Die sportforen.de-Geschichte


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Folgendes Spiel schlage ich vor:

Ich beginne eine Geschichte mit einem Bild und einem Satz dazu und der nächste user macht weiter mit einem Bild seiner Wahl und "einem" dazugehörigen Satz, die die Geschichte weitererzählen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich fange mal an:


"Puh, ich kann mich an gestern gar nicht mehr erinnern und weiß auch gar nicht wo ich bin, aber was zum Teufel kommt von da hinten auf mich zu?"

[URL=http://img111.imageshack.us/my.php?image=fasching17fi5.jpg] [/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
sensenmann_klein.jpg


"Muhaha ... ich bin's ...!"
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Plötzlich und ohne Vorwarnung werde ich vom Sensenmann gejagt, mein erster Zufluchtsort ist eine alte Kaserne!"

clip_image130.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"In der Kaserne treffe ich auf einen (angeblich) toten Soldaten, der mir die Hand reicht und mich willkommen heißt in.......

soldat01.gif
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Plötzlich reißt King Kong das Dach auf und frisst meinen Folterer und schaut mich bedrohlich an, doch er verschwindet, anscheinend hat er etwas anderes vor!"


ford-kong.jpg
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
"In dieser Höhle begnete ich nun einer neuen Kreatur, die verzweifelt ihre Schlafmütze suchte..."

Gollum.PNG
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Der perverse Herr nahm mich mit in seinen Kraftraum und machte aus mir einen starken Mann, damit ich im Duell mit dem Sensenmann eine Chance habe!"

muskelmann.jpg
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
" Doch ich habe das Duell gegen den Sensenmann verloren und nun habe ich eine große Wunde am Oberschenkel panik: "

Lienen.jpg
 
Oben