Dereck "Del Boy" Chisora vs Kubrat "The Kobra" Pulev am 07. Mai in Hamburg


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
(Also mein Kater ******t auf Rituale: wenn er einen anderen Kater sieht, rennt er drauf los und dann gibt's Dresche.)
Zurück zum Kampf: nachher sogar noch ein kleines Gerangel mit Ulli Wegner, (Wegner zu Chisora: "Hau ab!"), das sich dann aber zu respektvoller Umarmung und freundlichem Foto-Posieren entwickelt.
Wegner zeigt da mal wieder wie verpeilt er ist. Der alte Mann muss langsam mal in Rente gehen.
 
G

gosy

Guest
Und er schlägt den kaputt ... Außer er ist fit und krank ..
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lustiges Wiegen. Das erwartete Gerangel beim Face-Off, ehe Chisora von der Bühne stürmte und Jemanden aus dem Publikum verfolgt hat. Dann brach der Livestream ab...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.966
Punkte
113
Das ist doch alles gestellte Kinderkacke. Ich hoffe Chisora haut pulev um und gut.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Genau für solche Aktionen wurde Chisora doch eingekauft. Bisschen den Clown spielen und ein paar englische Fans anlocken.
 
G

Gast_482

Guest
109,7 kg bei Chisora, der ist körperlich doch recht fit. Hoffentlich zeigt er morgen eine gute Leistung!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.966
Punkte
113
Was eine peinliche Inzenierung,aber Pulev sah nich fit aus dachte er hätte mehr Muskeln draufgepackt.
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ein Bulgare aus dem Publikum hat Chisora gewatscht. Danach ist er ihm nach. Ha ha ha
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf you Tube ist das Video schon drauf.
He glassed me part 2! :laugh:Chisora wollte ja beim Wiegen für eine Überraschung sorgen, nun war aber er selbst derjenige der überrascht wurde! :laugh: Karma is a bitch.
Nichts bringt Chisora mehr aus der Fassung als eine fliegende Flasche! Der Pulev-Fan hat seine Hausaufgaben gemacht, auch wenn er dafür später wahrscheinlich noch paar auf die Fresse bekam. Aber was tut ein Fan nicht alles...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
puh, da isser ja komplett ausgerastet und hat sich gar net mehr eingekriegt. Ein Chisora lässt sich aber halt auch auf keinen Fall einfach so attackieren ohne Gegenreaktion....
 
G

Gast_482

Guest
Naja wenn man eine Flasche abbekommt die irgend ein A.Loch wirft, dann würde glaube ich fast jeder auf 180 sein.
Da hoffe ich doch das Chisora denjenigen gefunden hat...

Pulev hat irgendwie 0 Austrahlung! (ein guter Boxer)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.011
Punkte
113
was ne undercard.

beginn der agonie.

der gegner von feigenputz… tztztz … macht aber wohl sinn, ihn erstmal aufzubauen, nachdem man ihn verheizt hat.

ich denke sogar, dass ohrschlitz brudov den artur mann besiegen wird.

noel gevor ist schier die einzige interconti oder EM karte die SE im feuer hat. dem man auch zuschauen kann.

härtel bleibt wohl nur prospect bei den profis.

prognose: SE geht in bälde baden.
 
Oben