Die sportforen.de-Geschichte


Monk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
"Zu allem Überflus war der Fettsack also auch noch pädophil..."
543ca8.jpg
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
"Doch zum Glück kam die super coole super Clique des Jungen und warf den Fettsack mit vereinten Kräften aus der Wohnung und stylten sich nacher fürs coole Gruppenfoto."

dehrcmsservletyp1.jpg
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Als sie Mr. Security bemerkten gerieten sie in Panik und flüchteten auf die Straße, wo sie in einem ungewöhnlichen Menschenstrom untertauchen konnten.

security.jpg
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Da kam plötzlich ein eigenartiges Tier auf mich zugesprungen und nahm mir das Ersatzglied und ein leckeres Nutellabrot, das ich mir als Proviant mitnahm, ab und verschwand.

7o4-lo.gif
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
"Zum Glück fand ich einen gute Ersatz, womit ich auch mein Brot bestreichen konnte."
hs10-779489.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Die Ersatz-Nutella:D brachte mich ins Krankenhaus, wo mir nur noch eine Operation half! Schritt für Schritt wurde mir geholfen. Die Bilder von der Heilung waren so schrecklich, dass sie verbrannt wurden, ein paar überlebten jedoch und fanden den Weg in die Presse!"


764472_802646e5e9_m.jpg
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
200px-Silicon_Dildo.jpg


Ich konnte ihre Bitte nicht abschlagen und holte ihn mal wieder raus
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@Mango: Er hat kein Ersatzglied mehr, das Tier hat es ihm entrissen:belehr: :D

"Ich beschloss nach China auszuwandern und fand auch gleich einen Job bei einem allerdings schlecht gelaunten Chinesen!"

xin_030404190700244313566.jpg
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
"Da alle bösen Chinesen mich fertig machten, wurde ich depressiv und landete bei den EMOs."

emo-orly.JPG
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Die Depressionen überwältigten mich und ich verfiel dem Alkohol. Immerhin hatte ich von nun an einen neuen Freund, sein Name war Rüdiger und er war der stadtbekannteste Alkoholiker, der morgens immer EMOs verprügelt!"

alcoholic.jpg
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
"An Weihnachten verkleidete er sich immer als Weihnachtsmann und machte die Kinder auf der Strasse glücklich."

drunk-santa-thumb.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Die EMOs sagten sie hätten einen Beschützer. Wir lachten sie aus, doch nachdem wir das Foto ihres Bodyguards sahen, wurde mir, Rüdiger und unseren Freunden Angst und Bangepanik: !"

shaq~6-25-5.JPG
 
Oben