Dereck "Del Boy" Chisora vs Kubrat "The Kobra" Pulev am 07. Mai in Hamburg


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Die Eier muss man erst mal haben da hochzugehen und einen der Boxer zu ohrfeigen. :laugh:

Am am geilsten find ich, wie Chisora wohl kurz davor war die "Überraschung, die er für Pulev vorbereitet hat" auszupacken und dann selbst "überrascht" wird. :laugh:

Dürfte heute Abend wohl ein ziemlich unansehnliches, aber hoffentlich spannendes Gewürge auf EM-Niveau werden.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.207
Punkte
113
http://www.ran.de/boxen/news/ransicht-von-tobias-drews-darum-ueberzeugt-mich-pulev-mehr-1050272
Tobias Drews :D favorisiert Pulev:
'Die Siege über Alexander Dimitrenko, Alexander Ustinov und Tony Thompson haben deutlich gemacht, wieviel Potenzial in Pulev steckt. Er wird auch nach der sechsten Runde noch zulegen können und so einen komfortablen Punktsieg einfahren. Vielleicht reicht es sogar für einen vorzeitigen Sieg in den letzten beiden Runden. In Kurzform: packender Kampf, Sieger Kubrat Pulev.'
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.089
Punkte
113
Die Eier muss man erst mal haben da hochzugehen und einen der Boxer zu ohrfeigen. :laugh:

Das war wohl gar nicht so. Habe jetzt mehrmals gelesen, dass eine Plastikflasche auf Chisora geworfen wurde und er deswegen ausgerastet ist.. auf den Videos zum Wiegen sieht man aber nix zu dem Vorfall.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Nein, der Herr im schwarzen Shirt, der hinter Pulev und Chisora stand, hat ihn mit der Plastikflasche in der Hand "geohrfeigt". Gut zu sehen bei 1:15.


Ist aber auch nicht so entscheidend. ;)

Ich frag mich eher, wieso man als augenscheinlich völlig Unbeteiligter so nah an die beiden Protagonisten rankommen darf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Nein, der Herr im schwarzen Shirt, der hinter Pulev und Chisora stand, hat ihn mit der Platikflasche in der Hand "geohrfeigt". Gut zu sehen bei 1:15.



Ist aber auch nicht so entscheidend. ;)

Ich frag mich eher, wieso man als augenscheinlich völlig Unbeteiligter so nah an die beiden Protagonisten rankommen darf...

In der Tat, beim Tennis hat man es dann doch mal geändert als ein Verrückter Monica Seles während eines matches mit einem Messer attackiert hat.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Haltet ihr es nicht für möglich, dass das Ganze Teil der Inszenierung war, um Aufmerksamkeit in den Medien zu bekommen und den Kampf zu promoten?
Das würde mich in der heutigen Zeit nicht wundern und wenn man das Video damals sah, in dem sich Vitali und Haye freundlich grüßten wage ich auch zu behaupten, dass derartiges Geplänkel eher die Regel als die Ausnahme ist.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Nein, der Herr im schwarzen Shirt, der hinter Pulev und Chisora stand, hat ihn mit der Plastikflasche in der Hand "geohrfeigt". Gut zu sehen bei 1:15.


Ist aber auch nicht so entscheidend. ;)

Ich frag mich eher, wieso man als augenscheinlich völlig Unbeteiligter so nah an die beiden Protagonisten rankommen darf...

Der Typ gehört zum Team von Pulev und war demnach akkreditiert. Nach dem Vorfall wurde ihm seine Akkreditierung von Sauerland aber entzogen und zudem Hausverbot für heute Abend erteilt. Also kein völlig Unbeteiligter.
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Pulev vs. Chisora ist eine nette Ansetzung, die ich mir auf jeden Fall ansehen werde. Man sollte dieses Duell aber nun auch nicht überbewerten. Chisora ist in seiner Rolle als "Bad Boy" ein guter Entertainer, der gegen Helenius und Vitali Klitschko ansprechende Leistungen zeigte. In den Duellen mit Haye und Fury war we aber völlig chancenlos. Chisora würde ich im wieder stärker gewordenen Schwergewicht auf den hinteren Plätzen der Top 20 einordnen. Mehr aber auch nicht. Für Pulev ist es also eine Pflichtaufgabe, wenn er noch einmal ganz vorne angreifen möchte.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Beide sehen eig. relativ gut in Form aus. Vorallem Chisora sieht echt in shape aus. Pulev hat auch abgenommen.
Dennoch denke ich wird es Pulev machen ob nach Punkten oder K.O.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.988
Punkte
113
pulev sollte das anlagebedingt sogar locker machen.

wenn da nicht diese lethargie wäre, die ihn mmn ab und an einholt.

pulev ist wie ein pferd, das nicht höher springt als es muss. gegen WK ging das in die hose.

mit dieser einstellung ist er bei sourland und unzuli wohl richtig.

er hat mit seinem kurzen aufbau bei den profis einen passablen kampfrekord und ne ordentlich ko quote, da ihm 3 jahre taxifahrer fehlen.

ich würde ihn gerne mal boxen sehen, wenn er provoziert wurde und wütend ist.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was mir immer wieder beim "Wiegen" auffällt.. Boxer können einfach keine vernünftige Doppel-Bizepspose. Das sieht immer irgendwie lächerlich aus.
Mal bei Arnold abgucken, wie man das macht. ;)
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich glaube das Pulev verliert. ER IST VIEL ZU STATISCH UND ZU LANGSAM AUF DEN beinen. Er hat auch kaum Meidbewegungen im Obrkörper. Als er gegen Wladi ko gegangen ist stand er da Wie eine Säule und hat brav auf den Koschlag gewartet. FÜR MICH IST PULEV KEIN GUTER BOXER. ER WIRD BESTIMMT WIEDER DURCH KO VERLIREN.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Nachtigal ich hör dir trappsen, fury und joshua bieten Chisora kämpfe an wenn er gewinnt.Aha an Chisora besteht Interrese an Pulev nicht und da es den Sauerländern ums Geld geht :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da kann man doch mal sehen, was Fury für ein Laberkopp ist, von wegen, "ich höre nach dem Klitschko-Fight definitiv mit dem Boxen auf..". Den kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Der Typ gehört zum Team von Pulev und war demnach akkreditiert. Nach dem Vorfall wurde ihm seine Akkreditierung von Sauerland aber entzogen und zudem Hausverbot für heute Abend erteilt. Also kein völlig Unbeteiligter.

Entweder inszeniert und alles so abgesprochen (gibt ja doch noch einige Tickets und Aufmerksamkeit hat man nochmal gesteigert ) oder der Typ hatte einfach die Nase voll von Chisora (was auch zu verstehen wäre). Schade nur das man hinten raus nicht sieht ob Chisora Ihn mal erwischt hat im letzten Raum
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Jetzt soll Tyson Fury heute Abend in Hamburg am Ring sitzen,um seinen Freund Chisora zu unterstützen!!!!
 
Oben