Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Das Video (+ weitere 5 Minuten) konnte man hier im Forum downloaden. Ich glaube es ist von Laker #8 oder so ähnlich. Bei Winamp hat es dann auch ne super Quali, habe es mir schon öfter angesehen und macht natürlich Gänsehaut pur bei dem Sound im Hintergrund dazu.

dann stell doch mal den link zum downloaden ein, denn das ding hätte ich auch mal gerne über Winamp gesehen.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Ach was ist das schön so ein geiles Video zu sehen

Gegen die Spurs die Jumper am reindrücken gegen TD21
oder zum Korb ziehen
dann die Serie gegen die Suns zum Korb ziehen "wer zum Teufel ist Shawn Marion oder Tim Thomas" werden sich dabei einige denken.
Und am Ende Spurs und Suns aus den Play Offs gekickt

Schade das dieses Jahr nur einer dieser beiden Teams gegen die Mavs in den Play Offs verlieren wird
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Auch ziemlich witzig, mit welcher Aggressivitaet Griffin dort aufs Spielfeld gezogen wird.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
postet hier nicht zu viel youtube videos, sonst habt ihr auf xover nach dem baldigen update nichts mehr zu spielen. ;)

muahahahaha... big geheimnis coming up on crossover.
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
damn, nowitzki is hot aber kriegt den ball kaum...daher erst 8Punkte und Boston kommt immer näher ran...:wall:
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
na endlich...dirk bekommt seine Würfe und schwupps sind die Mavs inzwischen schon eigentlich uneinholbar vorne...also wenn der Gegner Boston is...sonst müsste ich wohl mit solchen Sätzen aufpassen:cool4:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also, heute dann gegen atlanta. pflichtsieg. mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen. ;)
 
Oben