Dereck "Del Boy" Chisora vs Kubrat "The Kobra" Pulev am 07. Mai in Hamburg


Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ich tippe auf einen PS von Pulev. Entweder einen nachvollziehbaren, wenn auch mit viel Geklammere erkämpften oder auf einen wenig nachvollziehbaren, wie es in den Medien dann immer so schön heißt "umstrittenen" Punktsieg. Wobei das mit den mysteriösen "klareren Treffern" in dem Fall sogar hinkommen könnte, den Chisora ist ebenso unangenehm und umtriebig wie unpräzise.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Auf der Undercard boxen u.a. die Gevor Brüder sowie Vincent Feigenbutz.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf der Undercard boxen u.a. die Gevor Brüder sowie Vincent Feigenbutz.
Ich bin sehr auf des Feigenbutzels boxerische Entwicklung gespannt, sofern man davon schon was erkennen kann. Bei dem vermuteten georgischen "Supertalent" Gegner wird man aber wohl ohnehin nichts erkennen können.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Darauf bin ich auch gespannt. Vincent kann sicher ein guter werden. Aber jetzt muss es vorwärts gehen.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Darauf bin ich auch gespannt. Vincent kann sicher ein guter werden. Aber jetzt muss es vorwärts gehen.

Ich glaube, man hat lange genug versucht, Feigenbutz "vorwärts" zu bringen.

Jetzt sollte man es erst mal ganz langsam angehen und dem Jungen zwei Jahre geben, bis man auch nur im Entferntesten über so etwas wie eine Europameisterschaft nachdenkt.

Der Junge muss Basics lernen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Das Problem bei Chisora ist einfach, dass jemand, der so unfassbar stumpf boxt zumindest halbwegs über einen gewissen Punch verfügen sollte.
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ja habe auch das Interwievs mit Pulev gelesen. Es wird auf alle Fälle eine große Show werden. Super Stimmung, gute Boxer was will man mehr? Für SE Verhältnisse ist es ein großer Kampf. Würde mich interessieren wer noch Kämpft an dem Abebd. Weiß jemand das Programm??? Danke im Voraus.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ja habe auch das Interwievs mit Pulev gelesen. Es wird auf alle Fälle eine große Show werden. Super Stimmung, gute Boxer was will man mehr? Für SE Verhältnisse ist es ein großer Kampf. Würde mich interessieren wer noch Kämpft an dem Abebd. Weiß jemand das Programm??? Danke im Voraus.
Große show hat mir gefallen.....die kobra ist ja bekannt für sein spektakuläres auftreten im ring....
Den rest deines postings lass ick mal so stehen......... P.s gib mal boxrec und das wort dates bei google ein....dann das datum eintippen ,etwas die maus nach unten ziehen und schon kannst du dir die gesamte liste der zirkusartisten angucken......
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Große show hat mir gefallen.....die kobra ist ja bekannt für sein spektakuläres auftreten im ring....
Den rest deines postings lass ick mal so stehen......... P.s gib mal boxrec und das wort dates bei google ein....dann das datum eintippen ,etwas die maus nach unten ziehen und schon kannst du dir die gesamte liste der zirkusartisten angucken......

Ganz wichtig. Erstmal einem Rookie, der wohl aus dem Fußballforum kommt mit übertriebener Polemik den box Sachverstand vor die Stirn klatschen. Auf, dass sich hier nur die 10 aktiven User weiterhin äußern.
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Sorry Hirschi gestört zu haben mit meinem Unwissen. Bin sicherlich kein Boxexperte, aber ich denke trotzdem das Pulev und Chisora nicht so schlecht sind wenn man bei Boxrec nachschaut. Habe mir von den beiden auch ein Paar Kämpfe reingezogen und die waren wirklich gut.( Laien Meinung) habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und für nächstes WE keinen besseren Fight gefunden.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sorry Hirschi gestört zu haben mit meinem Unwissen. Bin sicherlich kein Boxexperte, aber ich denke trotzdem das Pulev und Chisora nicht so schlecht sind wenn man bei Boxrec nachschaut. Habe mir von den beiden auch ein Paar Kämpfe reingezogen und die waren wirklich gut.( Laien Meinung) habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und für nächstes WE keinen besseren Fight gefunden.
Brauchst dich nicht entschuldigen.....Hofknicks reicht ;)
Welche kämpfe sind das gewesen???....Hat dich der gerber-kampf oder doch der tiger-kampf beeindruckt???
Google mal nach canelo.....;):belehr:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Brauchst dich nicht entschuldigen.....Hofknicks reicht ;)
Welche kämpfe sind das gewesen???....Hat dich der gerber-kampf oder doch der tiger-kampf beeindruckt???
Google mal nach canelo.....;):belehr:
Aber bei Canelo weiss man ja schon dass er durch KO gewinnt...Pulev vs. Chisora ist zumindest relativ offen.
 
G

Gast_482

Guest
Gibts Bilder von Beiden? Bei Chisora ist seine Leistung formabhängig...
 
Oben