tiefgarage abgestellt, wurde sie auch scho wieder entwendet von den ghetto-kids

continental.jpg
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
"wutentbrannt ruf ich wieder das terminator-baby an. als ich aber erfuhr das das baby ein problem hatte, wurde ich neugierig und suchte mir fix die adresse raus. ich war erstaunt was ich in der wohnung erblickte"

42518_ddd65.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Ich reaktivierte das Baby wieder zu einem Terminator und befohl ihm sich die Ghetto-kids zu schnappen, dir vor dem Stadion meine Karre entwendet haben!"

terminatorbaby3nr.jpg
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
"Die Ghetto-Kids wollten einige ihrer EMO Freunde rufen, doch die konnten ihnen auch nicht mehr helfen."

hangingmancopytn5.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Das Terminator-Baby hat seine Arbeit gut erledigt und ich brachte es wieder zu ihrer Mutter zurück, allerdings wusste ich bei dem Gesichtsausdruck des Babys nicht ob das eine gute Idee war!"

evil_baby.jpg
 
Oben