Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
vor allem wird mit jeder suns niederlage und mit jedem mavs sieg die chance größer das dirk MVP wird.
denn ganz ehrlich 8 assists von nash sind zwar schön und gut, aber 7 gegenüberstehende Turnovers sind auch zu beachten.
das war gestern wirklich nicht alles gold was der gespielt hat.

joa dazu noch die defense gegen bibby :wavey:
 

SvB

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
achtung sonst nimmt er nowitzki noch den titel no-D ab.
hoffentlich bekommt der dann wenigstens den mvp titel^^.

mit nowitzikis rebounds is mir auch schon aufgefallen, wieder nur 4 aber,. hauptsach gewonnen.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
stein von espn:

Mavs are a mere 6-0 since Suns loss, but Dirk senses you're not impressed: ''We win 17 in a row, lose one game and . . . everybody says we're nothing.'' Not us, pal.

:D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
dallasbasketball.com
6) Aren't all playoff series touted as "tough''?

Here's the biggest point: Every time I hear somebody say, "Boy, you don't want to go against THAT TEAM in the playoffs,'' I cringe. Because if I had my preference, I wouldn't want to see ANYBODY in the playoffs. I mean, aren't they all "scary''?

Check out this Mavs-related quote from coach Doc Rivers of Boston, who had seen Dallas twice in a week: "I think (Dallas) is one of (the favorites). I still think San Antonio because of defense, size. And they’ve done it. They’re a team in the West that has actually won it. Phoenix. .... And a team that no one talks about is Houston, who I wouldn’t want to play either. ...''

And he's right.

I wouldn't want to play the Rox. Houston is scary. T-Mac can go for 50 any night, and Yao is, like, nine feet tall! Scary!

I wouldn't want to play the Lakers. The Lakers are scary! Forget T-Mac. ... The Black Mamba might score 150 any night! Scary!

I wouldn't want to play the Suns. Phoenix is scary! Good gosh, they have three or four or maybe five MVP candidates! Scary!

I wouldn't want to play the Jazz. Utah is scary. They have balance, they have discipline, and they have a coach so mean he hates gay people! Scary!

I wouldn't want to play the Clips. The Clippers are scary! Sam Cassell and Chris Kaveman are even scary to look at! Scary!

I wouldn't want to play the Hornets. The Hornets are scary! What if the Mavs have to forfeit a game because they mistakenly travel to New Orleans for a road game when they are supposed to be in OKC? Scary!

I wouldn't want to play the Spurs! San Antonio is scary! They've got rings! Scary!

I wouldn't want to play the T'wolves. The T'wolves are scary! KG! Scary!

I wouldn't want to play the Nugz. The Nuggets are scary! AI! 'Melo! Scary!

And of course, I wouldn't want to play the Warriors. The Warriors are scary! Because. ...

Well, I really don't think they're scary. For the most part, relative to Dallas, the Warriors stink.

But I don't want to play Golden State. I wouldn't want any of em, really. They're all scary! However, the rules require me to play 'em. Three of 'em, and not until then do league rules allow you entry into the NBA Finals.

So yeah, the West is full of potential obstacles and potholes and threats and other scary things. But of all the teams in the West, you know who I wouldn't want to play? You know which team is the most scary of all?

Dallas.
:D
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
also das hört sich nicht ganz so gut an:

dallas-news schrieb:
Dirk down: Though it's not expected to keep him out of tonight's game, Dirk Nowitzki missed practice Monday at the Ford Center with flu-like symptoms.

The illness hit Sunday evening in Atlanta. While the team had an evening off, Nowitzki spent the night hunkered down in his hotel room.

When the team landed in Oklahoma City, he went directly to the team hotel while the team went to the arena. He will be re-evaluated at shootaround today.

wollen wir hoffen, dass es nicht ganz so schlimm ist. ne zweiwöchige grippe zum beispiel dann ist erstens der MVP futsch und zweitens seine form für die POs, was noch wesentlich schlimmer ist.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.379
Punkte
113
da gibt AJ ihnen schon mal frei und dann auch noch in DER Pratystadt Atlanta und was macht Dirk. Er fängt sich ne Grippe ein und muss im Hotel bleiben :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ja ja, eine "grippe" :D

wenns wirklich ne grippe ist, wird er auf keinen fall 2 wochen ausfallen. heutzutage gibt es sehr viele gute medikamente, die frage ist nur, ob sie bei einem 2,13 mann genauso schnell anschlagen wie bei mir :D
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ja ja, eine "grippe" :D

wenns wirklich ne grippe ist, wird er auf keinen fall 2 wochen ausfallen. heutzutage gibt es sehr viele gute medikamente, die frage ist nur, ob sie bei einem 2,13 mann genauso schnell anschlagen wie bei mir :D

nun ja, flu-like sympt. halt.
wenns wirklich ne fette grippe ist, dann fällt der auch ein paar tage aus. ist ja nicht jeder so bescheuert wie michael jordan und spielt mit 39 grad fieber ein playoff spiel und macht 38 punkte und muss danach von scottie aus der halle gestützt werden.
aber ich denke auch nicht, dass es so schlimm ist, denn das hat er ja schon öfters gehabt.
hoffen wir das beste.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
ne zweiwöchige grippe zum beispiel dann ist erstens der MVP futsch

Naja wenn Dallas in der Zeit 4mal verliert, ist das für den MVP-Award eher besser. Das würde mich sowieso mal interessieren, wie Dallas ohne Dirk zurecht kommen würde. In letzter Zeit hat er ja immer höchstens ein Spiel mal gefehlt.

Besser wäre aber natürlich Dirk setzt nicht aus...;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Naja wenn Dallas in der Zeit 4mal verliert, ist das für den MVP-Award eher besser. Das würde mich sowieso mal interessieren, wie Dallas ohne Dirk zurecht kommen würde. In letzter Zeit hat er ja immer höchstens ein Spiel mal gefehlt.

Besser wäre aber natürlich Dirk setzt nicht aus...;)
gegen denver hat er gefehlt, da gabs einen sieg. allerdings hat carmelo da auch gefehlt und A.I. war gerade neu in denver.....

ich denke es ist besser für seine mvp-chancen wenn er spielt und 25+ punkte macht. das argument "guck mal wie phoenix verkackt hat als nash auf der bank saß" zieht bei den experten ja auch nicht wirklich. da kamen dann antworten wie "muss dirk jetzt auch spiele aussetzen damit man sehen kann wie wichtig er für dallas ist? ein mvp hilft seiner mannschaft indem er spielt und nicht indem er auf der bank den cheerleader gibt......"
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
wegen einer grippe verpasst niemand ein paar nba spiele, niemand. Soviel dazu.

Wegen den wenigen Rebounds .... Dirk hat auch sehr wenig Minuten gespielt bei diesem Run, was durchaus positiv ist - man konnte es sich leisten - dadurch leiden ein wenig die Zahlen, aber das ist egal.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
das argument "guck mal wie phoenix verkackt hat als nash auf der bank saß" zieht bei den experten ja auch nicht wirklich. da kamen dann antworten wie "muss dirk jetzt auch spiele aussetzen damit man sehen kann wie wichtig er für dallas ist? ein mvp hilft seiner mannschaft indem er spielt und nicht indem er auf der bank den cheerleader gibt......"

So sehe ich das ja auch, nur konnte man in letzter Zeit doch immer mal sehen, dass so für Nash argumentiert wird. Die Suns sind ohne ihn hoffnunglos verloren, finden nicht mal den Halleneingang usw...

Würde mich einfach mal interessieren, was die Mavs in 8 Spielen ohne Dirk reißen würden.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
So sehe ich das ja auch, nur konnte man in letzter Zeit doch immer mal sehen, dass so für Nash argumentiert wird. Die Suns sind ohne ihn hoffnunglos verloren, finden nicht mal den Halleneingang usw...
wer so argumentiert sollte seine meinung besser für sich behalten, ich denke da sind wir uns auch einig ;)

Würde mich einfach mal interessieren, was die Mavs in 8 Spielen ohne Dirk reißen würden.
schonmal drauf geachtet was bei den mavs geht wenn sich dirk kurz auf der bank ausruht? nicht viel..... mehr sag ich dazu jetzt nicht :wavey:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ich glaube sie würden um platz sechs bis sieben im westen mitspielen, ist aber eher bauchgefühl als argumentativ begründbar (wie auch!?)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
schonmal drauf geachtet was bei den mavs geht wenn sich dirk kurz auf der bank ausruht? nicht viel..... mehr sag ich dazu jetzt nicht :wavey:

Nicht so arrogant, mein Herr;)
Ich sehe genügend Spiele. Nur ist das für mich nicht so aussagekräftig, weil teilweise neben Dirk auch andere Starter sich dann ausruhen.

Wenn man so argumentiert, muss man sich auch wundern, warum Phoenix ohne Nash nicht gut spielt, weil wenn er kurz auf die Bank geht, habe ich oft den Eindruck, dass es wenig ausmacht (für 5 Minuten halt nur).

Ist jetzt aber auch egal, heute Nacht um 2 wird NBA geguckt:cool3:
 
Oben