Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D

Desmond

Guest
mein freund meinte zu mir joe johnson ist verletzt? ist er das immer noch oder läuft er heute gegen dallas auf? wenn ja muss die dallas defense hart arbeiten...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hat stack in letzter zeit irgendwas an den händen oder warum verliert er so oft den ball? Entweder er fängt ihn nicht oder er verliert ihn schlichtweg in der luft... :-/
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
mavs gewinnen, suns verlieren, so muss das sein. dirks mvp-chancen sind wieder gestiegen und in der 2. runde gibts wohl das duell suns-spurs :D

mal sehen wer gegen uns in der 1. runde antreten will, sacramento glaube ich nicht mehr dran, auch wenn sie heute phoenix geschlagen haben.......
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Hat stack in letzter zeit irgendwas an den händen oder warum verliert er so oft den ball? Entweder er fängt ihn nicht oder er verliert ihn schlichtweg in der luft... :-/

ist mir auch schon aufgefallen! hoffentlich sind das nur unkonzentriertheiten...

kann mir einer erklären was mit den mavs im dritten viertel los war?
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
dallas siegt, phoenix verliert und mike bibby ist die coolste sau überhaupt.
hat das spiel einer gesehen?
Nach bibbys 9. dreier haben die sein gesicht gezeigt und wer des lippenlesens ein wenig mächtig ist, konnte ein lustiges "what the ****..." erkennen.

herrlich :)
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
ja ich habs Match gesehen, bibby war schon eiskalt. Vorallem den 8. Dreier darf er so eigentlich nicht nehmen, wenn der nicht reingeht, dann setzt der Coach ihn zurecht auf die Bank. Der letzte war einfach ein schöner Spielzug, da hat Nash einfach gepennt.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
bibby eiskalt....find ich eine ziemlich geile Aussage. Wenn er 9 von 12 wirft wenn er kalt ist, wieviel trifft er dann wenn er heiß ist? 14 von 12? ;) :p
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Kennt ihr ehrlich nicht die Redewendung, dass man etwas "eiskalt" tut, d.h. ohne Gefühlsregung, Nerven und gegen jede Vernunft?
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Kennt ihr ehrlich nicht die Redewendung, dass man etwas "eiskalt" tut, d.h. ohne Gefühlsregung, Nerven und gegen jede Vernunft?

also ich habs verstanden. und eiskalt ist auch nicht unbedingt so weit weg vom basketball. gab doch auch schon einige spieler, den den spitznamen "iceman" hatten.
die wollen doch nur ein wenig ärgern :wavey:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Find ich sogar "cooler" (ACHTUNG WORTWITZ). Man sollte immer sagen "cold as ice", weil "hot-handed" oder sowas empfinde ich mittlerweile als abgenutzt. Zieht nicht mehr so richtig und 9 von 12 3er sind ohne Nerven und mit kühlem Kopf:D .
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Sieg Dallas, Niederlage Phoenix :thumb:

Ich hätte zwar nix dagegen, wenn Dirk mal wieder ein paar Rebounds mehr schnappen würde und ein paar Assists mehr austeilen würde, aber solang Dallas gewinnt und Champ wird, soll es mir egal sein ;)
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Sieg Dallas, Niederlage Phoenix :thumb:

Ich hätte zwar nix dagegen, wenn Dirk mal wieder ein paar Rebounds mehr schnappen würde und ein paar Assists mehr austeilen würde, aber solang Dallas gewinnt und Champ wird, soll es mir egal sein ;)


vor allem wird mit jeder suns niederlage und mit jedem mavs sieg die chance größer das dirk MVP wird.
denn ganz ehrlich 8 assists von nash sind zwar schön und gut, aber 7 gegenüberstehende Turnovers sind auch zu beachten.
das war gestern wirklich nicht alles gold was der gespielt hat.
 
Oben